1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

Diskutiere Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Miss Moss , das mit deiner Schwester klingt wirklich blöd! :( Familie ist das wichtigste was wir haben und wenn es dann so...

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Guten Morgen Miss Moss ,

    das mit deiner Schwester klingt wirklich blöd! :( Familie ist das wichtigste was wir haben und wenn es dann so Schwierigkeiten gibt, kann das ganz schön runterziehen. Hast du sie mal darauf angesprochen? Manche Menschen benötigen es dringend, dass ihnen der Spiegel vorgehalten wird. Zum Geschenk: ein bissl versteh ich das mit dem Vorschreiben des Geschenkes schon... Die Kleinen wachsen in dem Alter sooooo schnell, man hat so viel Kram, alle meinen es beim Schenken nur gut und wollen was witziges schenken... Lieb gemeint, aber ich mag das auch nicht, dass mein Käfer in Geschenken erstickt. Und bei Schuhen kaufe ich auch immer die guten Markenschuhe, denn sie fangen da gerade an zu laufen und da sollten die Schuhe schon ordentlich sein... Nur mal so als kleinen Gedanken, dass deine Schwester es vielleicht gar nicht soo böde meint. Du kannst ja noch so Badespaß-Sachen dazu schenken (Badekugel mit Schwammtier drin, Knisterbad, Malseife, etc.) - das liebt mein Käfer total! :D Und es ist keine Schoki - dagegen wird deine Schwester bestimmt etwas haben! :rolleyes:

    Und - was sagt übrigens die Waage? :D
     
    #81 KäferchensMama, 15.08.2016
    Miss Moss und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich schau mal schnell um die Ecke - es könnte ja sein, dass deine Waage heute die magische Grenze unterschritten hat.

    Vorsichtshalber habe ich mal mein Glas mitgebracht! upload_2016-8-15_12-10-0.jpeg

    Ich hoffe, es ist Grund zum Anstoßen!

    Liebe Grüße
     
    #82 FrauEigensinn, 15.08.2016
    Miss Moss gefällt das.
  4. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Ihr Lieben,

    Heute ging die Waage wieder hoch +300 g o_O
    Ich werd noch wahnsinnig! :D
    Morgen dann, versprochen!

    Danke für euren Input wegen meiner Schwester.
    Ich kann sie verstehen KäferchensMama , es war allerdings nur ein Beispiel von vielen.
    Sie war auch vor den Kindern so... immer fordern, aber ich trau mich schon garnicht mehr nach einem Gefllen zu fragen. Seit Jahren. Da werde ich immer übel abgewatscht für.

    Okay, weiter geht's im Kilo-Kampf :)
    LG
    Maja
     
    #83 Miss Moss, 15.08.2016
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Dein Körper macht es eben spannend... :D Damit du dich dann richtig richtig freust! (y)
     
    #84 KäferchensMama, 15.08.2016
    Miss Moss gefällt das.
  6. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    99,6 kg :joyful::joyful::joyful:
    Lasset das Mineralwasser sprudeln!
     
    #85 Miss Moss, 16.08.2016
    koala5, Smarty1963, leipzitzkeks und 2 anderen gefällt das.
  7. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Herzlichen Glückwunsch !! :) Gut gemacht!
     
    #86 bibi42e, 16.08.2016
    Smarty1963 und Miss Moss gefällt das.
  8. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Danke bibi42e !!
    Ich gehe glaub ich die nächsten Tage nicht auf die Waage, falls es wieder zu Schwankungen kommt und die Dreistellige wieder zu sehen ist :D
     
    #87 Miss Moss, 16.08.2016
    Smarty1963, mutzelie und bibi42e gefällt das.
  9. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Miss Moss das selbe gilt für mich auch. Habe heute nämlich die U80 endlich geschafft. Und weiss auch nicht ob und welche Waage mich im Urlaub erwartet ;) Bin gespannt wo wir zwei Anfang September stehen! LG
     
    #88 bibi42e, 16.08.2016
    Smarty1963 und Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Boah bibi42e Das ist ja der Knaller!
    Herzlichen Glückwunsch!! Puh, Anfang September .. in zwei Wochen also.
    Ich hoffe mal 3-4 Kilo leichter :D
     
    #89 Miss Moss, 16.08.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  12. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Glückwunsch und weiter so!!!!
     
    #90 leipzitzkeks, 16.08.2016
    Smarty1963 und Miss Moss gefällt das.
Thema:

Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

Die Seite wird geladen...

Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  5. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...