1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich würde ihn als "Kurschatten" deklarieren und mit aufs Zimmer nehmen. :whistle: Smarty1963 Vielleicht garnicht schlecht die Idee... :angelic:...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Smarty1963

    Vielleicht garnicht schlecht die Idee... :angelic:

    Meine Ma hat meinen Mann schon als "Kurpfuscher" bezeichnet. Ich kenne den Ausdruck in diesem Zusammenhang nicht. Sie erklärte mir, daß er mir ja in die Kur pfuschen würde also jeglichen Kurschattenspaß verderben würde. Daher Kurpfuscher. Ja nee... is klar... :eek::D:confused::ROFLMAO:

    Ich habe vorhin noch 2 Campingplätze relativ dicht dran gefunden. Mit Auto sind beie zwischen 16 und 18 km entfernt, mit Fahrrad zwischen 6 und 8 km. Da er das Fahrrad dabei hat, wird es wohl darauf hinauslaufen - falss DA noch was frei ist.

    So, ich gehe jetzt bubbern - allen eine gute Nacht :sleep::sleep::sleep:
     
    #7101 Tauchbine, 18.08.2016
    Smarty1963, papayahuhn, koala5 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bevor ich es vergesse, der beste Ehemann der Welt hat mir einen Brief geschrieben:

    Liebe Frau Schnorchel,
    herzlichen dank für Deinen lieben Brief. Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen.Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst , und ich staune täglich mehr, wie gutes doch klappt. Mittlerweile kann ich essen, ohne dass mir anschließend im Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden muss! Da es oft schnell gehen muss, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Müssen die eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Ich habe nie geglaubt, dass sie so wenig widerstandsfähig ist! Der Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit der Pfanne klappere. Da ich etwa einmal am Tag etwas warmes zu Essen brauche, wie Du ja weißt, lässt sich die Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken!

    Sag mal, wie lange muss man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen! Schreib MAL, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bis Du wiederkommst? Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warm gemacht. Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle wurde durchs Fenster geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider kaputt, das Fenster auch! Da es geschlossen war wurde es mit dem Rahmen komplett raus gerissen, die Druckwelle war gewaltig!

    Hast Du es auch schon mal gehabt, dass Dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum vier Wochen fort! Hinter dem Spülstein lebt alles, da kannste BREHMS TIERLEBEN drehen. Wo kommt dieses ganze Krabbelgetier her? Hast Du das dort etwa deponiert? Habe mich dann doch endlich dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült. Bitte schimpf nicht mein Schatz, aber das gute Porzellan von Oma ist hin. Hätte ich nicht gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl doch ein bisschen viel, 1000 Umdrehungen in der Waschmaschine. Die ist übrigens auch hinüber, das große Schlachtmesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig beschädigt und steckt jetzt in der Wand, das Messer, nicht die Trommel. Denn die hat die 300er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo draußen sinnlos herum!

    Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut, mit Tomatensoße. Du sagtest immer, dass Tomatensoße nicht rausgeht. Da hast Du Dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des Teppichs auch. Ich hätte wohl doch keine Nitroverdünnung nehmen dürfen! Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. Nur seltsamerweise heizt er jetzt, komisch. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert!

    Am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung abzuschließen. Es muss jemand da gewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände. Aber Geld allein macht ja auch nicht glücklich, wie Du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn Du hast Dich ja immer beklagt, dass Du nichts zum Anziehen hast!

    Als ich gestern Abend die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen, im Nu stand alles in Flammen! Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, dass Du Deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude genießt.

