1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hat er das mitgekriegt? Ist er eventuell ein Schlafwandler? Das würde ich wahrscheinlich nicht so humorvoll wegstecken...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hat er das mitgekriegt? Ist er eventuell ein Schlafwandler?
    Das würde ich wahrscheinlich nicht so humorvoll wegstecken...
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    halbwegs, er musste ins Bad
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    ...was für ne Ruhe, das SW-Leben bekommt mir...:cool::D

    Gestern wieder bis Dockland gelaufen, auf Wasserseite, und wenn man schon mal da ist, werden auch die Stufen genommen :cool: ...der Rückweg durch den Park war sehr Pokemon ergiebig :D
    Wenn das Wetter heute mitspielt (momentan scheint die Sonne), gucken wir ne Runde übern Dom und gehen schön essen.

    Allen einen schönen Sonntag
     
    kriwo53, Antii, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Pokemon Go, momentan wohl das Spiel überhaupt...erstaunlich wieviel Erwachsene das spielen, egal welchen alters...:)
    Sind gestern in die andere Richtung gestartet, am Bismarck Denkmal vorbei, weiter zum Michel, hin zum Rathausmark und weiter zum Hauptbahnhof, zurück mit der S-Bahn, aber nicht etwa nach Hause, sondern nach Altona, da ging der Fußmarsch weiter ...dreieinhalb Stunden frische Luft und Stadtkunde :D und mein Mann macht sich Sorgen, es könnte mir langweilig sein :rolleyes:

    Schönen Dienstag für alle :cat:
     
    kriwo53, koala5, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    ..und schon wieder um 6.00 auf den Beinen... Go Peri Go! :kiss:
     
    periperi gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es soll zwar Couchpotatoes dazu zu bringen, aus dem Haus zu gehen, aber ich finde es trotzdem recht seltsam. Es ist manchmal äußerst gefährlich, weil viele einfach blind über die Straßen rennen, auf der Jagd nach den komischen Pokemons.

    Eine Kundin erzählte neulich, dass sie auf einem Geburtstag eingeladen war, bei dem 4 geladene Gäste absagten, weil sie wegen der Pokemons in Bewegung bleiben mussten und nicht zur Feier kommen konnten. Sorry, aber da setzt bei mir was aus!

    Ich denke mal, dir wird auch ohne Pokjemons nicht langweilig!

    Liebe Grüße in den hohen Norden!
     
    #1726 FrauEigensinn, 09.08.2016
    Schwarzwaldmädl, Tauchbine, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    ...und nicht nur bei dir, die haben einen an der Waffel...:p
     
    teetrinkerin, Schwarzwaldmädl, Tauchbine und 3 anderen gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Eigentlich wollten wir in den Sommerferien das Schwimmbad unsicher machen, aber ohne Sommer geht das nicht :cry:
    ...und diese verdammte PC u. Handy Technik verdreht den Kindern die Köpfchen...:devil:
    Ich hab gestern den Stecker gezogen und heute wird ne neue Spielesammlung gekauft :sneaky:(y)

    Allen einen entspannten Donnerstag
     
    Smarty1963 und BIRKE gefällt das.
  10. Anzeige

  11. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo liebe iris, wünsche dir eine schöne restwoche mit und ohne pockemon.:)
     
    Smarty1963 und periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo liebe BIRKE danke für deinen Besuch, dir auch eine schöne Restwoche :)

    Ist ja toll mit deiner Abnahme, wir sind eine Gewichtsklasse (y)
    Liebe Grüße
     
    BIRKE gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics