1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Am WE haben wir im Familienkreis den 90. Geburtstag meiner Mutter gefeiert. Samt Pastor und Bürgermeister. Es war sehr schön - trotz der Aufregung...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    Ist ja wirklich ein stolzes Alter, da weißt du, was dich erwartet ;)
    Glückwunsch zur Einweisung deines SP, der Nachwuchs ist fit in Sachen Technik :cool:
     
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Genau das ist der Punkt. Ohne Nachwuchs fehlt einem der Anschluss an die neuste Technik.:cry::cry::cry:
     
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Juhu!
    Wenn der Nachwuchs keine Zeit oder Laune dazu hat und die Nichten und Neffen nicht in greifbarer Nähe sind würde ich zum nächsten Telefonanbieter stiefeln und um Rat fragen. Habe damit positive Erfahrungen gemacht, obwohl ich erstmal dachte die halten mich für völlig hinter dem Mond :D....
    Jetzt hast Du ja schon mal das wichtigste: What's App ist schon ne tolle Sache :D!
    Liebe Grüße
    mutzelie
     
    koala5 gefällt das.
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Soll ich dir mal meine Mutter vorstellen ? :whistle::whistle: Ich weiß, bin gemein. Sie ist ja schon schlimm im Bezug auf ihre Orientierung. Manchmal wundert es mich, dass sie den Weg wieder in das Nest findet in dem sie wohnt. Aber im Bezug auf technische Sachen und Spielereien, ...................... Bevor sie uns "Kinder" fragt, läuft sie zig mal zum Fachmann und hat es immer noch nicht begriffen. Wir müssen ihr dann jeden kleinen Schritt erklären manchmal noch den kleinsten Zwischenschritt. Im Idealfall ist dann noch zu allem eine bebilderte Anleitung dabei. Und dann kommt ihre Ungeduld dazu, sehr förderlich führt dann oft zu der Frage: Warum so und nicht anders. Ey, wenn ich am Herd kochen will muss ich den doch auch erst anschalten und frage nicht warum das so ist!
     
    #1664 Schwarzwaldmädl, 27.09.2016
    koala5 gefällt das.
  6. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Koala,

    so eine eigene IT - Abteilung im Haus zu haben hat viele Vorteile. ;)

    Der riesige Nachteil ist, dass man aber aus Bequemlichkeit nicht mehr auf dem laufenden bleibt und immer gleich um "Hilfe schreit" anstelle es selbst zu probieren.:whistle:

    Gruß tamtam
     
    koala5 gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ääehm, das Thema drehte sich um die neueste Technik in Sachen Smartphone.....
    Da gibt es leider keine Anleitung mit Bildern wenn es sich um so Sachen wie Whats App und ähnliches dreht. Und wenn man nach mehrmaligem probieren nicht klar kommt, warum dann nicht zum Fachmann?
    Aber begreifen müsste man es dann doch irgendwann :D....
     
    koala5 gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Das ist anscheinend etwas falsch angekommen. Meine Mutter geht ja meist zum Fachmann, wenn sie fragen hat. Macht ja Sinn, denn dafür sind die ja schließlich da. ABER sie hockt im Bezug auf technische Spielereien (Smartphone ist ja so eins, denn ein normales Handy tut ja seinen eigentlichen Zweck ja auch), auf der sehr, sehr, sehr langen Leitung. Damit sie alles versteht, müsste man im Vorfeld von jedem Schritt ein Bild machen, damit sie weiß, wie der Folgeschritt aussieht. Es könnte ja sein, dass man sich vertippt usw. Sie macht sich daruch selber Panik und Druck und selbst alles Kompliziert.
     
    #1667 Schwarzwaldmädl, 27.09.2016
    koala5 und mutzelie gefällt das.
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    :D ach so!!!:D:D
     
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hast doch uns......;):rolleyes:
     
    #1669 papayahuhn, 27.09.2016
    koala5 gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Und wenn ich "probiere", dann nur ganz ganz vorsichtig. Man will ja nicht aus Versehen ein Abo eingehen oder irgendwas unwiederbringlich löschen... Zur Not gibt es die Werkseinstellung, aber was löscht die alles????
     
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...