1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Bibi's Tagebuch Mai 2016

Diskutiere Bibi's Tagebuch Mai 2016 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na siehst Du , alles halb so schlimm ;)! Liebe Grüße

Schlagworte:
  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Na siehst Du , alles halb so schlimm ;)!
    Liebe Grüße
     
    #141 mutzelie, 01.09.2016
    teetrinkerin, papayahuhn und bibi42e gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bibi's Tagebuch Mai 2016. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Tag 103: 78,9 kg
    So, geht doch grrr! 600gr weg nach 24 Stunden. Ist zwar gefuscht weil es ein furchtbarer Hungertag war aber das brauchte ich mal. Mein Mann versteht leider nicht, dass ich sauer auf mich selbst war und nannte mich masoschistisch. Naja, was soll's... Heute abend kommt seine halbe Familie zum Grillen. Dann gibt's für mich Steak und Salat.
     
  4. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Tag 115: 78,1 kg
    Hallihallo. Es läuft etwas schleppend aber wenigstens wieder mit Trend abwärts. Zum Glück bin ich gerade in einer geduldigen Phase.... LG an alle, die mitlesen:X3:
     
  5. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Tag 119, 17.Woche: 77,7 kg

    Aha, endlich unter 78 kg. :) Das war meine persönliche Herausforderung weil ich jahrelang 78 kg gewogen habe, so von 35 bis 40 Jahre. Hab jetzt bald das Gewicht wie mit -35 Jahren und fühle mich dadurch auch ganz verjüngt hihi. Von 31 bis 35 Jahren bin ich von 68 kg auf 78 kg geklettert. Davor hatte ich von 28 bis 31 Jahren mein Babybonus-Gewicht von 90 kg (direkt nach Geburt) auf 68 kg reduziert, damals mit sehr viel Sport im Fitness-Studio und Kohlsuppendiät am Anfang, das weiß ich noch genau, ohhh diese Suppe könnte ich, glaube ich, nie wieder essen :sick:

    Meine aktuelle Ernährung : Ich trinke weiterhin proteinhaltig (Almased und/oder Whey) und ernähre mich möglichst gesund, mit viel Gemüse, Smoothies und mache zwei -dreimal Manuel pro Woche. Habe bis gestern jeden Tag bei fddb notiert um an zirka 70 bis 80% des Energiebedarfs zu kommen. Ab und zu - aber sehr selten - nasche ich ein paar Heidelbeeren oder Nüsse. Und gaaaanz selten eine Handvoll (!) Chips (1x pro Woche wenn Krimiabend ist lol) So habe ich das Gefühl, auf "nichts" verzichten zu müssen...:ROFLMAO:
    Hattet ihr eigentlich auch so persönliche Etappen in der Abnahme, die nicht die typischen U-100, 95, 80 usw waren?(n)
    LG, Bibi
     
    mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe bibi42e,
    ich bin eine die "runde" Zahlen mag, solche Zwischenetappen hatte ich nicht geplant.
    Ich weiß auch nicht mehr so genau wie du, wann ich wieviel gewogen habe.
    Als Jugendliche war meine Gewichtsklasse im Judo bis 66kg, kurz vor der Geburt meiner Tochter lt. Mutterpass 94kg:eek:, dazwischen ging es immer Auf und Ab.;)
    Kohlsuppe hat mir auch nicht geholfen.;)
    Heute morgen 58kg :ROFLMAO:, ab Sonntag werde ich ohne Alma versuchen dieses Gewicht möglichst für immer zu halten. 60 kg sind in Zukunft die absolute Schmerzgrenze.
    Ich sage jetzt nicht, dass es immer leicht fällt aber WIR SCHAFFEN DAS!
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #145 Smarty1963, 23.09.2016
    DikDiklein, mutzelie, Nele123 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Halli Hallo liebe bibi42e !
    Lange nichts mehr von dir gelesen.... Muss man sich Gedanken machen? Wie läuft es im Moment bei dir?
    Viele Grüße von mutzelie, die dich vermisst....
     
