1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was essen, um auch am Bauch abzunehmen?

Diskutiere Was essen, um auch am Bauch abzunehmen? im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wie gasgt ich will nicht abnhemen sondern mein Bauchfett in Muskeln umwandeln. Ich bin 186 groß und wiege 83 Kilo. Das ist doch eigentlich normal.

  1. Desju

    Desju Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Wie gasgt ich will nicht abnhemen sondern mein Bauchfett in Muskeln umwandeln. Ich bin 186 groß und wiege 83 Kilo. Das ist doch eigentlich normal.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Knibbel

    Knibbel Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Desju,

    Versuch es mal in Fitness Studio oder mit Radfahren, bei meinen Mann hat es sehr geholfen.Er hat innerhalb eines Jahres 31 kg abgenommen. Ich bin Grade auch dabei abzunehmen ich esse fast keine Kohlenhydrate mehr am Tag ich mache sehr viel Fitness.
    Meine Vorschreiber haben dir schon endliche Tipps gegeben. Hier noch einen Tipp von mir, achte ein bisschen auf die Kohlenhydrate die du isst und mache dir zwischendurch einen Eiweißdrink, dass kann man während des Arbeitens zu sich nehmen oder in der Pause. Das sättigt enorm.

    Gruß Knibbel
     
    #22 Knibbel, 14.08.2012
  4. Birgit Huber

    Birgit Huber Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich kann dir Protein-Shake empfehlen, ich ersetze mein Abendessen mit dem Shake und ich hab 4 Kg innerhalb einem Monat verloren. .Vor allem mit dem richtigen Shake kann das sehr lecker sein und es kommt kein Heißhunger auf. Ich nehm zum Beispiel *keine Werbung im Forum*. Es schmeckt mir ganz gut. Das Beste ist, dass das Pulver auch den Muskelaufbau unterstützt, was sehr wichtig ist für einen gesunden und schönen Körper. Ich würde es ausprobieren.
     
    #23 Birgit Huber, 19.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2019
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Birgit Huber als erstes wäre es erstmal ganz nett wenn man sich erstmal vorstellt bevor man los postet. Gehört irgendwie zum Guten Ton.
    Zweitens ist der Post bereits von 2012 glaub nicht das da noch jemand darauf antwortet.
    Und falls du deine Werbung unterbringen wolltest, die brauchen wir heitr nicht.
     
    teetrinkerin, papayahuhn, Fullback und 4 anderen gefällt das.
  6. Light

    Light Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Mache ich seit etwa einem Halben jahr: Ja bringt was und ist gar nicht so stressig, wenn man sich mal dran gewöhnt hat!
     
  7. LilaBrausetablette

    LilaBrausetablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bauchfett lässt sich nicht in Musklen umwandeln, Bauchfett musst du abnehmen, also weniger essen als du brauchst, und um dann Muskeln aufzubauen musst du wieder Kalorienüberschuss haben.
     
    #26 LilaBrausetablette, 15.10.2016
  8. Anzeige

Thema:

Was essen, um auch am Bauch abzunehmen?

Die Seite wird geladen...

Was essen, um auch am Bauch abzunehmen? - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) )

    Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) ): Guten Tag :) Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich unangemeldet schon tolle Beiträge gelesen habe und mir hier der freundliche Ton und...
  2. Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl)

    Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl): hallo ihr überleg schon die ganze zeit welche plätzchen ich backen soll will heuer mal welche machen so net gleich auf den hüften landen weis...
  3. Bauchumfang- wie und wo messen?

    Bauchumfang- wie und wo messen?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich würde ganz gern meinen Bauchumfang messen, weiß aber nicht wo. Im Internet findet man häufig die...
  4. Kann man auch zuviel essen?

    Kann man auch zuviel essen?: Ich habe immer einen guten Appetit und esse dann auch gut. Man soll ja essen bis man satt ist. ich esse langsam das sich das Sättigungsgefühl...
  5. SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :)

    SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :): Hallo ihr Lieben! :) Ich möchte jetzt gerne mit SIS anfangen aber bin mir bezüglich der Portionen noch sehr unsicher. Da ich früher mal unter...