1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

Diskutiere Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben! Momentan raufe ich ja wieder ein bisschen mit dem Hunger, den kcal und dem Schweinehund. Ich versuche 3 bis maximal 4 Mahlzeiten...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr Lieben!
    Momentan raufe ich ja wieder ein bisschen mit dem Hunger, den kcal und dem Schweinehund. Ich versuche 3 bis maximal 4 Mahlzeiten zu essen und wirklich jeden Tag 80 % zu essen. Ich merke, dass auch wenn ich es insgesamt in der Woche bei 80% halte, habe ich keine so guten Erfolge, wie wenn ich einfach jeden Tag 80 % essen. Glaube mal, das kommt daher, dass mir mein Körper nicht mehr so gut vertraut, dank der blöden Diäten. Momentan hab ich ja durchs Cortison mehr Hunger und das normale Frühstück reicht hinten und vorne nicht aus. Tja dann muss halt was anderes gefunden werden, was ausreicht. Heute habe ich Porridge gegessen, was bis jetzt noch satthält.
    Am Abend schaue ich, dass um 19 Uhr schluss ist. Mag mein Schweinehund noch nicht so akzeptieren. Muss er aber.
     
    #171 coffeejunkie, 26.08.2016
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich möchte mich bei euch allen bedanken! Ihr habt mir sooo viel geholfen.
    Ich wollte ja letztes Jahr noch überhaupt gar nicht glauben, dass ich so viele Kalorien essen soll.
    Durch eures gut zureden und eurer Überzeugungsarbeit hat es endlich klick gemacht.
    Und es ist so viel relaxter. Natürlich muss ich dennoch ab und an kämpfen. Entweder weil ich zu wenig esse und dann halt noch mir was überlegen muss, wie ich die kcal noch rein bekomme oder wenn ich, wie jetzt, viel zu hungrig bin und etwas runter schrauben muss. Aber ich kann in dem Ramen .alles essen, was ich will. Versuche schon, mich einigermaßen Gesund zu ernähren, was aber mit meinen vielen Unverträglichkeiten und Allergien halt nicht unbedingt geht. I
     
    #172 coffeejunkie, 26.08.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo ihr Lieben alle, ich soll euch ganz lieb von coffeejunkie grüßen. Nachdem sie endlich wieder halbwegs fit war und wieder arbeiten kann, hat sie sich eine Entzündung im Kiefer eingefangen, die sehr unangenehm ist. Essen ist schwierig, alles tut weh und sie ist völlig genervt und frustig.
     
    #173 teetrinkerin, 07.09.2016
    coffeejunkie gefällt das.
  5. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Oh weh.
    Gute Besserung.

    upload_2016-9-8_9-58-14.jpeg
     
    #174 Tante Emma, 08.09.2016
    coffeejunkie gefällt das.
  6. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Das klingt richtig fies :eek: … Gute Besserung auch von mir!
     
    coffeejunkie gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Und von mir auch
    [​IMG]
    LG vom :chicken:
     
    #176 papayahuhn, 08.09.2016
    coffeejunkie gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben! Mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
    Nachdem ich mich eine Woche lang jeden Tag in die Arbeit geschleppt hatte, beschloss ich gestern, dass es nicht mehr geht. Punkt. Aus. Bin dann gestern mit meiner Mutter, die auch mit ihrem Kiefer und einem Zahn Probleme hat, zum Zahnarzt. Hab mich krankschreiben lassen, bekam ein anderes Schmerzmittel (ich hatte bis dato Ibuprofen, das nur die Spitzen der Schmerzen nahm, aber sonst auch nix), bekam meine Schiene wo erstmal die Oberlippe heftig eingeklemmt wurde. Mit dem neuen Schmerzmittel geht es besser. Es macht mich zwar sehr müde, nimmt aber den größten Teil der Schmerzen. Die Schiene ist gewöhnungsbedürftig, wird aber bestimmt.
    Essen kann ich nur ganz weiche Sachen, und davon auch nur vom kleinen Kaffee-Besteck. Trinken geht nur mit Strohhalm oder besser mit so Trinkflaschen von Adelholzen etc.
    Wenn die Entzündung raus ist, bekomme ich Krankengymnastik, Massage und Fango. Denn mein Kiefer ist zudem auch noch im Ungleichgewicht.
    Nun gut. Wird schon wieder.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.
     
    #177 coffeejunkie, 14.09.2016
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo coffeejunkie ,

    du Arme!!!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder gut geht.

    LG Nele
     
    coffeejunkie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Nachdem ich mir eine Woche Pause mit Kalorienzählen gegönnt habe, ging es heute mal wieder auf die Waage: 91,8 kg. Das sind 4,8 kg mehr. Dafür dass ich mich jetzt nicht gesund ernähren konnte und Wassereinlagerungen dank Schmerztabletten und Cortison habe, ist das ganz OK. Ab jetzt versuche ich, nicht unter 80 %, aber auch nicht über 100 % zu kommen. Damit die 4,8 kg nicht mehr werden, und dass es vor allem Flugfett bzw. Wasser bleibt, und nicht bei mir sich dauerhaft gemütlich macht. Die Schiene ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich schlafe dadurch unruhiger - es ist halt wie ein Fremdkörper im Mund. Aber ich habe heute noch kein Schmerzmittel benötigt. Die Schmerzen sind zwar da, aber nicht schlimm.

    Nele123
    vielen Dank!
    Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!
     
    #179 coffeejunkie, 15.09.2016
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebes Tagebuch und hallo ihr lieben Besucher von meinem Tagebuch!
    Inzwischen geht es mir schon deutlich besser. Ich brauche seit gestern kein Schmerzmittel mehr und kann mit dem Cortison runter. Zudem geht auch schon das Gewicht leicht nach unten. Wunderbar! Ich habe von dieser Krankheit was gelernt: Ich brauch anscheinend ganz viel Entspannung. Statt Ich muss sollte Ich will oder ich kann stehen. Wenn das nicht geht, sollte ich das vielleicht los lassen. Ich mache viel Autogenes Training und versuche mich zu entspannen.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag.
     
    #180 coffeejunkie, 17.09.2016
    Nele123 gefällt das.
Thema:

Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

Die Seite wird geladen...

Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  4. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  5. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...