1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Teetrinkerins Geburtstag

Diskutiere Teetrinkerins Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Meine Beine sind ein bisschen viel angeschwollen, weil sie fast den ganzen Tag runterhingen. Jetzt ist nur noch Sofa und Füße hochlegen angesagt....

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann weißt du ja, wie du den Abend verbringst!

    upload_2016-9-9_20-2-36.jpeg
     
    #11 FrauEigensinn, 09.09.2016
    Tauchbine und teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Teetrinkerins Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Oh je - ich glaub, wenn ich das mache, dann wird mir noch mehr übel. Ich bin immer noch satt vom leckeren Chinabesuch ;)
    Ganz so hoch müssen meine Beine heute nicht, FrauEigensinn.
     
    #12 teetrinkerin, 09.09.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na gut, dann eben so

    upload_2016-9-9_20-8-16.jpeg
     
    #13 FrauEigensinn, 09.09.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    So ist es perfekt, liebe eigensinnige Dame - einfach perfekt. Obwohl.... haste vielleicht noch nen schnuckeligen Masseur im Angebot, der meine geschundenen Füßchen lymphdrainagen kann? :D
     
    #14 teetrinkerin, 09.09.2016
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Heißt das dann nicht:"drainieren? ;):D
     
    #15 Mamaglück, 09.09.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    upload_2016-9-9_20-47-7.jpeg

    Uppps... falsches Bild... :D:D:D

    Mal ganz ehrlich... ist egal, wie es heißt was er macht, Hauptsache er macht es...

    upload_2016-9-9_20-51-4.jpeg

    Und nebenbei ist sein Freund in der Küche und macht schon mal was Leckeres zu ähm... Naschen... :whistle:

    upload_2016-9-9_20-51-51.jpeg

    Ich bin dann mal geduckt und wech... :D:D:D
     
    #16 Tauchbine, 09.09.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Irgendwie wusste ich, dass Frau Schnorchel/ Tauchbine da helfen kann ............... agefangener_engel.de_wp_includes_images_smilies_icon115.gif
     
    #17 FrauEigensinn, 09.09.2016
    Tauchbine gefällt das.
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    War ja klar...
     
    #18 Mamaglück, 09.09.2016
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Wie mag wohl Herr Schnorchel aussehen???
     
    #19 Mamaglück, 09.09.2016
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Bestimmt so ähnlich ;)
     
    #20 papayahuhn, 09.09.2016
Thema:

Teetrinkerins Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Teetrinkerins Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  3. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  4. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  5. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...