1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Diskutiere Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; jo hab auch schon den shake mit soja-milch gemixt aber regelrecht runter geschlungen weil's mir auch nicht schmeckt! Also kann ich fettarme milch...

  1. Maike

    Maike Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    jo hab auch schon den shake mit soja-milch gemixt aber regelrecht runter geschlungen weil's mir auch nicht schmeckt! Also kann ich fettarme milch nehmen? das is wirklich eine große erleichterung für mich. :D

    dieses forum find ich übrigens sehr cool, ne sehr gute idee!
    hab dir ne private nachricht geschrieben, hoffe das is ok

    Liebe grüße und nen schönen abend euch noch Maike =)
     
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Maike,
    willkommen bei uns, ich finde das Forum Klasse, um Tips und Motivation zu bekommen.
    Stell Dich doch villeicht im Mitgliederforum etwas vor und schreib was über Dich.
    Gruß
    Stefan
     
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maike

    auf alle Fälle mal ein herzliches Willkommen in unsere Runde.

    Gruss Yvonne
     
  5. Maike

    Maike Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Hey ihrs! danke euch für die nette Begrüßung!!!! :D
    Hab mich auch vorgestellt im Forum zur "Diät Schlank im Schlaf" und uner "Fragen üder Fragen" hab ich auch schon jede Menge Fragen reingestellt die mich plagen ;)
    Wünsch euch weiterhin viel Erfol alles Liebe von Maike =)
     
  6. Ayasha

    Ayasha Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade auf meine Almased Dose, die ich im Schrank stehen habe, geschaut. Damit habe ich auch früher mal meine Abendmahlzeit ersetzt.
    Man nimmt pro Portion 24 g Kohlenhydrate zu sich. Finde ich für`s SiS-Konzept ein bißchen viel.
    Wenn man übrigens kaltgepresstes Leinöl dazu gibt,schmeckt es auch richtig lecker.Ich habe allerdings nicht nur 1 Tropfen, sondern 1 TL rein geschüttet.
     
  7. Sabs

    Sabs Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    habe letztes Jahr auch Almased probiert-weiß gar nicht mehr wie lange ich es genommen habe... Auf jeden Fall gute 2 Wochen nur Almased, dann ist es mit der Zeit weniger geworden und übern Winter hat es mir gar nicht geschmeckt, obwohl ich es im Sommer gerne trinke..
    Durch die paar Wochen habe ich von gut 70ikg auf 62kg abgespeckt.. :) Natürlich zu der Zeit auch mehr Sport gemacht.. Leider hab ich über die Wintermonate wieder 3kg angefressen!!! :(
    Jetzt weiß ich nicht genaut ob ich wieder mit Almased starten soll oder SIS ausprobiere?
    Allerdings gibt es bei Almased ein paar kleine unangenehme Nebenwirkungen-wie Mundgeruch oder säuerlicher Schweiß.. Das stört mich schon sehr beim Sport-eine Freundein meinte zwar sie riecht absolut nichts-aber ich rieche und weiß es und das stört..
    Gut-da ich mit meinen winzigen 1,58m doch noch einige Kilos abspecken will muss ich mich ranhalten und hoffe mit euch gute Unterstützung gefunden zu haben!! :)
    LG die Sabs
     
  8. Yasmin

    Yasmin Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    ich möchte auch mit almased anfangen aber ich habe angst davor dass die kilos und vllt sogar noch mehr als vorher später wieder da sind... :hilfe:

    hatte wer die kilos wieder drauf nach absetzen von almased?? :(

    lg
    yasmin
     
  9. Sabs

    Sabs Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Yasmin,

    also ich hatte die Kilos die ich abgenommen hab nicht wieder drauf!! Nur über Weihnachten kann ich sagen, hab ich wirklich gefressen, da war es ja kein Wunder..
    Aber nach Almased hatte ich nicht mehr soooo den Hunger wie vorher und danach auch nicht mehr so reingeschaufelt und es auch langsam ausklingen lassen, also nicht immer 3x am Tag gegessen, sondern ab und zu Frühstück oder so ausgetauscht durch Almased.. Sport habe ich nach wie vor gleich viel gemacht..
    Jetzt bin ich wieder am überlegen ob ich nochmal Almased zum abnehmen probiere oder doch SIS.. Oder ich misch es einfach.. ;)
     
  10. Anzeige

  11. Yasmin

    Yasmin Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für deine antwort aber irgendwie habe ich immer noch gemischte gefühle naja aber ich glaube ich werde damit anfangen ich versuche im moment sehr wenig zu essen und nur salat und obst und dann mit almased anfangen müsste glaube ich gut gehen ich hoffe es zumindest :)
     
  12. Sabs

    Sabs Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also nur sehr wenig essen ist auf jeden Fall nicht das Richtige!!! Lieber bewusst essen - Schlank im Schlaf ist da eine super Ernährungsumstellung! Wenn du sehr wenig isst trifft wohl früher oder später der lästige Jojo-Effekt ein, da dich ja nicht ewig dran halten kannst fast nichts zu essen und wenn doch,dann stellt der Körper auf Sparflamme um und es geht auch nichts mehr vorwärts.. :(
    Aber mit dem Almased, wenn du es mit Milch trinkst hast normalerweise keinen Hunger bis zur nächsten "Mahlzeit" - also so ging es mir zumindest.. Wenn du dann Schritt für Schritt wieder eine, dann zwei Mahlzeiten anstatt Almased zu dir nimmst, solltest aber glaub ich auch nach Anleitung von Almased (?!), aber drauf achten Abends keine KH mehr zu essen.. Also da wären wir ja wieder bei SiS.. ;)
    Ich habe vor ca. 8 Wochen angefangen zu joggen, bin gestern auf ne Std. ca. 7km gelaufen und hab auch schon einiges abgenommen!! ;) Bin sehr stolz, auch wenn ich vielleicht noch nicht so viel km schaffe.. Aber fürn Anfang darf i nicht meckern.. *g*
    Aber so funktionierts wohl immer noch am schnellsten!
    Viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen!! ;)
     
Thema:

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät - Ähnliche Themen

  1. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...