    Viele herzliche Grüße von Herrn Schnorchel

    PS:
    Deine Mutter hat, als sie von dem Unglück erfuhr, der Schlag getroffen. Die Beerdigung war gestern. Ich habe es Dir nicht gesagt, um Dich nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst Dich ja erholen

    :D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO:
     
    #7102 Tauchbine, 18.08.2016
    kriwo53, teetrinkerin, Brooki und 7 anderen gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Gruß an Herrn Schnorchel, er ist unschlagbar.(y):p
     
    kriwo53, Tauchbine, Antii und 2 anderen gefällt das.
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Na dann steht einer hundertprozentigen Erholung ja nichts mehr im Wege!!!:D:whistle::whistle::whistle: liebe Grüße, schlaf schön:kiss::chicken:
     
    #7104 papayahuhn, 18.08.2016
    Tauchbine, Antii und Smarty1963 gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: - da musst du nicht mehr drüber nachdenken was noch passieren könnte.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #7105 Smarty1963, 19.08.2016
    Tauchbine, Antii und papayahuhn gefällt das.
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Jetzt werden hier die neugierigen Mitleser entlarvt. Ich dachte gerade noch, wie ich jetzt am besten an einen Kaffee zum wachen werden komme, aber nach dem Brief von Herr Schnorchel bin ich wach. Ich hab Pipi in den Augen und konnte doch tatsächlich für 2 Minuten meine Schmerzen vergessen. Jetzt hoffe ich nur, dass wirklich nichts schlimmeres passiert ist.
     
    #7106 Schwarzwaldmädl, 19.08.2016
    Smarty1963, Tauchbine und Katharina 1 gefällt das.
  8. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Nur schnell einen Guten Morgengruss an die See, hoffe du hast gut geschlafen. Aber mit der Aussicht auf Besuch von Herrn Schnorchel bestimmt. Um Deine Strandspaziergänge beneide ich dich, aber ich brauch nur noch 4 Wochen träumen, dann gehts für uns auch wieder ein paar Tage an die See.
    Einen schönen Tag und hol das Beste für dich raus.
    LG
     
    #7107 Katharina 1, 19.08.2016
    Smarty1963, Tauchbine und papayahuhn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich war vor 6 Jahren auf Reha, da konnte ich das auch feststellen. Vor allem die Frauen fielen mir da auf, eindeutige Gesten und dieses gekünstelte Lachen, wenn ein Mann in der Nähe war. Ätzend!
    Das würde ich auf keinen Fall machen :rolleyes: - ich habe von einem Fall gehört, da mussten Beide dann nach Hause fahren. 7d4ec54a.gif Vielleicht wäre es in eurem Fall nicht ganz so schlimm, weil ihr ja "ka gschlamperds" Verhältnis habt; bei Kurschatten wird da kein Gedöns gemacht, wenn man sie erwischt! 21s.gif

    Ihr bekommt das schon hin - sportliche (Fahrrad)touren tun deinem Mann sicher gut! Laie_76A.gif

    Liebe Grüße und lass es dir gut gehen!
     
    #7108 FrauEigensinn, 19.08.2016
    Smarty1963 und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Sodele,

    da bin ich wieder - und Herr Schnorchel ist auch wohlbehalten hier angekommen. Wie der Zufall es will, war in einer Seitenstraße ein stinknormaler Parkplatz direkt an einer Hecke frei. Dort wird er jetzt erstmal bis Montag stehenbleiben und am dann schauen wir weiter, ob endlich beim Campingplatz etwas frei ist.

    Wir haben bis eben am Strand im Sand gesessen und eine Flasche leckeren Rotwein getrunken.
    Irgendwie ist es schon komisch. Ich schlafe hier und er ein paar Straßen weiter...
    Aber alles gut - Hauptsache er ist heile hier. :love:

    Ja, genau das meinte ich. Diese eindeutig zweideutigen Anmachen, dieses Anbiedern, dieses Gaffen - einfach bäääääh...:confused:

    Katharina 1
    Wo geht es hin???

    So, nun bleibt mir erstmal Euch ein tolles Wochenende zu wünschen

    Nächstes Wochenende lerne ich Frau ich will kennen. Das wird bestimmt auch toll.
     
    #7109 Tauchbine, 19.08.2016
    kriwo53, Smarty1963 und Antii gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    War deine Ma auch mal zur Kur? aber es ist ja allgemein bekannt, was da teilweise so abgeht:(
    Ich finde es toll, dass dein Liebster jetzt bei dir ist, genießt die gemeinsamen Tage!!:cool:
     
    Smarty1963, Antii und Tauchbine gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...