1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

huhu

Diskutiere huhu im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...

  1. sukybi

    sukybi Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Huhu und Hallöchen an das Forum!
    Ich bin die Neue :shy:
    Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt und nur merkt, dass Sommer ist weil der Regen wärmer wird :p
    Seit ca. 7 Jahren kämpfe ich mal mehr mal weniger motivert mit meinen überflüssigen Kilos und bin grade mal wieder mehr motiviert :) Ich dachte, dass es sicher nicht schadet, ein bisschen mit Leuten zu plaudern, die grade im selben Kampf stecken und deshalb bin ich nun hier bei euch gelandet!
    Ich freue mich auf netten Austausch und Klönschnack !
    Euch noch einen herrlichen Tag!
    Lg sukybi
     
    papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: huhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    upload_2016-8-9_13-48-13.png sukybi im schönsten Forum des www.

    Hier findest du ganz sicher Gleichgesinnte, die dir
    - mit Rat zur Seite stehen
    - "zuhören"
    - im Notfall einen Schucker in die richtige Richtung geben.

    Im Forum findest du viele Antworten, auf viele Fragen. Falls doch mal was unklar ist, einfach fragen.

    Netten Austausch findest du hier übrigens genauso wie lustigen und auch mal ernsten. Das schönste dabei ist, es wird nicht nur geschnackt ( wie es im Norden heißt) sondern auch gschwätzt ( wie es bei mir im badischen heißt).

    Liebe Grüße
    schwarzwaldmädl
     
    #2 Schwarzwaldmädl, 09.08.2016
    sukybi, Tauchbine und bibi42e gefällt das.
  4. sukybi

    sukybi Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank für das nette Willkommen :)
     
Thema:

huhu

Die Seite wird geladen...

huhu - Ähnliche Themen

  1. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  2. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  3. huhu neu

    huhu neu: hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami
  4. HuHu

    HuHu: Hallo, ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich...
  5. Huhu :)

    Huhu :): Hallo, mein Name ist Paul, ich bin 34 Jahre alt, und habe in den letzten Jahren 20kg zugenommen. Jetzt habe ich beschlossen... Schluss damit! und...