1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das klingt ja wieder mal positiv, (y) Vielleicht geht es deinem Magen dann auch mit zunehmender Ernährung besser. Ich drücke ganz fest die Daumen...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Das klingt ja wieder mal positiv, (y)
    Vielleicht geht es deinem Magen dann auch mit zunehmender Ernährung besser.
    Ich drücke ganz fest die Daumen und dich ganz vorsichtig.
     
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ich lass mal einen lieben Gruß und eine dicke Umarmung hier, in der Hoffnung liebe ich will, dass es dir besser geht.:love:
     
    #3022 Smarty1963, 18.08.2016
    ich will gefällt das.
  4. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    [​IMG]
    mal liebe Grüsse dalassen. Hoffe es geht bei Dir aufwärts.
     
    #3023 Katharina 1, 18.08.2016
    ich will gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallo ihr lieben nochmal ganz ganz kurz. also essen wird immer bissel besser. meine magenschmerzen kommen noch von der op. für urlaub jetzt im großen und ganzen alles gerichtet und ich fix und alle :-D. wir lesen uns dann wieder in ca 2 wochen.. nur das (tauch-)binchen das sieht mich vorher :-)
     
    Katharina 1, koala5, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich wünsche dir schönen Urlaub liebe Petra ich will
    Viel Spaß euch bei dem Mini Forumstreff mit Sabine Tauchbine
     
    ich will, Tauchbine und Smarty1963 gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hab viel Spaß und pass gut auf dich auf liebe ich will.
    Grüß Tauchbine ganz herzlich und habt eine schöne Zeit zusammen.
     
    #3026 Smarty1963, 18.08.2016
    ich will, Tauchbine und papayahuhn gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Liebe ich will, wünsche die auch einen schönen Urlaub und erhole dich richtig gut und pass gut auf dich auf.
    LG
     
    ich will gefällt das.
  9. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Einen schönen Urlaub und geniesst die Zeit. Pass gut auf dich auf und viel Spass mit Tauchbiene.
     
    #3028 Katharina 1, 19.08.2016
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe ich will ,
    wie wunderschön dass es dir langsam Schritt für Schritt immer besser geht. Ich wünsche dir einen supertollen Urlaub, erhol dich gut von all den Strapazen und Grüß mir deinen Mann!
     
    #3029 coffeejunkie, 24.08.2016
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    wunderschönen guten morgen :-) da bin ich wieder. gleich vorweg gestern im krhs durfte ich wieder heim, auch wenn ich nur kleine fortschritte gemacht habe. in drei wochen wieder hin zur kontrolle. wir hatten soooooooooooooooo einen schönen urlaub. ich durfte bine und teetrinkerin kennen lernen, 2 x das meer genießen, herrliche tage im schrebergarten erleben und viele km spazierengehen ohne berge. auch das wetter war wie im bilderbuch bis auf einen tag und die rückfahrt. mein gewicht... hüstel darüber reden wir samstag *lacht. das hab ich im urlaub absolut nicht beachtet sondern einfach das gegessen was ging. festes geht immer noch nicht, also kein salat, kein schnitzel kein steak und auch bei festen pfirsichen fang ich dezent an zu spucken :-(. jetzt ist erstmal wieder ordnung machen angesagt, vorm urlaub im krhs geht garnicht +gggggg
     
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...