1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gegrillte marinierte Paprika

Diskutiere Gegrillte marinierte Paprika im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Ich liebe dieses Rezept und hoffe, dass es euch auch gefällt. Gegrillte marinierte Paprika 3 Paprikaschoten 1 Knoblauchzehe 1 EL Olivenöl 1 EL...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich liebe dieses Rezept und hoffe, dass es euch auch gefällt.

    Gegrillte marinierte Paprika
    3 Paprikaschoten
    1 Knoblauchzehe
    1 EL Olivenöl
    1 EL Zitronensaft
    Salz, Pfeffer

    Paprikaschoten waschen, vierteln, putzen und mit der Hautseite nach oben auf ein Backblech legen. Im Backofen unter dem Grill so lange rösten, bis die Haut schwarz wird und Blasen wirft. Paprikaschoten in eine Schüssel geben und abdecken, 20 Min. abkühlen lassen.
    Knoblauchzehe schälen, in feine Scheiben schneiden.
    Abgekühlte Paprika von der Haut befreien, in Streifen schneiden. Aus Olivenöl, Zitronensaft, Salz und Pfeffer eine Marinade bereiten und mit der Paprika und dem Knoblauch vermengen.
    Was auch lecker ist: 1/2 Bund Basilikum im Mörser fein zermahlen, unter die Marinade mengen.
    20 Minuten durchziehen lassen.
    Schmeckt gut zu einem Stück Fleisch, zu Risotto, im Sandwich, oder einfach zu einem guten Stück Weißbrot. Ich esse es auch gerne einfach so.
     
    #1 coffeejunkie, 06.07.2015
    Bernd, teetrinkerin, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gegrillte marinierte Paprika. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Yammie... da tropft der Zahn...

    Schon abgespeichert. :):):)
     
    #2 Tauchbine, 06.07.2015
    coffeejunkie gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ja, das schmeckt super...liebe coffeejunkie ... mache ich auch oft ...zu Hack oder Hähnchenfilet schmeckt das super...
    mache immer noch gegrillte Zuchinistreifen dazu

    übrigens kann man das auch kalt als Antipasti essen...
     
    coffeejunkie gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hmmmmmmmmmmmm, lecker, ich mache die auch oft!
    Nur: ich nehme mehr Knoblauch und schneide den in Streifen! upload_2015-7-6_20-37-29.jpeg
     
    #4 FrauEigensinn, 06.07.2015
    papayahuhn und coffeejunkie gefällt das.
  6. Oksana

    Oksana Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe auch die Rezepte gespeichert!
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Dann laß ihn doch einfach weg. Dann ist es halt mariniert ohne Knoblauch und nur halb so lecker.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Gegrillte marinierte Paprika

Die Seite wird geladen...

Gegrillte marinierte Paprika - Ähnliche Themen

  1. Gegrillte Banane?

    Gegrillte Banane?: Ich habe gelesen, dass Banane vom Grill der Hit sein soll und weil ich beim Chinesen gerne Banane mit Honig zum Nachtisch esse, habe ich das auch...
  2. gegrillte gefüllte Paprika

    gegrillte gefüllte Paprika: Zutaten: 3 Paprika 1 kleine Zwiebel 5-6 champignons (dose oder frisch) Petersilie (tiefkühl hab ich genommen) 1 päckchen feta käse (light...
  3. Thema : gegrilltes Obst

    Thema : gegrilltes Obst: Hi @ All, hier ein kleiner Auszug aus dem Net zum Thema Obst grillen.Es eigenen sich alle festfleischigen Obstsorten zum grillen: Obstspieße...
  4. Nehmt Ihr auch mal marinierte Steaks

    Nehmt Ihr auch mal marinierte Steaks: mein Mann mag die gerne und ich hab mir jetzt marinierte Putensteaks gekauft in Holzfäller Sauce.... geht das überhaupt? hab ja jetzt endlich ein...
  5. Marinierte Hähnchenflügel Toskaner Art

    Marinierte Hähnchenflügel Toskaner Art: Für 4 Personen oder 2 Pers. für 2 Tage 600 g Hünerflügel 200 g Oliven, gemischt 200 g Tomaten...