1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers susi zählt Pünktchen

Diskutiere susi zählt Pünktchen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hatte duch abgehende Gallensteine eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und war 3 Tage auf Intensivstation und wurde Sonntag vor 14 Tagen...

  1. Susi25

    Susi25 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Ich hatte duch abgehende Gallensteine eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und war 3 Tage auf Intensivstation und wurde Sonntag vor 14 Tagen operiert. Die Mussten die Steinchen aus den Gängen holen und die Papille dort wurde geweitet und etwas aufgeschnitten.
    Die Schmerzen waren die Hölle. Bei den Eingriff gingen die ja über den Mund rein und dabei haben die wohl meinen Nacken überstreckt. Zwei Tage danach gingen die nochmal mit dem Ultraschall über den Mund rein. Eine Totur, mein ganzer Mund und Rachen war alles wund und hat auch noch geschmerzt.
    In 14 Tagen wird die Gallenblase komplett entfernt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: susi zählt Pünktchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Oh man das ist ja alles doof , aber jetzt geht doch wieder aufwärts.
    Muss man die Gallengangweitung nochmal wiederholen oder ist es jetzt damit getan??
    Ich habe gerade meine Kündigung für Ww geschrieben, ich zähle Kcal über eine App.
    Die App ist mit meinem Schrittmacher verbunden und das beste sie kostet nichts.
     
    #222 Dissilein, 06.07.2016
  4. Susi25

    Susi25 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Ne die Gallenweitung muss man nicht mehr wiederholen, da ja in 14 Tagen, wenn die Entzündung der Bauchspeicheldrüse abgeklungen ist, die Gallenblase komplett rauskommt.
    Sollte akut davor eine Kolik kommen wird sofort operiert.
    WW verdient an mir auch kein Geld mehr. Ich trage immer meinen fit bit und da ist auch eine Kcal App dabei, wo man sein Esstagebuch führen kann.
    Aber im Moment geht es mit kleinen Portionen, wenig tierisches Fett und kein Zucker.
     
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Da nimmst du sicher automatisch ab, aber im Moment steht ja gesundwerden ganz oben auf deiner Liste und hat den Vorrang
    .wieviele kcal darfst du essen pro Tag???
     
    #224 Dissilein, 07.07.2016
  6. Susi25

    Susi25 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Dissi,
    ich darf so um die 1600 kcal. essen.
    Heute waren wieder 700g weg.
    Heute mittag hab ich noch einen Termin beim Osteophaten. Ich hoffe erbkann mich von diesen elenden Nacken und Kopfschmerzen befreien.
     
    teetrinkerin gefällt das.
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallo liebe Susi,
    Wie geht's dir???
     
    #226 Dissilein, 20.07.2016
  8. Susi25

    Susi25 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Hallo meine liebe Dissi,
    es geht ganz gut. Bin nur am rennen zum Ostheopaten und zum Arzt. Jetzt hat ein Orthopäde der mir empfohlen worden ist, aber leider ein Privatarzt, festgestellt, dass bei mir ein Nerv in den Hinterkopf geht stark gereizt ist und diese Schmerzen verursacht. Gestern habe ich eine Spritze bekommen und Akupunktur und bin getabt worden. Heute ist es von den Schmerzen her besser. Nächste Woche am Dienstag kommt die Galle raus und ich bin auch froh, denn die muckt ganz schön.
    Mein Gewicht steht jetzt bei 84,2kg, aber ich bin froh, wenn ich das jetzt halte und ich möchte dann langsam noch 6 kg abnehmen.
    Es tut total gut Komplimente zu bekommen so wie DU HAST JA TOLL ABEGENOMMEN, das spornt an.
    Ich hoffe Dir geht es ght! Was macht eigentlich Deine Fellnase? Meiner mag die Hitze gar nicht. Dadurch wir dann weniger laufen, nimmt er zu. Da muss er sobald es kühler ist Extrarunden laufen. Sein Fressi mag ich nicht kürzen. Es ist eh wenig, da tut er mir leid, mein Baby.
     
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na dann drücke ich dir die Daumen für die optimale , dass du schnell wieder nach Hause kannst
    Maja läuft auch bei dem Wetter, aber ich traue mich nicht Nachmittags zu laufen.
    Morgens laufen wir dann ein Stückchen weiter.
    Mir tut es auch immer leid wenn die Futterration durch ist, aber nutzt ja nichts.
    Ich glaube Hundes würden immer weiterfuttern.
     
    #228 Dissilein, 20.07.2016
  10. Anzeige

  11. Susi25

    Susi25 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Ja das stimmt wohl. Es gibt halt dann weniger Leckerli und mehr Extra Runden.
     
  12. Susi25

    Susi25 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Ihr Lieben,
    so nun gehts los. Morgen ist die OP. Heute sind die Voruntersuchungen.
    Heute war wieder ein halbes Kilo weg.
    Die fettarme Ernåhrung tut mir gut. Süßes esse ich fast nichts nur ab und zu ein Stück Kuchen oder ein kleines Eis. Schokolade vertrage ich nicht, da bekomme ich gleich Bauchweh.
    Wenn es so gut weiter geht, passen mir im Herbst meine Hosen wieder. ;-))
     
Thema:

susi zählt Pünktchen

Die Seite wird geladen...

susi zählt Pünktchen - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
  3. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....
  4. Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten

    Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten: Hallo Ich hätte gern ein paar Tips wie man am besten von den Süßigkeiten los kommt. Das ist wie eine sucht. Vielen Dank im Voraus !!
  5. Meine Süßigkeiten

    Meine Süßigkeiten: Hey an Süßigkeiten-Fan, ich suche spezielle Süßigkeiten, die körperfreundlich sind und vor allem der Figur nicht schaden :) ? Auf der Arbeit lässt...