1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

Diskutiere Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ah, alles klar :D.... War nicht so deutlich rauszulesen:D.... Super! Ich wünsche dir viel Erfolg! Liebe Grüße Vielen Dank, das ist lieb von Dir....

  1. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Vielen Dank, das ist lieb von Dir. Ich lese gerade auch fleissig Dein Tagebuch. Wie hast Du das nur geschafft in einem halben Jahr soviel abzunehmen?? Alles mit dem Alma Programm? Das ist ja wirklich Wahnsinn und ein absoluter Traum! Großen Respekt!!! Ich hab total Angst, dass ich es wieder nicht schaffe...
     
    #111 Sternenzeit, 01.09.2016
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ja, alles mit Alma:D ....
    Du bist doch schon ein "alter Hase" in Bezug Alma :D. Da kann einfach nichts schief gehen! Die Disziplin hattest Du schon vorher, warum solltest Du es jetzt nicht schaffen?! Mich hat das Forum und der Gedanke, nicht mein Leben lang Alma zu nehmen, stark gemacht um durchzuhalten :).
    Komm, denke nicht ich hoffe ich schaffe das sondern:
    ICH SCHAFFE DAS!!!!!
     
    #112 mutzelie, 01.09.2016
    teetrinkerin, Smarty1963 und bibi42e gefällt das.
  4. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    t

    Ja, das muss ich wohl lernen. Ich muss dazu sagen, ich bin leider immer nach der Turbo gescheitet und habe das eigentliche Ziel nicht erreicht. Quasi war nach ca. 10kg immer Ende ;-( Jetzt muss ich aber noch mehr abnehmen, denn es sind leider 88.5kg heute bei 165cm.
     
    #113 Sternenzeit, 01.09.2016
  5. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Hallo Miss Moss. Ich hoffe, du machst weiter mit Alma - obwohl es, wie mutzelie es treffend schreibt, deine persönliche Entscheidung ist. Aber du bist doch so gut gestartet! Du musst nur immer weiter machen und mit etwas Geduld gehen die Kilos bestimmt runter. Jede Art von Diät ist ja irgendwo schwierig und man muss sich immer wieder zusammenreissen. Das ist natürlich leicht gesagt, ich weiss. Aber wir unterstützen uns hier gegenseitig und dadurch wird es klappen, komm, gib dir einen Ruck! LG, Bibi (die auch gerade einen 'Rückfall' hatte) :love:
     
    teetrinkerin, Smarty1963, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ach liebe Miss Moss du schaffst das auf jeden Fall. Und wenn du Zweifel an Alma hast, dann machst du es wie mutzelie bereits geschrieben hat: schau dich mal um, ob ein anderes Konzept vielleicht besser zu dir passt. Auf jeden Fall kannst du auf unsere Unterstützung zählen.

    Fühl dich von mir gedrückt!
     
