1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Koala an Gewissen: Ich übe das Halten! Das klappt sehr gut! ...immerhin! ein Erfolg!!

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    ...immerhin! ein Erfolg!!
     
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Heute hatten wir typisches Schietwetter: Bei Sonne aufgestanden und dann ab ca. 10.00 Dauerregen bzw. Dauernieseln bei Dauergrau und max. Temperaturen von 13°. Sommer `16 eben.
    Wir waren zu einem wunderschönen sonnigen Ausflug verabredet mit Freunden von der anderen Elbseite. Plan ist Plan, also los.

    Wir beiden parkten unser Auto auf unserer Elbseite und fuhren mit der Elbfähre von Wischhafen nach Glückstadt (ohne Auto), wurden dort von unseren beiden Freunden empfangen, geknudelt und ins Auto geladen. Fahrt nach Brunsbüttel. Dort haben wir ihr Auto am Elbfähranleger stehen lassen und sind wiederum ohne Auto mal wieder über die Elbe gefahren. Dieses Mal nach Cuxhaven. Dort sind wir im Dauerregen an verschiedenen Hafenbecken entlangspaziert, zur Alten Liebe, zum Essen eingekehrt, im Auswanderermuseum gewesen und wieder mit der Elbfähre zurück nach Brunsbüttel gefahren. Immer noch Dauerregen. Sie wollten uns mal eben in Glückstadt am Fähranleger absetzen, damit wir wieder über die Elbe zu unserem Auto fahren konnten und wollten dann auf ihrer Elbseite bleiben und nach Hause fahren. Aber dicker Stau vor der Elbfähre. Also sind Göga und ich nach ausführlichem Abschiedsgeknudel zu Fuß zum Fähranleger im Dauerregen ge"joggt" weil sie schon da war, haben diese Fähre aber verpasst und sind mit der nächsten Fähre zum vierten Mal über die Elbe gefahren. Auto war noch da, wir klitschnass rein und im Eiltempo nach Hause unter die warme Dusche..............
    Ein fröhlicher und wunderschöner Ausflugstag im Norden unseres Landes. Einfach nur klasse!!!

    Keine Ahnung, ob man ich dieses Hin und Her verständlich rüberbringen konnte, es hat Spaß gemacht, mein Gesicht brennt, ich bin müde, der Tag war frisch -------------

    Liebe Grüße an alle Urlauber im Norden!!! (y):LOL:(y):kiss:(y):D(y):cool::kiss::kiss::kiss:
    z.B. Nele mit Anhang.............
    Koala
     
    Nele123, papayahuhn und periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hauptsache es hat Spaß gemacht, aber alleine die Fährfarten sind ja schon klasse (y) und die Luft war auch schön gestern, aber der Dauerregen geht richtig auf'n Geist...:rolleyes:
    Hoffendlich guckt heute die Sonne mal raus, aber viel Hoffnung hab ich nicht.
    Liebe Grüße
    Peri
     
    papayahuhn und koala5 gefällt das.
  5. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo ihr Nordlichter,

    wenn ich das so lese bin ich mal wieder froh im sonnigen Süden zu leben. Bei uns hat der Regen bis nachts gewartet und heute soll es auch schon wieder sonnig werden. :cool:

    Viele liebe Grüße in den Norden
    tamtam
     
    papayahuhn, koala5 und periperi gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Koala,

    ich kann mir das vorstellen und ich kann mir auch vorstellen, daß es toll war. Aber ich kann mir auch vorstellen, daß es ohne Regen aber mit Sonne noch schöner gewesen wäre...

    Hattest Du die richtigen Schuhe an???

    upload_2016-8-12_8-37-41.jpeg

    Montag komme ich auch an die See, ich versuche die Sonne unterwegs einzufangen, denn auch hier regnet es seid gestern mittag ohne Unterbrechung...

    Ganz viele ganz liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende

    [​IMG]
     
    #1635 Tauchbine, 12.08.2016
    papayahuhn, koala5 und TantePrusseliese gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo tamtam, ja das hat was, mit Sicherheit mehr Sonne :cool::D
    Liebe Grüße
     
    papayahuhn und koala5 gefällt das.
  8. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Schön, dass du dir trotz schlechtem Wetter die Laune nicht vermiesen lässt und den Ausflug genossen hast. Aber Koalas haben ja auch ein dickes Fell, und Lehrerinnen im Ruhestand sowieso ..;)
     
    #1637 TantePrusseliese, 12.08.2016
    papayahuhn und koala5 gefällt das.
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Huhu, koala5 , aber manchmal haben wir doch auch richtig gutes Wetter!!!!! Sonntag z. B. bin ich mit meinem Besuch ab Nordholz zu einem Rundflug gestartet, bestes Wetter, tolle Sicht, sind über Bremerhaven gekurvt, an der Küste zurück, über Neuwerk und Cuxhaven wieder zum Ausgangsflugplatz. Es war toll!!! Schön böig, da wackelt die Maschine so schön:). Bin leider zu blöd, Fotos vom Handy hier reinzustellen, vielleicht lerne ich das ja noch mal;).

    Liebe Grüsse, C U :cool:
     
    #1638 papayahuhn, 13.08.2016
    Smarty1963 und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wollen wir C U mal outen??? :cool: Nele, was meinst du????:cool:
     
    Nele123 und Smarty1963 gefällt das.
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Jaaaa (y)
     
    #1640 papayahuhn, 13.08.2016
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...