1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Du kan(n)? - Du darfst!

Diskutiere Du kan(n)? - Du darfst! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke koala5 der tritt in den Allerwertesten sitzt. Hast die perfekte Schuhgröße! Bis vor zwei Wochen hat es auch wunderbar geklappt, mehr oder...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Danke koala5 der tritt in den Allerwertesten sitzt. Hast die perfekte Schuhgröße!

    Bis vor zwei Wochen hat es auch wunderbar geklappt, mehr oder weniger perfekt aber es hat geklappt. Dann der nicht Verzeihliche Einbruch. Ich habe ehrlich gesagt Angst, den "Geburtstagsmarathon" nicht zu packen und dann den Entschluss, weiter zu machen ganz zu verlieren. Es waren seit beginn mit Dukan immerhin schon 11 ganze Kilos. Seit letztem Jahr September bis heute sogar ganze 20 kg. Ich möchte einfach nicht mehr dorthin. Doch die Angst ist bisher geblieben.
     
    #131 Schwarzwaldmädl, 01.09.2016
    Smarty1963 und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Du kan(n)? - Du darfst!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    klare Ansage.. Goldzahn.gif
     
    #132 periperi, 02.09.2016
    teetrinkerin, Smarty1963, Katharina 1 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Einfache Antwort, liebes Schwarzwaldmädl : Bleib im Plan und halte dich daran fest! Dann kann nichts schief gehen!!!
    Lass dich zu nichts überreden und bleib stark!!!!!
    Ich drücke sämtliche verfügbaren Daumen!!!
    LG Koala
     
    papayahuhn, teetrinkerin, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Danke koala5, lieb von dir werde ich die nächsten Tage brauchen. Ich weis ja, dass es funktioniert, habe es ja schon ein paar Tage geschafft, wenn meine Mutter nicht gewesen wäre. Bisher hat es keiner geschafft mich so zu stressen und aus dem Konzept zu bringen wie sie. Dennoch ist wie schon geschrieben die Angst da, nach dem jetzigen Rückfall es nicht nochmals soweit hinzukommen. Heute bin ich bis jetzt im Plan. Mache heute PP. Bewässert habe ich mich bis jetzt mit fast 1,5 Liter Wasser. Entwässert aber auch schon einiges. Zum Frühstück gab es HK-Pfannkuchen mit einem Stück Forellenfilet (hört sich schräg an so am morgen, aber mir war es danach) Und jetzt eben gab es Hänchenschnitzel. Den Rest des Tages weis ich noch nicht. Muss mal schauen, wann ich wieder Hunger bekomme und worauf ich Lust habe. Da wir gestern einkaufen waren, ist ja einiges da.
     
    #134 Schwarzwaldmädl, 02.09.2016
    Smarty1963 und koala5 gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich habe mal etwas fleißig das Forum durchgestöbert. Und bei einem etwas älteren Beitrag bin ich auch stutzig geworden. Bin mir allerdings auch nicht mehr sicher, wer den Beitrag erstellt hatte. War irgendetwas mit L -Lupano, Legano oder so irgendetwas. Jedenfalls, hab ich gelesen, dass wenn man mal am Abend kein besonderen Hunger haben sollte und dennoch gut Eiweiß aufnehmen möchte könne man auch mal zu Yokebe oder Almased greifen, stimmt das? Bringt das überhaupt was? Klar, die heißen Tage sind jetzt langsam rum, da wird es ja wieder einfacher gewisse Mengen zu Essen, allerdings habe ich intervallmäßig das Problem, dass ich mal für ein/ zwei Tage auf nichts Appetit habe bzw. Hunger schon aber nichts runterbekomme.
     
    #135 Schwarzwaldmädl, 02.09.2016
  7. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    wenn du nicht auf deinen Tagesumsatz kommst kann das helfen. komme auch sehr oft nicht auf die erforderlichen kalorien. habe ich schon sehr oft hier gelesen. ich ess dann manchmal paranüsse die wohl die kalorienbilanz ausgleichen. aber ich bin kein fachmann. "für mich" war und ist dukan immer noch die perfekte methode meine ernährung in den griff zu bekommen. wichtig ist, das du auf deinen körper hörst und dann kann auch ein gekochtes ei vor dem bett gehen den hunger stillen. ich hab jedenfalls immer zwei eier als ersatz bei mir. (klingt bestimmt blöd, aber hilft mir total nicht in eine fressfalle zu tappen) und wenn ich gar keinen hunger habe, ess ich mindestens ein ei trotzdem abends, weil ich denke, dass das gehirn dass essgefühl braucht..
    wie gesagt - keine ahnung ob das richtig ist, aber ich komme gut damit zu recht und hab weder früh noch abends hungerattaken.
    schönes wochenende und bleib stark.
    "DU SCHAFFST DAS"
    LG
     
    #136 Katharina 1, 03.09.2016
    papayahuhn, Antii und Smarty1963 gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Auch mal hier wieder was tun. Bin ja seit 3 Tagen dabei wieder alles ins Lot zu bringen. Hat von einem kleinen Keks abgesehen wunderbar geklappt. Trotz Tante Rosa, habe ich auch schon wieder einen Kilo abgenommen, also geht doch! Manchmal hab ich einfach zu viele Brette vor dem Kopf :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:
     
    #137 Schwarzwaldmädl, 05.09.2016
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na bitte, es flutscht ja doch! Glückwunsch!!!
    Bezüglich deiner Anfrage wegen Jokebe oder Alma am Abend: Nein! Warum genau, kann dir bestimmt die frisch erholte FrauEigensinn beantworten.
    Es gibt gute EW-Pulver, die du stattdessen nehmen kannst.
     
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Das sind die willkommenen Nebenwirkungen eines Trittes in den Hintern. Leider konnte ich noch nicht schauen, ob auch genau dort der Kilo fehlt.
     
    #139 Schwarzwaldmädl, 05.09.2016
    teetrinkerin und koala5 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hoffe, sie kann das! ;)

    Yokebe und Almased sind dazu nicht besonders gut geeignet, denn sie enthalten zu viele Kohlenhydrate, vor allem am Abend dann ungünstig!

    Du kannst dir einen Eiweißshake von Rossmann z.B. holen - es gibt dort Layenberger K3 in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wichtig, dass ein solcher shake mindestens 80 g Eiweiß auf 100 g Pulver enthält und höchstens 4-5 g Kohlenhydrate.

    Es gibt noch viele andere Pulver mit diesen guten Werten. Ich habe für diesen Fall ein Pulver von Amazon: [​IMG]Besonders gut finde ich "Vanilla ice".
     
    #140 FrauEigensinn, 05.09.2016
    Modera, Tauchbine, teetrinkerin und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Du kan(n)? - Du darfst!