    #146 mutzelie, 11.10.2016
  8. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Hallo liebe Mutzelie! Ich war nicht mehr hier weil sich bei uns Hochzeiten und Geburtstage aneinander gereiht haben und ich eine Art Diätpause eingelegt habe. Bin aber trotzdem bei 76 kg geblieben und trinke 1 shake am Tag. Am kommenden Montag starte ich wieder richtig durch! LG, Bibi
     
    mutzelie, papayahuhn und Antii gefällt das.
  9. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Hey Bibi,

    Bist Du wieder gut reingekommen?
    Habe am WE leider wieder einen Kurztrip vor mir. Auf den freue ich mich zwar, aber ich sehne mich bei so Kurzurlauben danach mal 1-2 Tage lang zwei Mahlzeiten zu essen. Also Frühstück und auch Abendessen und nur einen Shake zu trinken. Habe aber Angst, dass ich dan sofort zunehmen könnte und mein Körper dann durcheinander kommt und streikt. Aaarrggg.
    Ich sehe mich noch mind. drei weitere Monate mit 2x Shakes und 1x Essen. Bin aber, um ehrlich zu sein, schon versucht, die zwei Tage zu schummeln :LOL:

    LG
    Miss Moss
     
    #148 Miss Moss, 26.10.2016
    bibi42e gefällt das.
  10. Anzeige

  11. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Guten Morgen, ich bin wieder da !! :LOL:
    Die letzten Wochen waren gefüllt mit Aktivitäten, Hochzeiten, Geburtstagen, vielen Einladungen am Wochenende und wenig strikter Einhaltung der Reduktionsphase (an manchen Tagen gab's sogar nur einmal/keinmal Almased/Proteïndrink). Auch gab es immer wieder 'Ausnahmen' auch zu Hause. Die richtige Disziplin ist mir also etwas abhanden gekommen. Trotzdem will ich nicht so streng mit mir selber sein weil ich ja doch seit Anfang Juni viel erreicht habe (minus 18 kg immerhin) . Es war jetzt halt eine Plateauphase!! :cautious::ROFLMAO: Mein aktuelles Gewicht liegt bei 76,6 kg. Ich fühle mich damit auch wohl und viele Kleidungsstücke, die ich lange nicht tragen konnte, passen wieder. Objektiv gesehen bin ich aber natürlich noch zu rund, bei einer Größe von 1,68 m ! (n) Deshalb hoffe ich, durch strikten Verzicht auf 'Extras' (seit vergangenem Montag) und besseres Einhalten der Reduktionsphase mit Alma morgens und abends wieder weiter abzunehmen. Ich beobachte das jetzt mal 3 Wochen und sollte es nicht funktionieren, mache ich nochmal eine Woche Turbo. Was haltet ihr davon?

    Miss Moss Hey, du hast ja inzwischen auch toll abgenommen und bist bei knapp - 18 kg !! Super, ich wusste, du schaffst das ;) Jaaa, das mit der Versuchung 2x zu essen, kenne ich und bin ihr erlegen :(. Das Ergebnis: Jetzt stagniert mein Gewicht und der Abnehm-Motor springt nicht mehr so recht an... Also Warnung: besser du machst weiter wie bisher und lässt dich nicht verführen...

    LG an alle Mitleser und sagt mir ruhig eure ehrliche Meinung!
    Bibi
     
    mutzelie gefällt das.
  12. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Zusatz: Worauf ich schon geachtet habe in den letzten Wochen: gesundes Essen zur Hauptmahlzeit, also viel Gemüse und Salat + Protein, und keine KH. Vielleicht ist deshalb das Gewicht relativ konstant geblieben...
     
    mutzelie gefällt das.
Thema:

Bibi's Tagebuch Mai 2016

Die Seite wird geladen...

Bibi's Tagebuch Mai 2016 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...