1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Müsli der besonderen Art"

Diskutiere "Müsli der besonderen Art" im Diät Rezepte für Frühstück Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, ich esse morgens nur noch Müsli mit Chiasamen, Flohsamenschalen, Leinsamen etc. Ist echt lecker, macht satt und super gesund!...

  1. prettyyou

    prettyyou Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Hallo ihr Lieben, ich esse morgens nur noch Müsli mit Chiasamen, Flohsamenschalen, Leinsamen etc. Ist echt lecker, macht satt und super gesund!

    Was esst ihr so?

    Liebe Grüße

    Christine
     
    #1 prettyyou, 31.05.2016
    zimtlady gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Müsli der besonderen Art". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sukybi

    sukybi Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Müsli esse ich auch gern zum Frühstück, Chiasamen und Flohsamen habe ich noch nicht als Zutat probiert, aber Leinsamen nehme ich auch und manchmal auch Sonnenblumenkerne und Nüsse
     
    zimtlady gefällt das.
  4. zimtlady

    zimtlady Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Auch Müsli! Ich bin jetzt seit 16 Wochen am abnehmen (8 kg Gewichtsverlust) Es kurz mit body-chance versucht, aber festgestellt morgens brauche ich gesunde Kohlenhydrate Esse morgens auch nur noch Müsli adaptiert an Bircher Benner: weiche 4 Essl. Biohaferflocken mit je 1 Teel Floh, Leinsamen und Kleie ein, indem ich sie mit kochend Wasser übergisse, ziehen lasse, danach dazu 2 Essl. Sahne 2-3 gerapselte Äpfel und ein süssendes Obst z.B. Plattpfirsiche... Schmeckt herrlich und sättigt lange, habe dann viel Kraft für die Arbeit oder Freizeit und nehme dennoch ab. Im Schnitt 1/2 bis ein 3/4 Kilo pro Woche
     
    #3 zimtlady, 13.09.2016
  5. majong

    majong Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Also ganz ohne Haferflocken?
    Was kosten Flohsamenschalen und Chiasamen denn so ? Bzw. wo kaufst du die ?
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nachdem dieses Mitglied seit dem letzten Eintrag nicht mehr im Forum war, hier meine Hilfe für dich.
    Sieh doch mal nach bei Amazon, majong, da bekommst du Beides!
     
    #5 FrauEigensinn, 26.09.2016
    mutzelie gefällt das.
  7. majong

    majong Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Vielen Dank Frau Eigensinn, aber solche Lebensmittel kaufe ich ehrlich gesagt lieber ganz normal im Laden, wenn es möglich ist :) ich werd mich einfach mal selbst ein wenig beim Einkaufen umschauen :- )
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    majong in jeden guten Bioladen gibts Flohsamenschalen und Chiasamen bekommt man jetzt schon überall, sogar im Aldi.
     
    majong gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich habe beides sogar neulich im DrogerieMarkt gesehen. Waren noch nicht einmal so teuer.
     
    #8 Schwarzwaldmädl, 27.09.2016
    majong gefällt das.
  10. Anzeige

  11. grete4

    grete4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich esse Joghurt mit Haferflocken, Chia und einem Obst zum Frühstück.
     
  12. tizio

    tizio Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe vor kurzem angefangen, chiasamen in meinen Joghurt unterzumischen und die machen echt satt für einen langen Zeitraum. Nur zu empfehlen!
     
Thema:

"Müsli der besonderen Art"

Die Seite wird geladen...

"Müsli der besonderen Art" - Ähnliche Themen

  1. müslibrot von mestermacher

    müslibrot von mestermacher: moin..kennt von euch jemand das müslibrot von mestermacher? zählt da auch eine scheibe a 50g = 3Pp ?
  2. Müsli?? und: Harzer Käse Ersatz?

    Müsli?? und: Harzer Käse Ersatz?: Hallo Ihr Lieben! :) Ich hab mal wieder 2 Fragen an Euch: :D 1. Gibts n dukan-taugliches Müsli? Oder kann man sich selbst eines zusammenstellen?...
  3. Exotisches Müsli

    Exotisches Müsli: Lecker und macht satt, für SIS Starter: Produkt Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Portionsgröße Energieumsatz Löschen [TD="colspan:...
  4. müsli mit wenig KH?

    müsli mit wenig KH?: ich frühstücke morgens immer müsli mit orangensaft.. aber wenn ich meine portion im ernährungstagebuch berechne komme ich auf ca 130 KH.. aber...
  5. Suche Müsli

    Suche Müsli: Hallo zusammen, könnt ihr mir ein leckeres Müsli empfehlen. Ich habe mir bei Aldi ein Früchtemüsli gekauft, aber da sind getrocknete...