1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Susann hat jetzt auch eines

Diskutiere Susann hat jetzt auch eines im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh liebe Susann fühl dich gedrückt. Aber bei den Speisen :rolleyes::rolleyes::rolleyes: könnte selbst ich nicht wiederstehen. Und ich glaube ich...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Oh liebe Susann fühl dich gedrückt. Aber bei den Speisen :rolleyes::rolleyes::rolleyes: könnte selbst ich nicht wiederstehen. Und ich glaube ich hätte mir die Nachspeise auch noch reingehauen. :rolleyes: Du ärmste. Aber die blöde Weihnachtszeit geht mir momentan auch voll auf den Zeiger. Ich schaff es nicht meinen Plätzchen Konsum in Griff zu kriegen. Heute packe ich alle Weihnachtspäckchen welche ich an Freundinnen schicke (wir beschenken uns mit Kleinkram und Süßes). Ich find das immer recht nett. Auch nicht teure Sachen sind doch nette Gesten. Und wer seins nicht mag, schenkt es weiter. So ...... wo war ich denn stehengeblieben ich krickel hier dein Tagebuch voll :wand:

    Kurzum : Ich befüll kleine Tüten mit Plätzchen und mal sehen wie viele dabei wieder in den Mund wandern :schrei:

    Du bist nicht alleine uns geht es allen so. Mein Bergauf kommt noch....Weihnachten naht :hilfe:
     
    #291 yvi030779, 15.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Susann hat jetzt auch eines. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bille

    Bille Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susann,
    ich bin erst seit ein paar Tagen dabei und hab mir große Teile Deines Tagebuchs durchgelesen.
    Ich finde Dein Leben auf dem Bauernhof sehr interessant. Es ist zu bewundern was Du alles schaffst und dass Du schon so lange dabei (SIS) bleiben kannst!
    Ein Ausrutscher bedeutet nicht gleich, dass das jetzt drauf bleibt! Sei einfach ein paar Tage wieder ganz strikt und schränke evtl. noch tierische Fette ein, dann hast Du das schnell wieder!
    Solothurn, liegt da nicht auch Schiers? Da geht meine Tochter ins Sommerlager hin, ich hab sie schon hingefahren. Das ist eine sehr schöne Gegend.
    Nicht aufgeben,m das wird schnell wieder!
    Liebe Grüße
    Bille
     
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ja, Susann, so ist's ...

    ..., wenn man über die Stränge haut ! Mir geht es im Moment ähnlich. Immer ist man irgendwo unterwegs, da ein Häppchen und da ein anderes ... oh je ... auch tagsüber immer wieder Versuchungen ... und wir versuchen krampfhaft, ihnen zu widerstehen !
    Na ja, da müssen wir durch, bei mir fangen am Freitag die Ferien an, ich werd mehr Sport machen (regelmäßig, mindestens jeden 2. Tag), viel trinken und mich an die Grundprinizipien halten. Damit müssten wir doch über diese Weihnachtsrunde kommen, oder ?
    Sei ganz lieb gegrüßt, bleib munter und wacker dabei (wie ich auch ;)!) *Luzie*
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_12_024_2.jpg betrachten
    Weihnachtliche Grüße GB Pics
     
    #293 Abnehmen Gast 69458, 16.12.2009
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Danke sehr ihr Lieben

    Es ist schon toll wenn man immer ein wenig jammern kann und es dann liebe Leute wie ihr gibt, die zwar die gleichen Probleme haben, aber einem so richtig trösten können. Küsschen!:lob:

    Ich habe heute wenigstens wieder etwa 400 weniger, aber die Zahl 81,8 werde ich wohl eine Weile nicht mehr sehen. :runzeln:

    Meine Arbeit ist etwas weniger geworden, ich könnte jetzt Liegengebliebenes aufarbeiten, aber der nötige Kik fehlt mir dazu. Müsste dringendst Kleider flicken und Schränke ausmisten, möchte Jemand helfen kommen, zu zweit wäre es lustiger!!:ja:;)?

