1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na ja, die Blätter schmecken doch gelutscht auch ganz gut ............

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na ja, die Blätter schmecken doch gelutscht auch ganz gut ............
     
    #1621 FrauEigensinn, 24.07.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Momentan gefällt mir der Smoothie besser!
    Danke ihr beiden!:kiss::kiss:
     
    papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na gut, dann weiß ich Bescheid!

    Für morgen schon mal


    [​IMG][​IMG]

    Sag uns einfach Bescheid, wenn du deine Zähnchen wieder einsetzen kannst!
     
    #1623 FrauEigensinn, 24.07.2016
    papayahuhn und koala5 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    alles klar (y)
     
    koala5 gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Bist du mittlerweile verhungert, koala5 Bärchen? Oder sind die Schmerzen zu schlimm? Egal - es gibt nen Knuddel [​IMG]
     
    #1625 teetrinkerin, 02.08.2016
    koala5 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo koala,
    alles in Ordnung bei dir, keine postoperativen Probleme nach der SZ-Tranplantation?

    Irgendwie ist es viel zu kalt für dieses Jahreszeit, ich hab morgens die Heizung an :cool:...keiner da, der sie immerwieder abdreht...:D

    Liebe Grüße an dich :kiss:
     
    koala5 und Tauchbine gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Upps, ein verstaubtes TB.
    Ja, alles okay, soweit ich es beurteilen kann.
    Habe nichts Neues zu berichten, bin daher nur in fremden TB unterwegs.
    Alles Liebe in alle Himmelsrichtungen!
    LG Koala
     
    Schwarzwaldmädl, Smarty1963, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  9. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Koala,

    was macht denn Dein Gewicht? Schaffst Du es standhaft zu bleiben? :whistle:

    Gruß tamtam
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie ich ;):rolleyes: - deshalb begegnen wir uns so oft in fremden Revieren! :LOL:
     
    #1629 FrauEigensinn, 10.08.2016
    koala5 gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Gewissen an Koala:
    Koala an Gewissen: Ich übe das Halten! Das klappt sehr gut!

    Liebe Grüße zurück!
    Koala
     
    Schwarzwaldmädl, periperi, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...