1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen liebe Smarty. Schön dass es bei Dir gut läuft. Du musst ja mittlerweile wie eine Elfe aussehen bei 10 Kilo unter Wunschgewicht. :D...

  1. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Guten morgen liebe Smarty. Schön dass es bei Dir gut läuft. Du musst ja mittlerweile wie eine Elfe aussehen bei 10 Kilo unter Wunschgewicht. :D Und wegen dem Winter brauchst Du Dir bestimmt keine Sorgen machen. So wie Du alles im Griff hast meisterst Du das locker, da habe ich keine Bedenken.
    Ich schick mal liebe Grüße in den Süden, hab einen schönen Tag.
     
    #1251 Katharina 1, 18.08.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    :ROFLMAO::ROFLMAO: - wie eine Elfe :rolleyes:, leider nicht liebe Katharina 1, dazu hätte ich vielleicht immer schlank sein müssen. Die Haut leidet sehr und meine Proportionen waren noch nie harmonisch. Viel wichtiger als das Aussehen sind mir dieses neue leichte Gefühl, diese Beweglichkeit, diese Belastbarkeit und der neue Elan.
    Am allerallerallerbesten finde ich, dass ich dieses Essen bei Frust, Traurigkeit und Ärger abstellen konnte. Ich hab mich dabei hinterher so über mich selbst geärgert, hätte platzen können über mein Unvermögen mit Problemen zurecht zu kommen.
    Das ist jetzt Geschichte und ich werde es nie wieder zulassen.
    Es geht mir sehr gut, muss mich manchmal selbst wundern, wie sich mein Dasein innerhalb der letzten Monate durch diese Abnahme verändert hat.
    Der Winter kann kommen, ich hab ja euch.;)
     
    #1252 Smarty1963, 18.08.2016
    teetrinkerin, koala5, Miss Moss und 4 anderen gefällt das.
  4. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Oh ja das hab ich jetzt auch erkannt. Ich hoffe sehr dass ich dieses Gefühl für mich dauerhaft halten kann. Frustessen kenne ich eigentlich nicht, bin eher jemand der bei Stress und Ärger gar nichts isst. Dann halten wir mal das schöne Gefühl ganz fest.
    Ich wünsch dir einen schönen sonnigen Tag.
    LG
     
    #1253 Katharina 1, 19.08.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  5. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Smarty, genau so ist es.
    Man fühlt sich leichter und alles fällt einem leichter. Als würde man die Schwere im Kopf verlieren, nicht nur die Kilos.
    Es ist toll, wie Du das durchziehst. Ich nehme mir ein Beispiel an dir, denn nach der Abnahme fängt das Halten an und das ist die größere Herausforderung. Du hast eine super Balance gefunden!

    LG
    Miss Moss
     
    #1254 Miss Moss, 19.08.2016
    teetrinkerin, koala5 und Smarty1963 gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich bin dann mal bis Montag weg. Töchterchen ist am Donnerstag mit ihrem Freund zum Aktiv-Kurz-Urlaub nach Österreich ins Pitztal gefahren und bleibt dort bis Dienstag.
    Da sie morgen Geburtstag hat, fahren wir einfach hinterher um mit ihr zu feiern.:D
    Das wird eine schöne Überraschung:ROFLMAO:. Ich freue mich sehr darauf.
    Im Hotel habe ich schon angerufen, leider war nur noch ein Zimmer von Sonntag auf Montag frei:(, besser als nichts ;). Ich hoffe, dass die sich nicht verplappern und mir die Überraschung verderben.
    Jetzt noch bisschen Haushalt und Garten, nach meiner Mutter schauen und morgen gehts in aller Frühe los.:D
    Um das Essen mache ich mir keine Sorgen, da mein Gewicht im Moment um die 59 kg liegt freue ich mich auf das 5-Gänge-Menue im Hotel sehr und werde es genießen. Heute gibt es vorsichtshalber wenig KH, Huhn vom Grill, dazu gefüllte Champignons und Tomaten.
    Herr Smarty hat sich voll und ganz an die KH reduzierte Ernährung gewöhnt und verlangt keine Extras. So ganz heimlich und langsam hat er in den letzten Monaten 4 kg abgenommen und ist ganz glücklich damit. Im Moment ist er allerdings auf dem Weg zum Bäcker um sich ein leckeres Frühstück zu holen :ROFLMAO:.
    Ich wünsche euch allen ein herrliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1255 Smarty1963, 20.08.2016
    Antii, mutzelie, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ganz viel Spaß bei eurem Überraschungsspontangeburtstagsbesuch! Hoffentlich verplappert sich niemand im Hotel! Eine tolle Idee!(y)(y)(y):love:
    LG Koala
     
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  8. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Wünsche euch auch ein super WE!! Feiert schön!:)
     
    Smarty1963 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Eine tolle Idee, dein Töchterchen wird sich riesig freuen!
    Ich wünsche euch wunderbare Stunden zusammen!
     
    #1258 FrauEigensinn, 20.08.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu Smarty1963
    bestimmt zu spät, aber trotzdem

    VIEL SPASS!!!
     
    #1259 Tauchbine, 20.08.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Nach einem herrlichen Ausflug mit viel Spaß und Lachen hat mich der Alltag wieder.
    Die Überraschung ist gelungen und die Zeit im Pitztal war einfach nur herrlich, leider viel zu kurz.
    Obwohl ich gut und ohne Verzicht gegessen habe, zeigte die Waage heute 60kg an. Ich bin zufrieden.
    Heute 9 Uhr hatte ich Termin beim Kardiologen, Tantchen braucht ein neues Gerät für die Schrittmacherübertragung. Wir haben es gleich im Heim getestet - es funktioniert glücklicherweise. Tantchen ist heute schlecht aufgelegt, na ja sagen wir es liegt am Wetter. Jetzt fahr ich zu meiner Mutter, die hoffentlich bessere Laune hat.
    Ich wünsche euch einen herrlichen Nachmittag, mit ein bisschen Zeit, dieses tolle Wetter zu genießen.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1260 Smarty1963, 23.08.2016
    mutzelie, papayahuhn, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)