1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das sind immer so tränenreiche Abschiede im Leben der Kleinen - immer wieder, wenn eine Epoche vorbei ist. Ich finde, der Knick von der...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das sind immer so tränenreiche Abschiede im Leben der Kleinen - immer wieder, wenn eine Epoche vorbei ist. Ich finde, der Knick von der Grundschule ins weitere Schulleben ist der gravierendste. Danach werden sie selbständig und zwar so, dass sie oft gar keine Hilfe mehr wollen und auch nicht brauchen.
    Hoffentlich bleibt er trotzdem noch eine Weile dein "Kleiner", den du be(groß)muttern kannst!

    Viel Spaß beim Halbfinale - ich hoffe, es wird für uns NICHT die letzte Aufregung - ich reg mich gerne am Sonntag noch einmal auf!

    Liebe Grüße in den hohen Norden
     
    #1671 FrauEigensinn, 05.07.2016
    periperi und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich bin sehr froh über seine zunehmende Selbstständigkeit, bringt für mich doch mehr Entlastung und das kann ich wirklich gebrauchen, und so wie ich unsern Heini kenne, wird er sich noch lange von mir "begroßmuttern" (was ist dir da für ein geniales Wort eingefallen :cool:) lassen.

    Ich freu mich schon auf's Halbfinale und hoffe auch auf Sonntag!!
    Liebe Grüße in den Süden :love:
     
    Antii, FrauEigensinn und koala5 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Letzter Schultag in Hamburg, heute wird nur groß gefrühstückt in der Klasse, mit Eltern :cool:
    Anschließend steigt direkt ne Geburtstagfeier bei seiner Klassenfreundin, super bei dem Wetter.

    Nach anderthalb Wochen mit schmerzendem Rücken, bin ich gestern lieber mal zum Arzt. Ne Spritze und AU bis Ender der Woche, ich kann mich wieder seitlich drehen :)

    Habt alle einen tollen sommerlichen Mittwoch
     
    Smarty1963 gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oh aua... gute Besserung.:nurse:

    Rücken ist :vomit:

    Das Wetter ist ja wohl im Moment mehr als genial... :):):)
     
    #1674 Tauchbine, 20.07.2016
    periperi und Smarty1963 gefällt das.
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Wir haben heute auch den letzten Schultag und dann geht's erst am 5.9. Weiter.
    So spät hatten wir schon lange nicht mehr.
     
    #1675 Dissilein, 20.07.2016
    periperi und Smarty1963 gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen periperi,
    wünsche dir gute Besserung und einen tollen Start in die Sommerferien.
    Hab einen schönen Tag und schone deinen Rücken.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1676 Smarty1963, 20.07.2016
    periperi gefällt das.
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Gute Besserung für deinen Rücken, periperi :)
     
    #1677 teetrinkerin, 20.07.2016
    periperi gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Oh Mann wie blöd, du hast auch Rücken? Wie schön, dass endlich mal jemand berichtet, dass die Spritze geholfen hat!
    Ich wünsche dir eine schnelle Besserung und viel Ferienspass!
    Was unternehmt ihr??
    LG Koala
    (Wir haben heute das tolle HVV-Gruppenticket super genutzt, sind mit Bus und verschiedenen Fähren auf deiner Seite gewesen und haben Blankenese rauf und runter belatscht. Uff! Ganz schön warm! Gottseidank gab es viele Möglichkeiten zum Wassernachgießen, bzw Eis essen)
     
    Antii, papayahuhn und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles Gute für deinen Rücken, periperi.

    Mach langsam, dass die Schmerzen bald vergehen! at2_gstatic_com_images_21939834b94edd83e530ed0033bbbd28._.jpg
     
    #1679 FrauEigensinn, 20.07.2016
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Danke Biene, dir auch gute Besserung für deinen Rücken :nurse:

    Endlich haben wir das ersehnte Sommerwetter, hoffendlich bleibt das jetzt während der Ferien so :)
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics