1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Schlank, kräftig und geschmeidig will ich sein

Diskutiere Schlank, kräftig und geschmeidig will ich sein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Freitag hatte ich endlich mal wieder ein Niedrigstgewich! Das hat auch ordentlich auf sich warten lassen. Immer dieses auf und ab. Naja, deshalb...

Schlagworte:
  1. SandraK74

    SandraK74 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Freitag hatte ich endlich mal wieder ein Niedrigstgewich! Das hat auch ordentlich auf sich warten lassen.
    Immer dieses auf und ab. Naja, deshalb soll man sich ja auch nicht jeden Tag wiegen
    Die Mens hat das Wasser wieder mitgenommen. Ein Glück!
    Heute, nachdem es gestern Abend wieder lecker Essen und Bowle gab, waren leider wieder 700 g mehr drauf. Mal sehen, ob das heutige Sushi gut für eine Entwässerung ist.

    Ich habe schon 5 kg durch KZF in 6 Wochen abgenommen. Da kann man nicht meckern Und das schönste dabei ist, dass ich nicht aufhören möchte!!!
     
    #21 SandraK74, 16.07.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Das ist doch das geniale daran. Ich werde damit auch nicht mehr aufhören :)
     
    #22 teetrinkerin, 17.07.2016
  4. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Hallo SandraK74 , irgendwie habe ich Dich hier im Forum bisher verpasst, wie schade, wo wir anscheinend einige Gemeinsamkeiten haben: Dein Hundi sieht wie ein Zwilling von unserem!!!

    Außerdem scheinen die Ausgangsdaten ähnlich zu sein: ich war bei 1,75 auch bei 80 kg angekommen und hatte das Gefühl, dass es so nicht mehr weitergehen kann!

    Ich habe allerdings als Weg Almased genommen, aber das KZF hatte mich durchaus auch angesprochen, vielleicht probiere ich das auch mal aus.
    Ich muss auch mittags immer für meine Kinder kochen und finde das doppelt Kochen auch etwas anstrengend, habe mich aber daran gewöhnt; immerhin zwei von vieren mögen mittlerweile VK-Nudeln....:)

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiter viel Erfolg, man liest sich! Liebe Grüße, Kjelle
     
    #23 Kjelle2016, 17.07.2016
  5. SandraK74

    SandraK74 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Mal ein Zwischenbericht...
    Ich bin noch fleißig dabei!
    Das 16-stündige Aussetzen von Essen schaffe ich problemlos und versuche mehr auf die 18 Std zu kommen.
    Leider esse ich im Essensfenster wohl zu viel. Ich nehme nämlich nicht mehr ab. Im Urlaub habe ich sogar weiterhin meine Essenszeiten eingehalten. Knapp über 1 kg zugenommen, aber irgendwie dachte ich, bei so viel Konsequenz muss doch was weg sein.
    Vermutlich befindet sich mein Körper schon im Haltemodus. Der will nix hergeben.... Ich bleibe aber dran. 3 kg müssen doch auf jeden Fall noch gehen.... Sollte ich mal die reichlichen Zwischenmahlzeiten sein lassen....
     
    #24 SandraK74, 12.08.2016
  6. SandraK74

    SandraK74 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Was ich aber auch immer so alles füttere...
    Am Morgen Frühstücken gegangen mit einer Freundin
    2 Latte Macciato, 2 Brötchen und dazu sogar noch Rührei und O-Saft,
    Mittags Eis gegessen und auch noch Pflaumenkuchen
    Letzte Mahlzeit um 16:30: Käsespätzle und Gurkensalat...
    Zwischendurch habe ich noch Mangoschorle getrunken.

    Herrje... Wahrscheinlich ist morgen wieder keine Abnahme zu erkennen.

    Ich habe mich mit der Menge noch nicht so gut im Griff...

    Aber was stelle ich fest, ich habe trotzdem schon wieder etwas hunger
     
    #25 SandraK74, 15.08.2016
  7. SandraK74

    SandraK74 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Da am Wochenende viele unvorhergesehene "Fressorgien" anfallen, muss ich auch immer sehen wie ich mein Essensfenster lege.
    Gestern gab es erst um 14 Uhr "Frühstück" und dafür Sangria etc am Abend. Heute hatte ich dann von 11 bis 16 Uhr mein Essensfenster. Bin nun leider hungrig. Muss ich jetzt schnell ins Bett!
    Und morgen gehen wir um 18 Uhr thailändisch Essen, so dass ich mir morgen Vormittag schöne Beschäftigungen vornehmen kann/muss


    Noch immer keine Abnahme in Sicht
    Liegt es wirklich nur am übermäßigen Futterrn?
    Also weniger essen tue ich auf jeden Fall als noch vor 3 Monaten.
    Manche sagen, es gibt da so eine Umstellung im Körper... Aber was stellt da um und warum nehme ich dann nicht weiter ab?
    Oder gaukelt mir der Körper doch einen Notstand vor?

    Ich will um himmelwillen nicht noch mehr Fastenzeiten haben oder womöglich noch irgendwo reduzieren. Dann gingen bei mir nämlich Diät-Alarmglocken an.

    Ein wunderschönes Wochenende allen abnehmwilligen
     
    #26 SandraK74, 20.08.2016
  8. SandraK74

    SandraK74 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Es sind jetzt genau 3 Monate vergangen, seit ich das KZF betreibe.
    Es läuft gut, auch wenn es vielleicht etwas stagniert bzw ein Auf und Ab gibt.
    Heute morgen habe ich die 75,8 kg erreicht, obwohl ich vor fast 2 Wochen schon fast die 74 gesehen habe.
    Dass heißt, bisher 5,8kg verloren. Also sozusagen Halbzeit.

