1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin die Neue....

Diskutiere Bin die Neue.... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallöchen... wollte mich kurz vorstellen. Bin die Sandy und bin gerade fürs KzF entflammt. Habe jetzt viel im Internet recherchiert , auch diverse...

  1. Dolci

    Dolci Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen... wollte mich kurz vorstellen. Bin die Sandy und bin gerade fürs KzF entflammt. Habe jetzt viel im Internet recherchiert , auch diverse Bücher dazu habe ich verschlungen und jetzt lege ich mal los :) Bin seit Sonntag dabei und freu mich auf hoffentlich baldige Ergebnisse....
     
    teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin die Neue..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Dolci,

    viel Erfolg. An KzF läuft hier viel Erfahrung rum (ich nicht), die dir bestimmt gerne helfen, wenn es am Anfang Unsicherheiten geben sollte.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 15.06.2016
  4. Steffi70

    Steffi70 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, welche Art Kzf machst du denn?
    Ich mache seit April 5:2 und finde es für mich perfekt.
    LG Steffi
     
    #3 Steffi70, 15.06.2016
  5. Dolci

    Dolci Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Steffi, ich bin erst seit letztem Sonntag dabei und mache das 18/6 Fasten. Gestern dann auch mal versuchsweise ein 24 Stunden Fastentag. Ging auch ganz gut. Aber ich glaube mit dem 18/6 kann ich im Berufsalltag besser leben. Mein Zeitfenster ist dann von 12 bis maximal 18 Uhr. Habe jetzt 1,4 kg runter ohne große Qual. Ok... der Morgenkaffee mit Milch fehlt, aber was ist das schon für ne Entbehrung :rolleyes: wenn die Pfunde purzeln. Isst du dann 500Kcal an deinen 2 Tagen? Liebe Grüße von Sandy
     
  6. Steffi70

    Steffi70 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Dolci,
    Klasse dass18/6 bei dir so gut funktioniert. Ich hatte es letztes Jahr auch probiert,da ich von Mo - Fr eh fast immer so handhabe und erst mittags esse. Aber am Wie ist mir das Frühstück mit der Familie zu wichtig um es auszulassen. Und allein von Mo bis Freitag, das reicht zum abnehmen bei mir nicht aus.
    Umso toller als ich 5:2 entdeckt hab. Um auf deine Frage zurück zukommen, ja ich esse bis 500 kcal an den Fastentagen...das rechne ich dann genau aus. ,500 erreiche ich aber fast nie, ist auch meine absolute Obergrenze. Ich nehme gut dabei ab, auch ohne an den Nicht fasten tagen auf das essen zu achten. Das ist genau das was icvicvh immer wollte :-)
    Dann Druck ich uns mal die Daumen das es weiter so läuft. LG Steffi
     
    #5 Steffi70, 18.06.2016
  7. Dolci

    Dolci Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Heute vor einem Monat bin ich beigetreten, nachdem ich kurz vorher mit 18/6 angefangen habe.... Hätte nicht gedacht, dass ich heute fast 4 kg weniger wiege! Hoffe es geht noch so ein bisschen weiter. :whistle: Habe heute alte Hosen rausgekramt und war ganz stolz als ich reinpasste.... naja, Luft holen geht noch nicht und auch setzen wird schwierig, aber ich bin guter Hoffnung :love:
     
    teetrinkerin und Steffi70 gefällt das.
  8. Steffi70

    Steffi70 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Das hört sich gut an, Glückwunsch☺, drück dir die Daumen das es weiterhin so gut klappt!
     
    #7 Steffi70, 16.07.2016
  9. Dolci

    Dolci Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Dankeschön Steffi.... wie klappts bei dir? Alles gut? LG von Sandy
     
  10. Anzeige

  11. SandraK74

    SandraK74 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Sandy,

    das klappt ja auch toll bei dir,
    Ich habe kurz vor dir angefangen und ähnlich gut abgenommen.
    Mache auch zwischen 16 und 20 Fastenstunden.
    Mir fehlt auch der morgendliche Milchkaffee, aber umso mehr genieße ich ihn zur Mittagszeit.

    Ich merke leider noch nicht viel an den Klamotten von der Abnahme.
    Da müssen wohl noch 2 weitere Kilos weg! Naja, und insgesamt halt noch 4

    Wünsche dir noch viel Erfolg,

    Sandra
     
    #9 SandraK74, 16.07.2016
  12. Steffi70

    Steffi70 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sandy, ja bei mir läuft es auch weiterhin gut. Es geht zwar mittlerweile sehr langsam voran, aber ich bin ja ja auch bei niedrigem Gewicht, mach aber noich ein bisschen weiter damit ich Einen kleinen Puffer hab. Der Urlaub steht ja voivoir der Tür
     
    #10 Steffi70, 17.07.2016
Thema:

Bin die Neue....

Die Seite wird geladen...

Bin die Neue.... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...