1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

Diskutiere Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mädels, Habt ihr schon mal von MyChange gehört? Das ist so ein Abnehmprogramm. Bin über Facebook darauf gestoßen. Die Ansprache war "kostenlos",...

  1. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    81
    Mädels,

    Habt ihr schon mal von MyChange gehört?
    Das ist so ein Abnehmprogramm. Bin über Facebook darauf gestoßen. Die Ansprache war "kostenlos", aber dann, beim Unterhalten kam raus, dass man doch 4 Monate lang 50€ zahlen muss.
    Man bekommt wohl Coaching, esspläne und Training und die Shakes- die Geld kosten.
    Es ist so schlimm, einerseits würde ich es ausprobieren wollen, andererseits schon wieder so viel Geld, für etwas, was gar nichts bringt?! Was ist, wenn doch nicht alles so vorhanden ist, wie die da schreiben?..
    Mein Freund würde sofort sagen: Lass bloß die Finger davon..
    Seufz.. Was tun.. Na ja, zumindest, solange ich mir unsicher bin, lasse ich die Finger davon.
     
    #171 Cristina2016, 13.07.2016
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Cristina2016

    ich sage dasselbe wie Dein Freund:

    Laß bloß die Finger davon!

    200 Euro sind 200 Euro!

    Lies Dich hier quer durchs Forum.Irgendeine Abnehmart wird auch für Dich dabei sein.
    - "coachen" können wir Dich auch
    - Essenspläne gibt es zuhauf im www
    - Shakes kannst Du Dir überall günstiger holen

    Justmy2cent :)
     
    #172 Tauchbine, 13.07.2016
    Tante Emma, mutzelie, kriwo53 und 3 anderen gefällt das.
  4. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    81
    Also gut, Tauchbine,
    Du hast mich überzeugt. (y) Wenn ich schon selber daran zweifle, dann kann es wahrscheinlich nicht so gut sein..
    Danke Dir!
     
    #173 Cristina2016, 13.07.2016
    Tante Emma, kriwo53, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Huhu Cristina2016, ich finde es gut, dass du die Idee schnell verworfen hast :)

    Wenn die ganzen tollen Programme (egal welche) funktionieren würden, wären wir alle rank und schlank - und die Abnehmindustrie pleite. Das zweitbeste Konzept für mich ist Weight Watchers. Nicht der Ernährungskram, sondernn die Begleitung in der Gruppe. Denn allein klappt es nun mal bei den meisten nicht, weil Disziplin schwierig ist, wenn man als Einzelkämpfer unterwegs ist. Aber natürlich kostet auch WW ne Menge Geld, was man viel besser in gescheite Lebensmittel stecken kann.

    Das beste Konzept ist für DIESES FORUM - egal wie sich jeder einzelne entscheidet, seinen Pfunden oder Kilos zu Leibe zu rücken. Die kostenlose Unterstützung und Motivation, die hier jeder gibt und bekommt, ist mit Gold nicht aufzuwiegen. Darum gibt es hier auch so viele Erfolge - egal mit welcher Methode.
     
    #174 teetrinkerin, 13.07.2016
    Smarty1963, mutzelie, Antii und 5 anderen gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das is doch super (y), wo ist der Jubel :cautious: ????

    Du brauchst nicht irgendein kostenpflichtiges Programm. Mach weiter dein Ding, dann nimmst du hier mit uns umsonst und mit Spaß ab!

    LG Nele
     
    Tante Emma, Smarty1963, mutzelie und 4 anderen gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Du hast schon 2 Kilo abgenommen - wozu brauchst Du dann ein kostenpflichtiges Programm? Mach weiter Dein Ding, frag hier, wenn Du Fragen hast, und fall nicht auf solche Geldmacher rein! Du kriegst das schon hin - und Wunder können die Dir auch nicht bieten.
     
    Smarty1963, mutzelie, Antii und 3 anderen gefällt das.
  8. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    81
    Liebe kriwo53, liebe Nele123, liebe teetrinkerin, liebe Tauchbine, liebe FrauEigensinn und all die allen anderen Lieben...

    Eigentlich wollte ich ganz fröhlich und munter euch schreiben, dass ich mich über euere Beiträge sehr freue- was ich immer noch tue und euch mal wieder ein Mal mega danke. Für euere tolle Unterstützung!...

    Aber ich weiß nicht, ob ich dem würdig bin... :notworthy::unsure:

    Bitte, bitte sagt mir, dass Ihr das auch kennt, dass Ihr das auch schon durchgemacht habt.. :unsure::unsure:

    Ich mache mir gerade alles kaputt!!! Ich esse wieder total unkontrolliert und wahnsinnig viel Sch... Es ist immer das Gleiche, wenn ich es mal schaffe, durchzuhalten, dann spätestens in de Woche, wo ich meine Tage bekomme, und Blut lecke, weil ich so sinnfrei alles in mir reinstopfe, ist alles vorbei!! Dann komme ich auf dem Geschmack und kann mich nicht mehr zurück halten!!! Deswegen hat neulich der Jubel gefehlt, weil ich mich so schäme... :unsure::unsure::unsure:

    Alles, was ich in den letzten Wochen abgenommen habe, nehme ich jetzt in den Paar Tagen zu..

    Ich habe solche Angst, was ist, wenn ich es jetzt, ab jetzt nicht mehr schaffe????!!!!!

    Ich habe das Magnesium genommen, aber nichts... Ich habe sogar so ein Depot-Ding genommen, was über den ganzen Tag wirkt. Ich schäme mich so und am liebsten will ich nur rumheulen und mich vor allen anderen verstecken!... :sick::sick: Und, ich hasse mich, für meine Unfähigkeit, gsnz ehrlich!!! WARUM boykottiere ich mich so??!

    Ach, mir tut es echt so weh...
     
    #177 Cristina2016, 15.07.2016
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Cristina2016 ,

    bei mir läuft das anders. Ich nehme mühevoll 20 - 30 kg ab und nach spätestens 2 Jahren kommt es mit ein paar Extrapfündchen wieder zurück. Auch keine gute Taktik. Ich hoffe sehr, dass es dieses mal nicht so sein wird. Sicher kann ich mir da aber leider und natürlich nicht sein.

    Bist du sicher, dass nur die Periode dich dazu bringt oder gibt es vielleicht noch andere Gründe, die zu der Zeit vielleicht dann noch ein bißchen einfacheres Spiel haben?
    Horch mal in dich rein :)

    Ansonsten hilft nur aufstehen, Krönchen richten, weiter machen. Wir sind hier und zusammen ist es einfacher als allein ;)

    LG Nele
     
    kriwo53, FrauEigensinn, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    81
    Danke Nele123 ...
    Ich würde mir wünschen, ich würde überhaupt mal sechs Monate am Stück durchhalten würde.. :notworthy::notworthy::notworthy:
     
    #179 Cristina2016, 15.07.2016
  12. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    81
    Ich weiß es ehrlich und aufrichtig ob es an was anderes liegt, höchstwahrscheinlich auch... Ich weiß, dass obwohl mein Freund mich unterstützt, er es langsam nicht mehr abwarten kann, dass ich endlich abnehme... Ich enttäusche mich, ich enttäusche ihn... Vielleicht ein paar kleine anderen Sachen auch.. Bei der Arbeit ist es sehr stressig, mit meinen Tierchen ist es gerade stressig, auf der anderen Seite, wann ist es bei irgendjemand nicht stressig?!...

    ICH VERSTEHE ES NICHT ! .....
     
    #180 Cristina2016, 15.07.2016
Thema:

Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

Die Seite wird geladen...

Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen. - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...
  5. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...