1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lieblingssprüche und -Zitate

Diskutiere Lieblingssprüche und -Zitate im Sprüche und Gedichte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hey, ich habe diesen thread eröffnet, weil es so leer in der Kategorie "Sprüche und Gedichte" war und ich dachte, es wäre nett, wenn hier jeder...

  1. sukybi

    sukybi Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Hey,

    ich habe diesen thread eröffnet, weil es so leer in der Kategorie "Sprüche und Gedichte" war und ich dachte, es wäre nett, wenn hier jeder Sprüche und Zitate, die er gerne mag postet :)
    ich fang mal an :


    Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.(Hilary Hinton Ziglar)

    Nichts ist wertvoller als ein guter Freund, außer ein Freund mit Schokolade. (Charles Dickens)

    Das Leben ist kurz, kauf die Schuhe.

    In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)



    So jetzt eure...:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lieblingssprüche und -Zitate. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lieblingssprüche und -Zitate