1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Veganerin will 15,3 Kilo abnehmen

Diskutiere Veganerin will 15,3 Kilo abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mensch, da hast du ja gut hingelangt bei der Verteilung der Unverträglichkeiten..... Ja, so ist das, wenn man an den falschen Stellen HIER schreit...

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ja, so ist das, wenn man an den falschen Stellen HIER schreit und zu gierig ist :ROFLMAO:
     
    #11 teetrinkerin, 01.09.2016
  2. Anzeige

  3. Miss Marple

    Miss Marple Guest

    :happy:Guuuuuuteeeeen Mooooorgeeeeen !

    Meine Waage zeigte mir gerade unfassbare 71,9 kg. Ist das nicht fantastisch ??? Gestern war ein PP Tag. Ich hatte morgens 500 Gramm ungesüssten Sojajoghurt und ein paar Stückchen Räuchertofu. Das macht pappsatt. Mittags 400 Seidentofu als Schokopudding (mit 2 Teelöffeln Rohkakao und 1 Teelöffel Stevia), dazu 1 Esslöffel Haferkleie. Abends hatte ich sogenannte Tofugarnelen. Stellt euch nicht so viel darunter vor. Die schmecken nicht ansatzweise nach Garnelen, aber irgendwie anders als normaler Tofu. Ich hab die nur gekauft, weil kein Sojajoghurt da war. 600 Gramm weniger als gestern. Der Tag kann kommen !

    Liebe Grüße

    Miss Marple
     
    #12 Miss Marple, 02.09.2016
    koala5 gefällt das.
  4. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    da kann ich mich dann nur anschließen - kein soja und kein Gluten. Aber auch das funktioniert. Hoffe das nicht noch mehr dazu kommt.
    Aber dir wünsche ich viel Erfolg Miss Marple
    LG
     
    #13 Katharina 1, 03.09.2016
    Miss Marple gefällt das.
  5. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
     
    #14 Katharina 1, 03.09.2016
  6. Miss Marple

    Miss Marple Guest

    Hallo Katharina 1 !
    Ohje, schlimm diese Unverträglichkeiten. Da wäre ich ganz schön aufgeschmissen. Klar gibt es Alternativen, aber die bekommt man ja nicht überall und sind teuer. Ich glaube nicht, dass die Krankenkasse sich an den Mehrkosten beteiligt.
    Liebe Grüße
    Miss Marple
     
    #15 Miss Marple, 03.09.2016
  7. Miss Marple

    Miss Marple Guest

    Guten Morgen Ihr lieben Dukaner ! :joyful:

    Ich darf stolz verkünden, dass ich jetzt NORMALGEWICHT erreicht habe ! :happy:
    Heute fehlten wieder 600 Gramm auf der Waage. Keine Ahnung wo die so schnell hin sind, aber das ist mir auch Wurscht (Sojawurscht natürlich) :D. Ach ist das toll.

    Mein Gewicht heute: 71,3 kg

    Mein Essen gestern:
    Morgens: 1 Stück Räuchertofu und eine dreiviertel Kohlrabi roh. Die ist mir nicht gut bekommen. Mir wurde richtig schlecht davon.
    Mittags: Meinen geliebten Seidentofu mit 2 Teel öffeln Kakaopulver und Stevia
    Abends: 1 veganer Burgerbratling und eine Artischocke mit einem Tomatendip aus Seidentofu und frischen Tomaten (ich habe gar nicht nachgesehen, ob Artischocke erlaubt ist ? )

    Liebe Grüße
    Miss Marple
     
    #16 Miss Marple, 03.09.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Miss Marple

    Miss Marple Guest

    Guten Morgen

    Es gibt gerade scheinbar kein Halten. Heute zeigte die liebe Waage 70,9 kg. Wieder minus 400 Gramm. Ich weiß gar nicht mehr wann ich zuletzt unter 71 kg war. Früher konnte ich in einen Laden gehen, ein T-Shirt in die Höhe halten und wusste, das passt. Meine Wahrnehmung diesbezüglich ist leider nicht mit meinem Körperumfang gewachsen und so stand ich dann immer ziemlich gefrustet in der Umkleide und probierte eins nach dem anderen, um sie dann alle zurück zu legen. Ich freue mich darauf wieder hübsche Sachen zu kaufen. Vielleicht steht mir dann mal was nicht, aber ich sehe nicht mehr wie ein Rollbraten aus.

    Meine Mahlzeiten gestern:

    Morgens: 1 Sojabrühwurst und etwas Sojaquark
    Mittags: 1 Sojaburgerbratling und vier Minisojaschnitzel Natur
    Abends: 1 kleine Hand voll ohne Fett geröstete Sojabohnen

    Ich merke, dass ich mittlerweile weniger esse. Es reicht aber vollkommen.
     
    #17 Miss Marple, 04.09.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  10. Miss Marple

    Miss Marple Guest

    Guten Morgen Ihr Lieben :)

    Nachdem ich noch am 04.09.16 so frohlockt habe über die stetige Gewichtabnahme, war es ohne erfindlichen Grund am nächsten Tag von 70,9 plötzlich wieder auf 71,2. Das hielt sich jetzt vier Tage und heute früh war ich dann auf 70,8 Kilo. Ich staune ständig über mich. Plötzlich ist es mir egal wenn die Kollegen Pizza neben mir essen, während ich meinen Sojajoghurt schlabbere. Pizza war immer meine einzige Ausnahme vom sonst veganen Essen. Es gibt echt keine gute Alternative zu Käse. Veganer Käse ist widerlich. Ich habe schon die meisten Sorten probiert.
    Mir gefällt es, dass ich nur noch selten Hunger habe, obwohl ich so wenig esse. Ich kann ohne schlechtes Gewissen meinen Finanzen gegenüber im Bioladen einen Wocheneinkauf machen.
    Heute ist PG Tag und mittags wird es chinesische Nudel-Gemüse-Pfanne mit Tofu geben. Natürlich mit Konjaknudeln.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Miss Marple
     
    #18 Miss Marple, 10.09.2016
Thema:

Veganerin will 15,3 Kilo abnehmen

Die Seite wird geladen...

Veganerin will 15,3 Kilo abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  4. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...
  5. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...