1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dukannst Diät.

Diskutiere Dukannst Diät. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Daumen hoch fürs Laufen bzw. Joggen gehen. Finde ich wirklich toll. Ja, dass mit denen Merci war wirklich gemein. Habe aber einen Mülleimer auf 2...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Daumen hoch fürs Laufen bzw. Joggen gehen. Finde ich wirklich toll.

    Ja, dass mit denen Merci war wirklich gemein. Habe aber einen Mülleimer auf 2 Beinen gefunden, der sich mit viel Freude um die Beseitigung gekümmert hat. Wie es halt so in einem Haushalt mit solchen extremen Gewichtsverteilungen ist!
     
    #21 Schwarzwaldmädl, 29.07.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukannst Diät.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Liebe Nopandayo,

    Hab mir jetzt mal Deine Geschichte angeguckt. Kenne mich zwar nicht mit Ducan aus, aber ich denke das Ergebnis, egal welche Form des Abnehmens wir wählen, zählt.
    Du hast es ganz toll durchgezogen und kannst stolz auf Dich sein.

    Ab wann kam bei Dir der Moment, wo Du gemerkt hast: Oops, die Hose schlackert ja...
    Für mich seid ihre alle eine Motivation, ob Ducan, Alma, WW, etc.

    Keep up the good work!

    Miss Moss
     
    #22 Miss Moss, 29.07.2016
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Liebe nopandayo ,

    [​IMG]

    LG Nele
     
    #23 Nele123, 31.07.2016
    nopandayo gefällt das.
  5. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Oh, Du hast Geburtstag?
    Wie schön! Alles Liebe und ich hoffe, es gibt ein leckeres Stück Kuchen heute :whistle:

    Miss Moss
     
    #24 Miss Moss, 31.07.2016
    nopandayo gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    [​IMG]
     
    #25 Schwarzwaldmädl, 31.07.2016
    nopandayo gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    [​IMG]

    Herzlichen Glückwünsch vom Huhn :chicken:(yogallinasi)
     
    #26 papayahuhn, 31.07.2016
    nopandayo gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Hallo nopandayo
    Ich bin schon seit vielen Jahren hier im Forum , und habe eigentlich auch jede diätform durch .
    Jetzt habe ich schon wieder 10 Kilo drauf , und will die unbedingt loswerden . Habe mich auch mal über Dukan schlau gemacht .
    Werde wahrscheinlich Anfang September mal starten. Vielleicht!!!!!!!
    Ich bin noch nicht so ganz überzeugt von der Sache . Habe bei Sis auch viele Wochen nur Eiweiß gegessen , weil ich nichts mehr abgenommen habe . Das war ziemlich hart . Jetzt bei Dukan darf man ja noch nichtmal alles an Eiweiß essen
    Ich erwarte morgen das Buch , welches mir die liebe Bekki ausleihen will. An dieser Stelle ein dicken Kuss an meine Liebe
    Mir fehlen noch wahnsinnig viele infos . ZB . Die 100 Lebensmittel, Rezepte und und und . Ich hoffe mal , dass das Buch mich noch überzeugen wird .
    Achso meine Berechnung auf der dukanseite hat ergeben , das mein perfektes Gewicht bei 72 Kilo liegt . Wären also 9 Kilo . Eins versuche ich aber als Polster für den schweinehund , der mich immer wieder austrickst . Ich werde ab und zu mal hier wieder lesen . Ist ganz nett bei dir
    Liebe Grüße von mich an dich und an alle , die mich hier noch kennen
     
    #27 tanni67, 17.08.2016
    Tauchbine und papayahuhn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo tanni67,

    vielen lieben Dank für deine Geburtstagsgrüße!
    Ich habe gesehen, dass du auch hier deinen Eintrag hinterlassen hast. Schön, dass du wieder da bist.
    Du weißt, dass es hier verschiedene Themen zur Dukan-Diät gibt?

    Die Dukan Diät - Phase 1 ...... am Ende jeden Eintrages geht es weiter zur nächsten Phase.
    Die 100 Lebensmittel des Dr.Dukan
    Die besten Rezepte für die Dukan Diät .......... usw. usw.
    Du findest sie alle im Dukan-Bereich!

    Außerdem sind ja noch einige Aktive hier, die sich sehr gut auskennen und dir helfen könnten, z.B. Antii, Katharina 1, koala5 und Redpoppy!

    Hab viel Erfolg, falls du dich für Dukan entscheidest!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #28 FrauEigensinn, 19.08.2016
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Hi Kathrin..
    Winke winke
    So wirklich bin ich hier nicht . Versuche mich nur gerade etwas schlauer zu machen über Dukan . Und da ist das Forum ja immer sehr lohnenswert. Bekki hat mir aber schon ihr Buch zugeschickt,somit hin ich schon um einiges schlauer. Noch bin ich aber nicht soweit . Habe son Bissel Respekt vor der geschichte . So eine lange Zeit Wiedergutmachung Eiweiß ???
    Du kennst meinen Leidensweg ja wahrscheinlich noch ganz gut . Hab das nicht ob so guter Erinnerung. Aber wenn ich jetzt nicht die reinleinen ziehe , bin ich wieder ganz am Anfang. Vor allem ,weil ich änder Tür zurmenopause stehe . Das macht es nicht gerade einfacher. Nächste Woche fahren wir erstmal in den Urlaub. Ich hoffe , danach kann ich günni austricksen .
    Ich danke dir aber für deine Hilfe . Auf die alten Hasen ist eben immer verlaß
    Und die Glückwünsche habe ich dir sehr gerne übersandt. Ein schönes we wünsche ich dir
     
    #29 tanni67, 19.08.2016
    Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ;):D:LOL: Ich vermute mal, du hast das mit dem handy geschrieben! :LOL:
     
    #30 FrauEigensinn, 19.08.2016
Thema:

Dukannst Diät.

Die Seite wird geladen...

Dukannst Diät. - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...