1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste"

Diskutiere Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH]

  1. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    image.jpeg
     
    papayahuhn, Bekki, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Brookilein, wie geht's dir?
     
    #1042 FrauEigensinn, 10.05.2016
  4. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    ..hmmmm wie geht es mir, danke der Nachfrage liebe FrauEigensinn ;)... Was soll ich sagen, ich denke ganz gut :ROFLMAO: bei mir ist momentan so viel los, der reine Wahnsinn im Büro... Hauptsaison..... Eine Kollegin hat im Februar gekündigt, Azubi ist auf dem Weg nach Mexiko :D andere Kollegin fährt morgen ins Zillertal :whistle: Praktikantin eilte ans Krankenbett der Mama :confused: und ich..:ROFLMAO::love::D Mach den Rest.... Achja der Putzfrau muss ich noch kündigen (y) deren Job mach ich dann auch noch :ROFLMAO:

    Achja.. Und was sagt Chef..... Ist das nun dein Laden oder nicht :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ich liebe ihn :cautious:o_O:confused:
    Nein im Ernst.. Ich liebe meinen Job wirklich :) und mein Urlaub kommt ja auch... Irgendwann... In vielen Wochen....(y)

    Wenigstens hab ich gar keine Zeit zu essen,.... Das ist auch schon ein Erfolg. :LOL:

    Letzte Woche habe ich mein permanent make up nachstechen lassen... Wow ich weiß jetzt wieder das ich total auf Schmerzen stehe :whistle:

    Montag nun wieder mit Yoga begonnen :eek: lol ... Kann nicht mal mehr lachen.... Ich liebe Muskelkater :)

    So das waren jetzt so meine aktuellen Neuigkeiten....o_O Und ich warne euch, ich spüre es wenn ihr beim lesen grinst und lacht :kiss:
     
    papayahuhn, Antii, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Spürst du auch, wenn man mit dir leidet, weil man die Hauptsaison kennt? Ne, sicher nicht! :);):(

    Brookilein, die Hauptsaison geht zu Ende und dann .............................. kommt eine neue.

    Wie machst du Yoga? Mit dem Gesicht? Wer am Besten Grimassen schneiden kann oder weshalb kannst du nicht mehr lachen? Oder weil wegen des Yoga dein Bauch weh tut?

    Mach weiter, dann hört das auf!

    Liebe Grüße in die Mitte Frankens
     
    #1044 FrauEigensinn, 11.05.2016
    papayahuhn, Bekki und Tauchbine gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Brookilein - im Landkreis Ansbach hat es gestern besonders schwere Unwetter gegeben. Wie sieht es bei dir aus? Ich hoffe, es ist alles ok!

    Liebe Grüße von Ober .......... nach Mittel ...........
     
    #1045 FrauEigensinn, 30.05.2016
    Brooki gefällt das.
  7. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Huhu FrauEigensinn ... War schon heftig hier, obwohl wir nicht klagen dürfen. Hier am Dorf sind wir gut davon gekommen, NUR ganz viel heftiger Regen. Schlimm war es in Ansbach, alles verhagelt und überschwemmt. Bei uns waren es in zwölf Stunden 40 Liter/qm ... Tagsüber nun etwas besser, aber jetzt ziehen schon wieder dunkle Wolken auf.
    Wie war es bei euch in Oberfranken ?
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    In "Ober" hat es zuerst gehagelt, zum Glück nur leicht, dann gab es Starkregen, so dass all meine Beete wie ein Reisfeld aussahen. Geblitzt hat es ohne Ende und mindestens 20 Minuten lang Dauerdonner. Hab ich so noch nicht erlebt! Zum Glück ist sonst nichts passiert!
     
    #1047 FrauEigensinn, 31.05.2016
    Brooki gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Brooki - bei dir alles in Ordnung?

    Hast du vom Anschlag in Ansbach etwas mitbekommen?
    Melde dich doch bitte!
     
    #1048 FrauEigensinn, 25.07.2016
  10. Anzeige

  11. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Lieben Dank für die Nachfrage FrauEigensinn , es ist alles ok bei mir und meiner Familie Auch im Bekanntenkreis ist alles gut.
    Zwei meiner Kollegen waren bei dem Konzert, aber außer dem "Knall" haben sie nichts direkt mitbekommen. Sie haben erzählt das es von der Polizei und dem Ordnungsdienst sehr ruhig geregelt wurde. Das mein Sohn mit Freundin erst kurz vorher genau an der Stelle vorbei kam, habe ich zum Glück erst gestern früh erfahren.
    Es ist mehr als furchtbar was da- und natürlich auch an all den anderen Orten - geschehen ist.
     
    teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gut, dass man als Mutter nicht alles weiß!
     
    #1050 FrauEigensinn, 27.07.2016
    teetrinkerin und Brooki gefällt das.
Thema:

Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste"

Die Seite wird geladen...

Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste" - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...