1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers susi zählt Pünktchen

Diskutiere susi zählt Pünktchen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich drücke dir die Daumen das alles klappt. Ich denk an dich.

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich drücke dir die Daumen das alles klappt.
    Ich denk an dich.
     
    #231 Dissilein, 25.07.2016
    Susi25 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: susi zählt Pünktchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susi25

    Susi25 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Vielen Dank Dissi. Das ist ja lieb von Dir.
    Boh im Moment kämpfe ich mit meinen Hitzewallungen. Das schwüle Wetter ist gar nichts für mich.
     
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich liebe Temperaturen so um 27 Grad, aber so wie jetzt 37Grad ist zu heftig.
    Ich trinke sehr sehr gerne Salbeitee im Sommer dann schwitzt man nicht ganz so doll.
    Gestern bin ich aber auch erst 16.00 raus und dann war ich mit dem Fahrrad unterwegs.Direkt am See entlang das, war echt schön.
    Heute muss ich nachmittags arbeiten, aber es sieht ja noch recht zugezogen aus heute .
    Pass schön auf dich auf heute .Ich denke an Dich.
     
    #233 Dissilein, 26.07.2016
  5. Susi25

    Susi25 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Ihr Lieben,
    so langsam erhole ich mich, aberbich komme noch schnell an meine Grenzen und muss mich schonen.
    Heute habe ich meinen neuen Thermomix bekommen. Ich freu mich so, dass ist echt ein tolles Teil.
    Jetzt häkle ich wieder weiter! Ich mach mir eine Patchworkjacke.
     
    teetrinkerin gefällt das.
  6. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hallo Susi25 , weiterhin gute Besserung! Zum Glück wirst du keine Koliken mehr haben, das ist eine Erleichterung. Nachdem meine steinige Gallenblase rauskam hab ich erst mal zugenommen, konnte plötzlich wieder Butter essen und hab's genossen ;).

    Viel Spass beim Häkeln! Zeigst Du uns ein Foto von der Jacke? Bin immer so negierig was andere häkeln, krieg im Moment aber selber nix fertig, hab lauter UFOs (unfertige Objekte;)).

    Liebe Grüsse :chicken:
     
    #235 papayahuhn, 02.08.2016
  7. Susi25

    Susi25 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Papayahuhn,
    danke Dir! Ich hatte total viel Steine, aber endlich ist auch mein ewiges Magenbrennen weg.
    Ich esse nach wie vor fettarm und keine Süßigkeiten außer Eis. Heute habe ich vor lauter Thermomix das essen ganz vergessen.
     
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Gute Besserung und viel Spaß beim Häkeln deiner Jacke.
    LG Modera
     
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ich hab keinen Thermomix, aber da kann man ja glaub ich auch so leckere Gemüsesüppchen machen, dadrauf hätte ich grad jetzt auch Appetit....

    Viel Spass mit dem Teil!
     
    #238 papayahuhn, 02.08.2016
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Und wo sind die Fotos?
     
    #239 teetrinkerin, 02.08.2016
  12. Susi25

    Susi25 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe ein Bild von der fertigen Jacke hoch geladen. Jetzt mache ich gerade Gum Gum Socken.
    Heute bin ich ein bißchen wehmütig und denke viel an vergangene Zeiten. Aber ist halt so! Der Schmerz geht auch vorbei.
    Gesundheitlich bin ich endlich wieder hergestellt, aber ich muss aufpassen, dass ich nicht zunehme. Die Gallen Op ist gut verlaufen und ab Ende Sept. darf ich wieder zum Sport.
    Ich möchte gerne noch gute 5 kg abnehmen, aber wie? Diät darf ich keine machen.
    Ich versuche jetzt erst mal abends das Essen zu reduzieren und insgesamt wieder auf meine Portionen besser zu achten. Süßigkeiten esse ich nach wie vor nicht.
    Ich bin fleißig am kochen mit meinen TM und ich habe auch das Abo für die Finessen gemacht. Das macht mir total Spass.
     
Thema:

susi zählt Pünktchen

Die Seite wird geladen...

susi zählt Pünktchen - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
  3. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....
  4. Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten

    Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten: Hallo Ich hätte gern ein paar Tips wie man am besten von den Süßigkeiten los kommt. Das ist wie eine sucht. Vielen Dank im Voraus !!
  5. Meine Süßigkeiten

    Meine Süßigkeiten: Hey an Süßigkeiten-Fan, ich suche spezielle Süßigkeiten, die körperfreundlich sind und vor allem der Figur nicht schaden :) ? Auf der Arbeit lässt...