    @ Bille, Schiers ist soweit ich weiss im Graubünden, das liegt in der Ostschweiz. Solothurn ist in der Nordwestschweiz, zwischen Basel und Bern, etwas näher an Bern. Aber Solothurn ist nur der Kantonshauptort, ich lebe 11 km südöstlich von dort. (Hihi, das war eine Beschreibung, würdest du mich wohl so finden?)rofl
     
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Susann
    schön mal wieder von dir zu hören. Was machen denn deine Küken (11.000 Stück ? oder wie viele waren es doch gleich nochmal). Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Grün"...400 g ist doch schon mal ein Anfang. Ich wünschte ich wäre auch konsequenter. Aber manchmal kann man aus seiner Haut nicht raus.

    Das mit den Sündigen krieg ich auch noch nicht ganz in den Griff aber morgen ist ein neuer Tag und ich bin froh dass ich Buch führe und jedes Schokostück aufzähle. Vielleicht liegt es in der Tat an der Adventszeit oder eben weil ich momentan viel allein bin. Das ist nämlich nicht sehr schön. Und ich bin oft allein. Da futter ich mir wahrscheinlich zu viel Frust an. Das darf nicht sein, ich weiß aber es passiert.

    Einen schönen Abend noch

    LG
    Yvonne
     
    #295 yvi030779, 16.12.2009
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Das hier ist eigentlich ein Tagebuch um mein Essverhalten aufzuzeigen, tu ich aber nicht, weil ich mich schäme. Ich esse zwischen den Mahlzeiten ganz konsequent nichts, aber zum Frühstück und auch zum Zmittag esse ich immer viel zuviel!:eek:
    Ich schäme mich und werde das alles auch nicht aufschreiben, weil mir der Mut fehlt und auch die Zeit dazu.
    Ich hoffe jetzt auf bessere Zeiten und auf gute Motivation ringsherum!:hilfe:
     
  8. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Susann,
    mir fällt es derzeit auch sehr schwer mit dem Aufschreiben, aber es liegt nicht daran dass ich zuviel esse, eher zu wenig, zum frühstück muss ich mich echt zwingen!
    Ich denke mal dass es uns nach den Feiertagen besser gehen wird =)
    Wir schaffen dass schon

    lg Mona
     
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Mensch, Susann, du führst ja dein Tagebuch immer noch!
    Hut ab, ich hatte schon längst keine Lust mehr dazu! ;)
    Wie läuft es denn momentan bei dir? Lässt du dich von den Feiertagen abschrecken?
     
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ach Susann jetzt muss ich dich mal ganz lieb knuddeln.
    Nicht schämen, ich bin doch auch so eine Naschkatze. Ich muss mich echt beherrschen - ich krieg Schweißperlen wenn ich was sehe und will es und ich möchte aber auch abnehmen. Ich versuche gerade ganz arg an mir selbst zu arbeiten. Lange hab ich gedacht SIS ist nichts für mich aber jetzt nach ein paar Tagen wo ich es zwar noch nicht so toll mache, wie Martina, Jen und Co. da habe ich gemerkt. Doch ich will es schaffen. Leider ist die Weihnachtszeit einfach nur doof in Sachen Diät. Ich glaube es geht jedem so.

    Du brauchst dich dafür nicht schämen. Schau doch auch mal zurück auf Deinem Ticker --- ich habe noch keinen großen Erfolg gemeistert . Du kannst richtig stolz auf dich sein. Und den Rest schaffst du im neuen Jahr auch. Da starten wir alle erst richtig durch :trö:
     
    #299 yvi030779, 21.12.2009
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ja Susann,

    ..., du schaffst es ! Bist doch ein so positiver Mensch !
    Liebe Grüße und bis bald wieder *Luzie*
     
    #300 Abnehmen Gast 69458, 22.12.2009
Thema:

Susann hat jetzt auch eines

Die Seite wird geladen...

Susann hat jetzt auch eines - Ähnliche Themen

  1. Susann hat Geburtstag

    Susann hat Geburtstag: Liebe Susanne alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag. [ATTACH] Geburtstag GB Pics
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...