1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es ist Mittwoch 15:06 Uhr. Seit ca 30 min habe ich meine Tasche. [IMG] Jetzt habe ich meine Sachen! Jetzt wird ja wohl alles gut?

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Es ist Mittwoch 15:06 Uhr. Seit ca 30 min habe ich meine Tasche.

    [​IMG]

    Jetzt habe ich meine Sachen!
    Jetzt wird ja wohl alles gut?
     
    #7091 Tauchbine, 17.08.2016
    Smarty1963, papayahuhn und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche es dir. Jetzt hast du deine Wäsche, deine Badesachen, also ran an die Anwendungen.

    Hab viel Spaß dabei und vor allem viel Erfolg!
     
    #7092 FrauEigensinn, 17.08.2016
    Smarty1963 und Tauchbine gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Supi, Tauchbine darf tauchen.(y)
    Graal Müritz ist schön, vor allem das Ostseewasser und Strand.
    Und irgendwo in der Stadt in Richtung Ausgang nach Ribnitz-Damgarten (kann es leider nicht genauer sagen) gibt es ein wundervolles Lädchen voller tausend Sachen, u.a. ganz geschmackvolle handgefertigte Keramik und eben noch 999 andere schöne Sachen.
    Aber eben nicht, wenn du auf dem Wege zu Minimalismus bist.
    Sei so lieb und spring für mich bitte mal mit ins Wasser.;)
     
    Antii und Smarty1963 gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Modera
    Öhm... Tauchbine war schon lange nicht mehr tauchen. Tauchbine bekommt Panik unter Wasser...

    Aber meine Tasche ist da. und in ihr waren meine laufsachen.

    LG
     
    #7094 Tauchbine, 17.08.2016
    papayahuhn, Antii und Smarty1963 gefällt das.
  6. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Dann kann es ja nur noch besser werden, Unannehmlichkeiten hattest du für die 3 Wochen gleich in geballter Ladung kann also nur besser werden. Jetzt kannst Du entspannen und genießen. Ich drück Dir die Daumen, damit Du bald schmerzfrei bist.
    LG
     
    #7095 Katharina 1, 18.08.2016
    papayahuhn, Tauchbine und Smarty1963 gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Juhuu liebe Tauchbine wie geht es dir? Läuft jetzt alles zu deiner Zufriedenheit?
    Ich hoffe doch sehr, dass deine Pechsträhne jetzt beendet ist.
    Grüßle
    Smarty
     
    #7096 Smarty1963, 18.08.2016
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Smarty1963
    Hallo@all

    ja, es geht mir soweit gut.Heute bin ich auch wieder "gelaufen". Vorgenommen hatte ich mir bis zur Seebrücke hin und wieder zurück. Das wären jeweils 2.2km gewesen. Ich bin dann aber nur HIN gelaufen - ZURÜCK hatte ich ein SOMBRERO-Eis in der Hand, die Schuhe über der Schulter hängen und bin durchs Flachwasser gegangen. War irre gut... :D

    Morgen kommt der Mann an meiner Seite - da kann ich ihm hier schon ein paar schöne Stellen zeigen. Leider ist der Campingplatz so voll, daß er vor Montag keinen Stellplatz bekommen kann. Aber wir suchen weiter. Naja... und wenn nicht Campingplatz, dann wird sich schon etwas anderes finden. Ist ja ein "kleines" Auto. :p

    Ansonsten:
    Wetter ---> gut (bisher 2x Regen, aber der hat sich schnell verzogen)
    Betreuung ---> gut
    Unterkunft ---> okay
    Essen ---> okay

    ich wünsche allen einen zauberhaften Abend :joyful:
     
    #7097 Tauchbine, 18.08.2016
    periperi, Modera, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    "okay" ist der schwächere Ausdruck für "gut" - stimmt´s?:oops:
    Dann wünsche ich dir ab morgen nur noch "fantastisch"!:love:
    LG -auch an den Mann an deiner Seite-(y)
    Koala:kiss:
     
    Modera und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo koala5

    ja, Du hast recht. :) Ja, es ist wirklich alles gut und ich fühle mich superwohl. :)

    Ich finde übrigens das "Balzverhalten" einiger - nach eigenen Angaben "glücklich verheirateter" - Mitmenschen sehr sehr interessant... :D:D:D

    So, Abendbrotzeit. Übrigens mit einem tollen Salatbuffet. Mittags und abends - echt klasse :hungry::hungry::hungry:
     
    #7099 Tauchbine, 18.08.2016
    Smarty1963, Antii und papayahuhn gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Es freut mich sehr, dass du jetzt anfängst dich wohl zu fühlen. Ich beneide dich um die Strandspaziergänge. Würde mir auch gefallen,:rolleyes:
    Kannst du deinen Mann nicht die paar Nächte abends in dein Zimmer schmuggeln?
    Bei deiner Andeutung, Näheres wäre natürlich viel interessanter gewesen;), zum Balzverhalten deiner Mitstreiter, würde das doch sicherlich nicht auffallen. :D
    Ich würde ihn als "Kurschatten" deklarieren und mit aufs Zimmer nehmen. :whistle:
    Freu dich auf den morgigen Tag und schlaf schön.
    Guts Nächtle :love:
    Smarty
     
    #7100 Smarty1963, 18.08.2016
    teetrinkerin, koala5, Modera und 2 anderen gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...