1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; jepp die 2 fotos sind in der galerie :-)

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    jepp die 2 fotos sind in der galerie :-)
     
  2. Anzeige

  3. Unique

    Unique Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    27
    gefunden ;)
     
    teetrinkerin, ich will und Smarty1963 gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ich sag doch: DAS BESTE FORUM DER WELT!
    Hier werden sogar fehlende Wollknäul organisiert.(y)
    Egal welches Problem man hat, hier wird immer geholfen.
    IHR SEID KLASSE!
     
    #3043 Smarty1963, 09.09.2016
    teetrinkerin, koala5, Mamaglück und 3 anderen gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    jetzt hoffe ich ganz ganz arg doll, dass es die wolle dort noch gibt *soifz. ich hab bereits 18 squares gehäkelt.. das ist fast die hälfte der decke *soifz. hatte total falsch eingeschätzt was ich brauche.
     
  6. Unique

    Unique Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    27
    Wolle gekauft ;)
     
    Smarty1963, ich will, teetrinkerin und 3 anderen gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Gut gemacht Unique ! (y)
    Ich hätte im Notfall auch einen "Wollladen" im Ort gehabt. Aber du warst "einzigartig" schnell! Eben unique!
    LG Koala
     
    Unique, Smarty1963, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Wie genial ist das denn? Danke, dass du hier bist, Unique :)
     
    #3047 teetrinkerin, 09.09.2016
    Unique, Smarty1963, koala5 und 2 anderen gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *niederknuddel und freuwiedoof .. danke danke danke danke
     
    Unique, Smarty1963 und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    schönen guten morgen ihr lieben.. kurzbericht: essen geht immer besser, nur hinterher (egal was ich esse - blähbauch gefühlt wie kurz vor der entbindung und krämpfe im darm) *soifz ..aber das wird sicher irgendwann auch besser. heute genießen wir unseren letzten urlaubstag, die sonne scheint herrlich und heute nachmittag gehen wir sicher noch bissel raus. die wohnung sieht auch langsam wieder aus wie eine solche *ggg erna ist heute gnädig mit 92,7 :-D
     
    Smarty1963 gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo ich will

    genißt Euren letzten Urlaubstag. Wegen unseres Treffens melde ich mich. Ich weiß nicht, wie das mit meiner Urlaubsplanung aussieht, da ich ja arbeitsunfähig aus der Reha komme... Wird der Urlaub wohl gestrichen werden...

    [​IMG]
     
    #3050 Tauchbine, 11.09.2016
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...