1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Ernährungs-Docs - Adipositas, Rheuma, Migräne

Diskutiere Die Ernährungs-Docs - Adipositas, Rheuma, Migräne im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Der NDR hat gestern einen sehr schönen Beitrag über Ernährung in Bezug auf Schmerzen (und auch Übergewicht) ausgestrahlt. Hier der Link zur...

  1. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Der NDR hat gestern einen sehr schönen Beitrag über Ernährung in Bezug auf Schmerzen (und auch Übergewicht) ausgestrahlt.

    Hier der Link zur Mediathek:

    Die Ernährungs-Docs - Adipositas, Rheuma, Migräne

    Da ich schon seit Jahren unter Migräne leide, fand ich das sehr interessant! (und bestätigt meine Art der Ernährung. Meine Anfälle sind auch weniger seitdem ich weniger KH esse und auch regelmäßig Leinöl auf meinen Speiseplan gewandert ist)

    Aber auch in Hinblick auf Abnehmen (hier mit Shakes) und Beweglichkeit/Schmerzen bei Rheuma ist es sehr interessant, was durch Ernährung möglich ist!

    Hier gibt es ja auch einige, die mit Schmerzen zu kämpfen haben, auch wenn es sich nicht um Rheuma handelt. Vielleicht ist auch das eine Möglichkeit etwas Besserung zu erzielen.
     
    #1 Redpoppy, 19.07.2016
    FrauEigensinn, papayahuhn, teetrinkerin und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Das Praxisboot hätte ich gern - darauf lässt sich bestimmt prima wohnen *schwärm*

    Aber das, was die hier als neue Erkenntnisse verkaufen... in einem am. Buch aus den 80er Jahren habe ich das alles schon gelesen. Nur, dass da jahrzehntelang kein Mensch drauf gehört hat.
     
    #2 teetrinkerin, 20.07.2016
  4. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Ich hab die auch gesehen, war sehr interessant. Auch die anderen Teile davon.
    Gibts im Netz noch zu sehen.:sneaky:
     
    #3 leipzitzkeks, 25.07.2016
Thema:

Die Ernährungs-Docs - Adipositas, Rheuma, Migräne

Die Seite wird geladen...

Die Ernährungs-Docs - Adipositas, Rheuma, Migräne - Ähnliche Themen

  1. ARD/NDR: Die Ernährungs-Docs

    ARD/NDR: Die Ernährungs-Docs: Hallo zusammen, ich hab durch Zufall in der ARD-Mediathek eine spannende Sendung gefunden und geschaut, "Die Ernährungs-Docs". Bisher gibt es drei...
  2. Folgeerkrankungen bei Adipositas

    Folgeerkrankungen bei Adipositas: Adipositas – Folgeerkrankungen Erkrankungen Zu den Krankheiten, die Folgen von Adipositas sind, zählen Essstörungen mit Fressanfällen und...
  3. Adipositas

    Adipositas: Adipositas – Ursachen Bei einem Body-Mass-Index (BMI) von über 30 wird nach der Definition der Weltgesundheitsorganisation von Fettleibigkeit...
  4. S3 Leitlinien - Adipositas gilt als Krankheit (02.08.2014)

    S3 Leitlinien - Adipositas gilt als Krankheit (02.08.2014): Tipps zum Abnehmen gibt es viele, doch nur wenige beruhen auf seriösen Erkenntnissen. Um Licht in den Dschungel der Diät-Empfehlungen zu bringen,...
  5. Stern TV - Das Leid der dicken Kinder - Natascha und Jenny kämpfen gegen Adipositas

    Stern TV - Das Leid der dicken Kinder - Natascha und Jenny kämpfen gegen Adipositas: Heute in Stern TV ein Bericht über dicke Kinder und wie sie abnehmen wollen. Da ist z.B. die Natascha die mit 17 Jahren 135 Kilo wiegt. Nur mal...