1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; gute Reise am Montag und viele schöne Tage Hallo Modera , ich bin ja am Dienstag abend schon wieder bei mir zu Hause. Das wird ein Kurzbesuch, zum...

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hallo Modera , ich bin ja am Dienstag abend schon wieder bei mir zu Hause. Das wird ein Kurzbesuch, zum kennenlernen:). Freu mich schon ganz doll!
     
    #1281 papayahuhn, 13.08.2016
    Antii und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ihr drei seid echt zu beneiden und wir müssen noch bis Ende März warten. Das ist noch soooooo lang. :cry::cry:
    Aber vielleicht treffen ja Modera und ich uns schon im November wenn ich in die Heimat fahre.
    Und irgendwie hab ich ja noch die Hoffnung das mal wer nach München kommt.
     
    Tauchbine, Katharina 1, koala5 und 2 anderen gefällt das.
  4. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Nun auch [​IMG]zurück.
    wünsche dir noch einen schönen Restsonntag - ich mach erstmal Feierabend
    LG Kathrin
     
    #1283 Katharina 1, 14.08.2016
    papayahuhn gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Guten Morgen, ich schließe mich den Wünschen von Modera an.
    LG Peri
     
    papayahuhn gefällt das.
  6. Sonnenblumy82

    Sonnenblumy82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    633
    Liebe Papaya

    Habe gerade bewundert, dass du es schaffst, mehrere Zitate in eine Antwort zu stellen! Kannst du mir evtl. erklären, wie du das anstellst? Nur wenn du magst ;)

    Und weiterhin viel Erfolg bei deinem Kampf gegen die "1"en ;)
    Ganz liebe Grüsse!
    Sonnenblumy
     
    #1285 Sonnenblumy82, 15.08.2016
    papayahuhn gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Oh. Jetzt hab ich sie verpasst. Das liebe papayahuhn .
    Aber ich winke mit einem riesigen weißen Taschentuch hinterher und rufe ihr nach.
    Ich wünsche dir wunderschöne Tage!
     
    #1286 coffeejunkie, 15.08.2016
    papayahuhn gefällt das.
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Isse nich schon längst wieder da, und das ohne ein "Gack" hier zu lassen?? Geht das denn???
     
    #1287 Tabeasmama, 17.08.2016
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Gack!
    hihihihi
     
    #1288 papayahuhn, 17.08.2016
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ich komme bestimmt mal wieder nach München, liebe Antii , letztes Mal hat es ja leider nicht geklapptk, aber durch den straffen Zeitplan war's mir nicht möglich, dazu noch die geschwollenen Beine.... Aaaaaber, nächstes Mal bestimmt ...:kiss:
    Hallo liebe Sonnenblumy82 (und Zwergli), wenn man den zu zitierenden Teil markiert erscheint darunter Multi Zitat / Zitieren. Dann wähle ich Multi Zitat und der markierte Text erscheint in einer Liste. So kann man aus verschiedenen Beiträgen und auch auch verschiedenen Themen bzw. Tagebüchern Zitate zusammenstellen und sie alle oder selektiv zitieren. Hoffe, ich habe das einigermassen verständlich ausgedrückt..??

    Lass dich mal von hier aus ganz lieb drücken. :kiss:

    Danke, liebe coffeejunkie und alle anderen, es waren ganz wunderschöne Tage!!!!
    Ich wurde sooooo lieb und herzlich aufgenommen bei koala5 und Koalamann, ich hatte gar nicht das Gefühl, fremd zu sein sondern ich war bei Freunden, das ist soooo schön gewesen und wir hatten uns auch richtig viel zu erzählen. Koalatown hat mir auch sehr gut gefallen, da werde ich bestimmt noch mal einen Spaziergang machen (und auch leckere Bratkartoffeln und vitaminreiche Flüssigkeiten zu mir nehmen.....) Hoffentlich mit den beiden zusammen :). Und ich freu mich auch schon auf das nächste Wiedersehen mit Nele123 und Krümel, wir hatten einen schönen Nachmittag :).

    Abends war ich dann ganz schön geschafft, es waren ja doch fast 4 Stunden Fahrt, wovon ich nur knapp 1,5 selber fahren musste von Koalatown nach Hühnchenheim;). Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!

    Nochmal ganz herzlichen Dank an meinen Lieblingskoala und ihren Mann, ihr seid 'ne Wucht!

    Seid gegrüsst und umflügelt :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::chicken:
     
    #1289 papayahuhn, 17.08.2016
    kriwo53, teetrinkerin, Smarty1963 und 5 anderen gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na, das hast du ja mal nett gesagt!!! Vielen vielen Dank für deine lieben Worte!!
    Ich kann das Kompliment nur zurückgeben!! So unkomplizierte und pflegeleichte Gäste sind uns immer willkommen!!!!!!!!!!! :kiss::kiss::kiss:
     
    kriwo53, Smarty1963, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory