1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie ist das Wetter bei euch?

Diskutiere Wie ist das Wetter bei euch? im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Komisches Wetter... Nass + trocken Kalt + warm Windstill + stürmisch Doof + toll [IMG]

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Komisches Wetter...

    Nass + trocken
    Kalt + warm
    Windstill + stürmisch
    Doof + toll

    [​IMG]
     
    #1021 Tauchbine, 04.08.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie ist das Wetter bei euch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Alles gleichzeitig:eek:?
     
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    heute Morgen: wolkig, kühl, 18°
    heute Mittag: ganz nett, sonnig, 21°
    jetzt: 17° und strömender Regen, Wolkenbruch - eklig
     
    #1023 teetrinkerin, 05.08.2016
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Gestern 31 Grad und Sonne pur.
    Heute den ganzen Tag strömender Regen und 16 Grad.
     
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Was für ein Wechselbad, bei euch da unten.
    Wir haben ganz angenehme 20-22°, ab und an mal einen kleinen Schauer, aber auch Sonne.

    Morgen sind wir zu einer Hochzeitsfeier im Garten eingeladen... Toitoitoi...
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Stimmt - bei uns geht es dieses Jahr seltsam ab.
    Wir sind auch bei einer Grillparty eingeladen. Ich hoffe für dich, dass die Sonne morgen in Nord und Süd scheint! ;););););)
     
    #1026 FrauEigensinn, 05.08.2016
    Tauchbine und koala5 gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Es regnet... und regnet... und regnet... :confused:

    [​IMG]

    Gefühltes Oktoberwetter... (n)

    Im Moment pitschenass bei 15 Grad - allerdings gefühlte höchstens 10 Grad. :confused:

    [​IMG]
    Ich sitze hier mit langer Hose und langärmeligem Sweatschirt - und mir ist alles andere als warm... :(

    Einfach nur ekelig und uzzelig...(n)(n)(n)
     
    #1027 Tauchbine, 12.08.2016
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Gestern, nach unserer nassen Ausfahrt, hatte ich kurz den Wunsch, dass die Heizung angeschmissen wird. Aber nur kurz! Schließlich haben wir Sommer! [​IMG]
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Unsere Heizung läuft, egal wie diese merkwürdige Jahreszeit jetzt heißt...:cool:

    Gestern hatten wir 13° Höchsttemperatur, nachts waren es 7°. Heute hat sich das Thermometer immerhin bis 15° aufgeschwungen, aber es nieselt fast ständig. Und als vorhin die Wolkendecke an einer Stelle mal heller wurde (ob dawohl die Sonne hinter gesteckt hat?) war sofort so schwere Luft, daß man kaum atmen konnte. Nix für Asthmatiker:sick:.
     
  12. sukybi

    sukybi Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Heute ist es mal wieder etwas angenehmer, bisher kein Regen, aber viele Wolken, ab und an kommt immerhin die Sonne mal raus, richtig sommerlich ist es nicht, aber dafür immerhin etwas wärmer als letzte Woche
     
Thema:

Wie ist das Wetter bei euch?

Die Seite wird geladen...

Wie ist das Wetter bei euch? - Ähnliche Themen

  1. Wetterprognose für Bayern

    Wetterprognose für Bayern: Hallo meine Lieben, ich wollte mich mal erkundigen, was die Wetterfrösche in der kommenden Woche für Bayern vorhersagen. Da wir unseren Urlaub...
  2. Dieses Wetter ist Mist

    Dieses Wetter ist Mist: Gestern den ganzen Tag Regen und kalt. Heute den ganzen Tag grau und noch kälter. Da passt doch der Song zum mitsingen: ...Zack Bumm Bongjour...
  3. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...
  4. Das Wetter ist einfach nur blöd....

    Das Wetter ist einfach nur blöd....: dieses auf und ab nervt ohne ende. der april ist doch nun schon vorbei. heute morgen 10 grad und nieselregen, nachmittags 25, jetzt geht wieder...
  5. Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?

    Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?: am wochenende sollen es ja bis zu 14 grad geben. wie kommt ihr mit so einem wetterumschwung klar? habt ihr probleme oder macht es euch nichts aus?