1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sündigen

Diskutiere Sündigen im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also ich sündige meist mit süßem Zeug, wie Torte, Eis, Lakritz oder so. Ich verbiete mir das ja nicht ganz, aber mit sündigen meine ich wenn ich...

  1. majong

    majong Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Also ich sündige meist mit süßem Zeug, wie Torte, Eis, Lakritz oder so. Ich verbiete mir das ja nicht ganz, aber mit sündigen meine ich wenn ich zuviel davon esse....seltener sündige ich mit so deftigen sachen wie Pizzabrötchen mit Knoblauchdipp oder so ...oh man jetzt hab ich Lust auf Sahnetorte bekommen *lach*
     
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sündigen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Molly1975

    Molly1975 Guest

    Ich sündige am liebsten mit einem leckeren Cappuccino mit einem Schuss Amaretto. Meistens gönne ich mir den am Freitag nach der Arbeit
     
    #52 Molly1975, 16.03.2017
Thema:

Sündigen

Die Seite wird geladen...

Sündigen - Ähnliche Themen

  1. Neu hier, Sündigen, Almased

    Neu hier, Sündigen, Almased: Am 19. Januar habe ich mit Almased angefangen 3 Tage turbo habe ich durchgezogen Mein Startgewicht war 109 kilo bin jetzt in der 2. Phase ich habe...
  2. Sündigen

    Sündigen: Hallo meine lieben, ich habe da mal eine Frage, vielleicht habt ihr Erfahrungen damit gemacht.Ich habe ja eine laktoseintoleranz, deswegen ist es...
  3. darf man auch mal sündigen ???

    darf man auch mal sündigen ???: guten Abend bis jetzt habe ich mich immer genau an alles gehalten und habe auch schon ein bisschen abgenommen. Jedoch bin ich am Sonntag Abend...
  4. Ich schaff es nicht soviel zu Essen! Und was ist mit einmal in der Woche sündigen???

    Ich schaff es nicht soviel zu Essen! Und was ist mit einmal in der Woche sündigen???: Hallo ihr lieben! Ich frühstücke morgens 3 Brötchen mit Nutella und Marmelade. Das hatte die letzten 4 Tage geklappt, aber heut machte ich beim...
  5. Sündigen

    Sündigen: Guten Morgen! Montag Abend hat es mich überkommen und ich habe 5 Teelöffel Nutella und einen Mars Riegel gegessen. Hinterher hatte ich ein...