1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; auf den Corsa was würden wir bloß ohne die Autokorrektur machen? Wahrscheinlich weniger lachen. Wenn ich mir so bildlich vorstellen, wie ein...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    was würden wir bloß ohne die Autokorrektur machen? Wahrscheinlich weniger lachen. Wenn ich mir so bildlich vorstellen, wie ein Hünchen auf einem Corsa tanzend die Beine schwingt ....
     
    #1321 Schwarzwaldmädl, 31.08.2016
    Sonnenblumy82, Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hihi dann haben deine Lachmuskeln ja heute schon etwas zu tun gehabt. Das habe ich meinem Handy diktiert. Aber es hat geschrieben:

    Hihi dann haben deine Mutter nach Muskeln wir heute schon was zu tun gehabt
     
    #1322 papayahuhn, 31.08.2016
    Sonnenblumy82, Smarty1963, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich finde es einfach herrlich, wie man hier mit euch über die einfachsten Sachen lachen kann. Man sollte das als Therapieeinheiten den Krankenkassen in Rechnung stellen. Ach ne halt, die würden ja total Pleite gehen. Ihr seid unbezahlbar.
     
    #1323 Schwarzwaldmädl, 31.08.2016
    kriwo53, Sonnenblumy82, Smarty1963 und 5 anderen gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hugh, das Huhn hat gesprochen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Jetzt fehlt nur noch der Plan für Besuche und Ausflüge........ :whistle::whistle::whistle:

    :kiss: LG Nele
     
    Smarty1963 gefällt das.
  6. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ach Nele du kennst mich einfach zu gut......... bereits heute hat das mit dem Crosser nicht geklappt. Eigentlich wollte ich vor der Lymphdrainage zum Training und auf einmal habe ich gemerkt dass mir da eine ganze Stunde Zeit fehlt. Ich bin offensichtlich voll verpeilt. Und ein Liter Wasser fehlt mir auch noch für das heutige 2 Liter Pensum. Kann ja nur noch besser werden.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #1325 papayahuhn, 31.08.2016
    Smarty1963 und Nele123 gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Der Tag hat ja auch noch ein paar Stunden!
    DU SCHAFFST DAS!
    Deine Vorsätze klingen ja alle gut! Dann mal ran! :kiss::kiss:
    LG Koala
     
    Smarty1963, Nele123 und papayahuhn gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Hat meine Oma immer gesagt. Meistens ist ja auch was dran.
     
    #1327 Schwarzwaldmädl, 31.08.2016
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Positive Meldung: ich bin heute nur mit dem Fahrrad gefahren und nicht mit dem Auto und ich habe sogar freiwillig Umwege gemacht weil mir das so Spaß gemacht hat. Ist doch schon mal n' anfang.;)
     
    #1328 papayahuhn, 31.08.2016
    kriwo53, Sonnenblumy82, Smarty1963 und 6 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :cool::D

    Das mit den Umwegen praktiziere ich ja auch seit Montag. Wenn es meinen Geldbeutel nicht zu sehr strapaziert (weil es meistens durch die Stadt geht) werde ich das hoffentlich auch bei schlechterem Wetter praktizieren :)

    LG Nele
     
    teetrinkerin, papayahuhn, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    sag sowas nicht. Freu mich voll auf Urlaub. :ROFLMAO: Aber bleib bei und gib nicht auf., Von nichts kommt nichts. Seit ganz lieb gegrüsst. Leider gehts diesmal an die Östliche See, sonst hätte ich dich ghern mal besucht.
     
    #1330 Katharina 1, 03.09.2016
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory