1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, du hattest ja einen tollen Start. Aber es scheint sich eingependelt zu haben. :D Welche Anwendungen bekommst du denn? Tut es...

  1. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Guten Morgen,

    du hattest ja einen tollen Start. Aber es scheint sich eingependelt zu haben. :D

    Welche Anwendungen bekommst du denn? Tut es deinem Rücken gut?


    lg Tante Emma
     
    #7111 Tante Emma, 20.08.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi periperi

    ja, sie war schon einige Male zur Kur. Daher weiß sie ja, was da so abgeht.
    Wobei ich das ziemlich erschreckend finde. Jetzt noch mehr als vorher, weil jetzt zum Teil die Ehepartner der bis gestern Balzenden hier eingetroffen sind. Boah... sowas Heuchlerisches und Verlogenes. Eklig...:confused:

    Tante Emma
    Reizstrom und Fango
    Schwimmen und Nordic Walking
    Progressive Muskelentspannung und Wirbelsäulengymnastik
    Manuelle Therapie und psych. Gespräche uu allen möglichen Themen
    Dazu viel Arznei aus der Himmelsapothek und Strandspaziergänge und Wellenrauschen - es wird... :love:

    upload_2016-8-20_9-35-7.png

    So Ihr Lieben,

    es ist 9:38 Uhr und um 10 Uhr steht Schwimmen auf dem Programm.
    Hier kämpft sich gerade die Sonne durch die Wolken - es wird sicherlich wieder ein toller Sonnentag

    Euch ein tolles Wochenende :):):)

    Ich werde es definitiv haben :love::love::love:
     
    #7112 Tauchbine, 20.08.2016
    kriwo53, Smarty1963, Antii und 2 anderen gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ein wahrlich grausliger Beginn deiner Reha. Nur gut, dass sich jetzt alles eingespielt hat und du auch Herrn Schnorchel bei dir hast. Ich wünsche dir viel schönes Wetter am Strand, liebe Tauchbine :)
     
    #7113 teetrinkerin, 20.08.2016
    Smarty1963 und Tauchbine gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So klingt das gut, man merkt, wie gut dir diese Tage doch schon getan haben und jetzt noch die Anwesenheit von Herrn Schnorchel - es kann nur noch weiter aufwärts gehen.

    Genieße das Wochenende!
     
    #7114 FrauEigensinn, 20.08.2016
    Smarty1963 und Tauchbine gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Komisch... selbst meine mir erst seit einigen Tagen bekannten Tischnachbarinnen haben heute morgen zu mir gesagt:
    Die Erste: "Man sieht, daß Du Dich gut mit Deinem Mann verstehtst. Du hast heute so ein Funkeln in den Augen."
    Die nächste sagte:" Dein Mann tut Dir gut. Du hast eine völlig andere Ausstrahlung!"
    Und die Dritte: "Jetzt wo Dein Mann da ist, bist Du völlig anders. Irgendwie so losgelöst. Er tut Dir gut!"

    Schon komisch, wenn das schon eigentlich Fremde merken.

    Aber schön, daß es nach so vielen Jahren noch so ist. :love:
     
    #7115 Tauchbine, 20.08.2016
    kriwo53, Smarty1963, teetrinkerin und 8 anderen gefällt das.
  7. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    ja das finde ich auch, halt es fest, denn es s cheint dir gut zu tun.
    Für uns geht es diesmal nach Usedom, njur noch 26 mal schlafen. ;)
    Wünsche nochb schöne erlebnisreiche und erfolgreiche Tage.
    LG
     
    #7116 Katharina 1, 21.08.2016
    Smarty1963, Antii, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Du führst halt eine glückliche Ehe, bewahre dir das :)
    Ätzend ist das! und es ist schon so manche Ehe daran kaputt gegangen, aber jeder ist seines Glückes Schmied...ich könnte auf solchen Partner verzichten :poop:
     
    Katharina 1, Smarty1963 und Tauchbine gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Finde ich auch. So sollte es eigentlich überall sein! Schade, dass es bei Vielen nicht so ist. Es steckt allerdings schon etwas "Arbeit" dahinter, aber der Erfolg zeigt doch immer wieder, dass die sich lohnt!

    Habt schöne Erholungstage zusammen!
    engagement2b.gif
     
    #7118 FrauEigensinn, 21.08.2016
    Katharina 1, Smarty1963 und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Es zeigt, dass ihr in euer Beziehung etwas richtig gemacht habt. Ich wünsche mir für euch, dass dies auch weiterhin so bleibt.
     
    #7119 Schwarzwaldmädl, 21.08.2016
    Katharina 1, kriwo53, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    DANKE Euch allen. Ja, ich denke schon, daß wir wir alles richtig gemacht haben.:love:

    Kleine Anekdote:
    Vor ein paar Jahren waren beide Söhne zeitgleich PuMos. Der eine Anfang und der andere Ende - furchtbar... :confused::confused::confused:
    Irgendwann nach einem Zoff mit Beiden habe ich am Fesnter gestanden, rausgeguckt und gesagt:"Mir reichts! Ich ziehe aus!!!"
    Stimme von meinem Mann:"Nimmste mich mit???"
    Süß, oder?! :love::love::love:

    Ungefähr so:

    upload_2016-8-21_21-23-44.jpeg

    Liebe koala5 - Dame

    heute war ich mit Herrn Schnnorchel auf Poel. Ach... was war das schööööön... Sind von hier aus ca 80 km und ich hatte den ganzen Tag frei. Wirklich eine tolle Insel (wobei ich der festen Überzeugung bin, daß die Insel im Spätsommer oder im Frühjahr noch schöner - weil nicht so überfüllt - ist)


    Übrigens komisches Gefühl hier oben alleine im Zimmer zu sitzen ud zu wissen, daß Herr Schnmorchel ein paar Straßen weiter im Auto schläft...:sleep::sleep::sleep:


    Ab morgen weht hier ein anderer Wind - oder so. Ab morgen habe ich reichlich Anwendungen und Sport und Schwimmen und Walken und und und - und das ist auch gut so. Mir tut das richtig gut.

    Herr Schnorchel hat sein Fahrrad mit und macht die Umgebung unsicher.

    Liebe ich will Petra
    am Samstag habe ich die letzte Anwendung um 9:30 Uhr. D.h. mit Duschen hinterher wäre ich ca 10:30 Uhr fertig. Wann wolltet ihr hier sein?

    Einen rattenscharfen Wochenstart Euch allen

    [​IMG]




     
    #7120 Tauchbine, 21.08.2016
    Katharina 1, Tante Emma, Smarty1963 und 3 anderen gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...