1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angefangen?

Diskutiere Angefangen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und weitere tolle und erprobte Rezepte findet ihr hier im Tagebuch von Dukanhexe: Mein Online-Gedanken-Buch

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und weitere tolle und erprobte Rezepte findet ihr hier im Tagebuch von Dukanhexe:
    Mein Online-Gedanken-Buch
     
    #11 FrauEigensinn, 13.09.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Angefangen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hast du wegen dem Magermilchpulver mal eine Verkäuferin gefragt?

    (Ich weiß ja, dass Männer ungerne nach dem Weg fragen, vielleicht ist das bei Magermilchpulver ähnlich :D )
     
    #12 Nele123, 13.09.2016
  4. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Hehe, ne so isses bei mir nich, nur gerade bei dem Pulver schauen die meisten mich an wie ein Auto ;-) ich unternehme heute Abend nochmal einen Versuch in einem etwas grösseren sehr gut sortierten Laden! mal schauen, vielleicht gibt es ja dieses Wochenende einen Kuchen :-)
     
  5. lentschik

    lentschik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und dadurch die Erhaltungspfhase vernachlässigt bzw. nie gelernt diese richtig anzuwenden. Habe dementsprechend mein Gewicht leider nicht halten können. Möchte wieder mit der Dukan Diät beginnen. Habe mir auch das Diätbuch gekauft, stelle jedoch fest, dass ich doch Unterstützung vom Coaching-Service benötige. Möchte mich wieder online anmelden, habe jedoch gelesen, dass die Internetseite der Dukan Diät nicht mehr unterstütz wird. Stimmt das?
    Liebe Grüße Lena
     
    #14 lentschik, 29.09.2016
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo lentschik herzlich willkommen im Forum.
    Also mit dem Online coaching System weiß ich auch nicht bescheid. Aber so wie ich gehört hab ist das wohl nicht wirklich sinnvol. Das Geld ist woanders besser angelegt.
    Hier im Forum, wenn du wirklich aktiv bist erhälst du alle Unterstützung di du brauchst. Fragen können dir hier viele Erfahrene Dukaner oder auch nicht Dukaner beantworten. Jeder ob er nun Duikan macht oder eine andere ernährungsweise unterstützt hier jeden. Es gibt auch mal den nötigen Tritt in den Hintern wenn man es braucht um wieder vorwärts zu kommen.
    Dies können dir viele Aktive Mitglieder hier bestätigen.

    Les dich doch mal bisschen durch die einzelnen Tagebücher dann wirst du sicher auch merken wie Fair und gemütlich es bei uns hier zu geht.
     
  7. lentschik

    lentschik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Antii,

    danke für die Antwort. Kenne mich hier noch nicht richtig aus und habe die selbe Frage paar mal gestellt.:)

    Bis dann
    Lena
     
    #16 lentschik, 29.09.2016
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    lentschik
    Hab es gerade gesehen. Sorry hab da auch schon was dazu geschrieben, nicht böse sein. Habs nicht so gemeint. In ein paar Tagen kennst du dich hier aus und weißt wo der Hase lang läuft.
     
  9. Anzeige

  10. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Ähm okay, ohne dass ich was wiederhole, aber ich hatte mich auch kurzfristig für den online Coach entschieden.... Das Antwortverhalten soll sehr schlecht sein und wie schon erwähnt sehr teuer.
    Das Antwortverhalten hier in diesem Forum ist wiederum spektakulär, dafür dass das hier alle nur aus spass an der Freude und echten Engagement machen. Falls es noch nicht rüber gekommen ist, Ich weiß das echt zu schätzen!!!
    Also solltest du Fragen stell Sie einfach ins Forum und sie werden so gut es geht beantwortet. Ansonsten gibt auch sehr gute Tagebücher die du durchlesen kannst, aber das wurde bestimmt schon mal unter einem anderen deiner Einträge erwähnt ;)

    LG und Willkommen
    Moetti
     
    Schwarzwaldmädl und Antii gefällt das.
  11. lentschik

    lentschik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Antii Hallo Moetti , danke für eure Antworten und Unterstützung. Werde mich auf jeden Fall hier im Forum ein bißchen schlau machen.:);)
    bis dann
    Lena
     
    #19 lentschik, 01.10.2016
    Antii gefällt das.
Thema:

Angefangen?

Die Seite wird geladen...

Angefangen? - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased angefangen

    Heute mit Almased angefangen: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen. Habe davor mit ww 17 kg abgenommen. Wollte nunmakl die Almased-Diät ausprobieren. Ich habe heute...
  2. wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???

    wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???: Hallo ihr Lieben da draußen.. Ich hab mir überlegt, vielleicht kann man ja ne Art Gruppe machen...mit allen die am 5.1 den Kilos den Kampf...
  3. sis neu angefangen

    sis neu angefangen: Hi Salih hier, frage an euch bitte. Muss ich jeden morgen 4 Bröckchen mit Nutella oder Marmelade essen. und Mittags Nudel Reis Kartoffeln Abends...
  4. Habe am 24,3, angefangen mit Methode Schlank im Schlaf und schon 9kg verloren !!!

    Habe am 24,3, angefangen mit Methode Schlank im Schlaf und schon 9kg verloren !!!: Wollte gerne mal mit andere in Kontakt kommen ! und mal nach fragen ob es zu schnell ist oder sollte man so weiter machen? angefangen habe ich mit...
  5. Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan

    Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan: Nachdem ich Anfang des Jahres mit Alma angefangen habe, bekam ich nach sechs Kilo Abnahme von meiner Ärztin den Rat Alma wegen dem Soja weg zu...