1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke liebe Frau Eigensinn, so machen wir es.(y)

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Danke liebe Frau Eigensinn, so machen wir es.(y)
     
    Urmeline gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Taucht der/die Ockar öfter auf? Auf so einen Beitrag kann ich verzichten.
     
  4. Angie1960

    Angie1960 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Das ist ja super!!!!
     
    #73 Angie1960, 27.08.2016
  5. Angie1960

    Angie1960 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Das ist echt super, ich stehe still und habe das Gefühl seit ich dieses Gynokadin benutze, eine Hormon Gel wegen extremen Wechseljahren kann ich machen was ich will. Ich könnte heulen. Ich mache noch mindestens 2 Mal die Woche jeweils eine gute Stunde Power Aqua Jogging aber es passiert einfach nichts. Da verliert man echt die Lust
     
    #74 Angie1960, 27.08.2016
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Angie,ich kenn mich mit solchen Mitteln nicht aus.Ging bei mir alles fast reibungslos über die Bühne. Hoffe auch, dass es so bleibt.
    Habe aber mal bissel gegoogelt, viele nehmen auch dann zu,ob nun allgemein wegen der Wechseljahre oder wegen der Mittel, die genommen werden. Keine Ahnung.
    Eines ist aber sicher, mit zunehmendem Alter und meist auch weniger Bewegung sinkt der Kalorienbedarf.Du musst halt schauen, was du wann isst. Auf jeden Fall weniger KH und abends möglichst keine, vielleicht hilft es dir. Drück dir die Daumen.
     
    papayahuhn gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo, da will ich wieder mal in meinem Tagebuch etwas schreiben.
    Wie vielleicht die/der eine oder andere bei Oldspunk gelesen hat, war ich vier Tage unterwegs und musste mich dem Essen dort unterziehen, war richtig lecker, keine Frage, aber die Zeiten waren für mich nicht gut, also hüpfte mein Gewicht auch gleich wieder mal über die 7 vorn, sogar
    71, 5 wurden gesehen, die war zwar am nächsten Tag wieder weg, jetzt habe ich wieder meine 6 vorn stehen.
    Also immer schön aufpassen.
    Am Wochende war ich mit meinem Guten in Dresden, abends in der Herkuleskeule, haben ein super Programm gesehen.
    Dann war ja noch bis um eins Museumsnacht und ganz viel Leute unterwegs.
    Obwohl es bissel nieselte, sind wir noch bis nach Mitternacht in der Altstadt spaziert, denn es war noch warm.
    Brühlsche Terrassen, am Fürstenzug vorbei, Frauenkirche, Zwinger, ach einfach toll.
    Dann waren wir noch im Stallhof, weil wir Musik hörten, und da hat eine Live-Band gespielt, vom Feinsten.
    Weit nach Mitternacht sind wir bestens gelaunt in unsere Unterkunft zurück.
    Nun heißt es noch etwas arbeiten, dann kommt das große geplante Ereignis, warum ich hier gelandet bin, siehe Seite 1.
    Wünsche euch eine schöne Woche, auch wenn das Wetter gerade nicht so toll ist.
    Aber de Erde braucht Wasser.
    Liebe Grüße Modera
     
    koala5 und Smarty1963 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin neugierig, wie dein Wochenende mit den Übernachtungsgästen war!

    Berichte doch bitte mal!
     
    #77 FrauEigensinn, 26.09.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ach einfach super, liebe Frau Eigensinn. Wir hatten die beiden ja schon einige Male da, und es wird immer besser.
    Wir haben die zwei am Nachmittag in Empfang genommen, haben mit ihnen im Garten gespielt und Boote auf unserem neuen Teich fahren lassen.
    Der kleine (1Jahr und fast 5 Monate) hat dann meine silberfarbenen Dekokugeln entdeckt und zielsicher in den Teich befördert, die schwammen sogar, sah richtig gut aus.:)
    Nach dem Abendessen wurde erst der kleine in sein Kinderbett geschafft.
    Mit seinem Plüschhasen im Arm und GuteNacht Musik samt Sternhimmel schlief er schnell ein.
    Der große (3Jahre) durfte noch Trickfilm (König der Löwen) schauen.
    Er durfte dann auch in unser großes Bett zum Schlafen.
    Mein Guter hat ihm dann noch eine Gute Nacht Geschichte erzählt und dann schlief er auch.
    Der kleine hat zwar nachts ab und zu mal gequieckt, aber nur weil der Nuckel raus gefallen war.
    Ansonsten haben beide bis kurz nach sieben geschlafen.(y)
    Dann haben wir den kleinen mit ins große Bett geholt und dann schauen wir immer ein großes Tierbuch an und erzählen dazu.
    Es ist erstaunlich, wieviel Tiere der große schon kennt.
    Nach dem Frühstück sind wir dann spazieren gegangen, an einen großen Teich im Ort und haben die Enten und Fische gefüttert.
    Es gibt ja immer ganz viel zu entdecken, wenn man mit ihnen unterwegs ist.
    Waren auch mal am Spielplatz kurz rutschen.
    Besonders schön ist es auch, zu sehen, wie der große Bruder schon auf den kleinen aufpasst.
    Ja, sehr schön.
    Oma sein ist eben anders als Mama. Man genießt es mehr.:sneaky:
     
    bibi42e, koala5, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Meine Oma hat immer gesagt, dass das Geheimnis darin liegt, dass das MÜSSEN weg ist. Also kein Erziehen müssen, keine Lehrergespräche müssen, usw. Auch das wichtige Entscheidungen treffen müssen. Das nehme sehr viel Druck weg. ;)
    Und vor allen Dingen hat sie immer gesagt, wenn es zu Anstrengend wird, darf man die Enkelkinder auch gerne wieder zurück geben!
     
    #79 Schwarzwaldmädl, 26.09.2016
    bibi42e, Modera, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ich beneide euch "Omas" so sehr. Wenn ich eure liebevollen Enkelerzählungen lese, wächst bei mir die Vorfreude auf eigene Enkelkinder noch mehr.
    Modera auch um deine Vietnam-Reise bist du zu beneiden. Hab noch viel Spaß bei den Vorbereitungen.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #80 Smarty1963, 26.09.2016
    Modera gefällt das.
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....