    Ich futtere viel zu viel Schokolade im Moment und jedes Wochenende wird sich mit Freunden getroffen (Alkohol nicht ausgeschlossen!)
    Also habe ich mir gestern endlich mal wieder einen Wochen-Essensplan gemacht, damit ich wenigstens Mittagessen vernünftig hinbekomme und nicht ständig auf Nudeln oder Müsli zurückgreifen muss. Ist ja auch besser für die Kinder
    Heute gab es Zucchini-Spaghetti mit Gorgonzola Soße, Da die Kinder da Panik bekommen haben, gab es für die doch wieder Spaghetti mit Tomatensauce
    Morgen versuche ich mal gefüllte Reisblätter... Noch nie gemacht. Sohn isst außerhalb und Tochter ist nicht ganz so zimperlich und muss es mit mir probieren.

    Freue mich schon, wenn ich bald wieder die 74 sehe... Bis bald!
     
    #27 SandraK74, 06.09.2016
  9. SandraK74

    SandraK74 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Da bin ich mal wieder und wollte mal berichten, wie es mir so ergeht mit dem KZF.
    Inzwischen bin ich seit 7 Monaten dabei und sicher im 73er Bereich gelandet. So schön wie Urlaub auch ist, das Wiegen hinterher ist eine Katastrophe. Herbst hat mich reingerissen und mich 4 kg nach oben katapultiert. Es hat 2 Monate gedauert, die Kreuzfahrt-Schlemmerei wieder wegzukriegen.
    Nun war Weihnachten und zugenommen habe ich nix, weil ich konsequent 18/6 durchgezogen habe.
    Meist mache ich jetzt auch 18/6 oder sogar 20/4, je nachdem wie vollgestopft ich bin.
    Zudem habe ich angefangen Kalorien zu tracken und versuche unter 2000 kcal zu bleiben.
    Blut habe ich kontrolliert und lediglich Vit.D soll ich substituieren.

    Mein neues Ziel ist 68 kg zu wiegen. Das wird noch ein anstrengender Weg, aber ich bin zuversichtlich, dass es klappt.
    Da ich nun schon so prima die 73kg halte und es ein Abwärtstrend gibt und keine Kreuzfahrt anliegt, sollte es bis zu den Sommerferien klappen. Das wären dann 12 kg in einem Jahr! Perfekt!!!!
     
    #28 SandraK74, 09.01.2017
    praeriegirl gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SandraK74

    SandraK74 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Aha, 20 Tage sind seit dem letzten Eintrag vergangen. Da kann man ja mal wieder berichten.
    Ich fühle mich sauwohl mit meinem neuen Gewicht. Ich wiege so wenig wie zuletzt als Teenager!
    Da ich immer dachte, dass ich ein "angeborenes" Normalgewicht von ca 75kg habe, habe ich nie gewagt darunter abzunehmen. Da mich aber das Buch, meine neue Bibel, Fettlogik mal aufgeklärt hat, bin ich jetzt sooo motiviert weiter runter zu kommen.
    Nun wiege ich 71,8 kg und ich wusste nicht, dass das geht ohne 2wöchige Magen-Darm-Grippe;-)

    Seit dem 16.01. koche/esse ich ausserdem nach Attila Hildmanns Gipfelstürmer Challenge und habe jeden Tag köstliche Gerichte auf dem Tisch. Es ist super zeitintensiv, relativ teuer, aber megalecker.
    Und mit KZF, Vegan und zudem Fettlogikfrei schaffe ich die letzten 3 oder 4 kg auch noch!

    Und toll! Gestern hat meine Mutter zu mir gesagt: "Was hast du denn für lange Storchbeine?" Ist doch mal ein Kompliment, wenn man immer das Gefühl hat, man hat tendenziell "Stampfer" ;-)

    Ich wünsche euch allen viel Erfolg und auch die Motivation, die ich gerade erfahre!!!
     
    #29 SandraK74, 29.01.2017
    Schwarzwaldmädl und koala5 gefällt das.
  12. SandraK74

    SandraK74 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Huhu!
    Es sind wieder einige Wochen vergangen und ich liebe und lebe noch das KZF mit meistens 18/6!
    Zudem bin ich immer mehr vegan. Es ist ein Prozess, der sich immer mehr in mir verstärkt. Vegan nach Attila ist natürlich eine feine Sache und die Rezepte sind auch echt der Hammer. Leider zieht die Familie nicht mit und somit koche ich jeden Tag mehrmals.
    Ich muss das Ganze noch optimieren, damit es etwas einfacher wird!
    Die Abnahme ist sehr träge, da zwischendurch viele Treffen/Geburtstage sind, wo ich dann normal vegetarisch esse und auch großen Appetit habe ;-)
    Aber ich bin jetzt bei 71,0 kg und die letzten Kilos sind sicherlich zäh,
    aber ich bin nicht in Hetze und hoffe, bis zu den Osterferien bei 68 angekommen zu sein.
    Das Beste, der Muskelanteil ist hochgegangen auf 84% und mein Fettanteil ist weiter runter auf 12%
    Ich wünsche euch allen einen schönen motivierenden Frühlingsstart mit Lust auf Sport und leichten Gerichten
     
    #30 SandraK74, 27.02.2017
Thema:

Schlank, kräftig und geschmeidig will ich sein

Die Seite wird geladen...

Schlank, kräftig und geschmeidig will ich sein - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...