    #115 Schwarzwaldmädl, 01.09.2016
    Smarty1963, papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Liebe Miss Moss,
    es ist sicherlich deine eigene Entscheidung bei Alma zu bleiben oder einen anderen Weg zu gehen. Nur wie mutzelie sagt, nicht ganz aufgeben!
    Du hast in 5 Wochen fast 8 Kilo verloren, womit geht das einfacher und schneller?
    Für mich sind/waren die Vorteile von Alma, die klaren und sehr einfachen Vorgaben.
    Ich habe durch die 5 Stundenregel gelernt nicht ständig etwas zu mampfen, die 450 kcal Mahlzeit hat mir gezeigt, dass man mit wenig einfachen KH und weniger Fett sehr viel auf den Teller bekommt und durchaus satt wird.
    Ich habe gelernt viel zu trinken, die ständigen Gelüste auf Süßes sind durch die KH Einsparungen verschwunden. Das bemerke ich sofort, wenn ich mal sündige.
    Mir ist in dieser Zeit auch bewusst geworden, dass man gemütliches Beisammensein nicht immer mit ausschweifendem Essen verbinden muss. Im Restaurant schmeckt auch ein Salat mit Hühnerbrust und ein Espresso zum Nachtisch.
    Mir hat es gut getan, nicht ständig über das Kochen und Einkaufen nachdenken zu müssen, manchmal sehne ich mich heute noch nach meinem schnellen Alma-Frühstück. ;)
    Ich denke dein Problem ist die Ungeduld. Bei mir hat es lange gedauert, bis ich die Abnahme wirklich gefühlt und gesehen habe. Ich glaube, wenn du mal bei -15kg bist sieht das ganz anders aus. Das motiviert dich und treibt dich an. Du sagst die Psyche ändert sich, es stellen sich also schon positive Auswirkungen ein. Warte mal ab, was da an positivem Gefühl noch alles kommt ;) wenn du durchhältst.
    Egal ob du mit WW oder Alma abnimmst, Verzicht bedeutet Abnehmen immer.
    Dir muss bewusst werden, dass du nie, nie wieder wie früher essen kannst. Niemals!
    Wenn dir WW leichter fällt, mach es, sonst bleib bei Alma und kämpfe.
    Überlege, ob du dir WW nicht nur leichter vostellst, da dabei kleine Sünden nicht so sehr auffallen, man darf ja "essen".
    Mach einen Spaziergang oder Sport wenn du gefrustet bist, nur bitte, bitte iss nicht!
    Du hast hier unsere Unterstützung, egal wie du dein Gewicht verlieren willst.
    Ich würde dir so gerne dieses Gefühl vermitteln, wie das ist, wenn du auf dem Sofa liegst und deine Hüftknochen und Rippen fühlst, wenn du die Jeans hoch ziehen kannst ohne sie zu öffnen oder an jemandem vorbeigehen kannst ohne ihn zu bitten Platz zu machen......
    Halte durch, ich bin sicher, es kommen wieder bessere Zeiten.
    DU SCHAFFST DAS!
    Ich schick dir einen dicken Motivationsknuddler und wünsche dir egal wie, dass die Pfunde purzeln:love:
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #116 Smarty1963, 02.09.2016
    teetrinkerin, Antii, papayahuhn und 3 anderen gefällt das.
  8. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    :) Oh man, ihr Lieben!

    Danke euch! Gestern ging es wieder. Habe gemerkt, dass ich tatsächlich diese Frustessen-Gelüste bekomme, wenn es mir nicht gut tut. Bei einer anderen Diät würde ich mich da dann wohl selbst beschummeln und irgendwas essen, Hauptsache es gelangt in dem Moment was in meinen Mund. Muss mich da stark zurücknehmen und leide. Aber ich habe es bislang nicht getan.

    Smarty1963 Die Aufzählung tat richtig gut!

    Ich werde vorerst bei Alma bleiben und mir immer wieder sagen: Das Pulver nimmst Du ja nur zeitbegrenzt! Und ja, eigentlich macht es gleichzeitig vieles einfacher. Muss ja tatsächlich nur darüber nachdenken, was ich Mittags essen kann. Frühstück und Abend ist nur anrühren, fertig.

    Bin jetzt bei 97,5 kg... Bald dann U 95 :D
     
    #117 Miss Moss, 03.09.2016
    Smarty1963, papayahuhn und Nele123 gefällt das.
  9. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Sternenzeit
    Ich würde dir empfehlen, nicht 4 wochen Turbo zu machen. Du schreibt ja, dass du nach vier wochen nicht mehr weitermachen kannst. Du nimmst in der gleichen Zeit eigentlich so gut wie das gleich mit der zweiten Phase ab. Ich habe ja in sechs Wochen ungefähr acht Kilo geschafft. Es hilft, wenn Du auch was isst. Das ist viel einfacher, wenn man so lange abnehmen möchte.

    LG
    Miss Moss
     
    #118 Miss Moss, 03.09.2016
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Nein, nein, das habe ich auch gar nicht mehr vor. Ich gehe nach einer Woche in die Reduktion, höchstens 2-3 Tage länger aber ich denke, ich freu mich nach einer Woche auch aufs Essen...
     
    #119 Sternenzeit, 03.09.2016
    Smarty1963, papayahuhn und Miss Moss gefällt das.
  12. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Oh je... bin heute morgen mit Magen Darm aufgewacht. Musste mich krank melden.
    Ich behalte nichts im Körper. Auch den Basica-Trunk nicht. Alles kam sofort wieder raus. Beim Anrühren von Alma musste ich mich fast übergeben.

    Habe Angst, dass sich das böse auswirkt. Werde nichts essen können heute.
    Dann lieber versuchen 3 x Alma zu trinken? Weiß nicht, wie ich das machen soll.

    Hilfe, Miss Mos
     
    #120 Miss Moss, 06.09.2016
Thema:

Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

Die Seite wird geladen...

Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  5. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...