1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Skyr Strawberry Pie - schmeckt unglaublich frisch

Diskutiere Die Skyr Strawberry Pie - schmeckt unglaublich frisch im Kuchen und Gebackenes Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Skyr kennen mittlerweile ja viele in Deutschland. Der frische Geschmack vom Skyr in Kombination mit Erdbeeren mögen viele schonmal als Nachtisch,...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Skyr kennen mittlerweile ja viele in Deutschland.
    Der frische Geschmack vom Skyr in Kombination mit Erdbeeren mögen viele schonmal als Nachtisch,
    da hab ich mir gedacht, warum nicht gleich einen leckeren Kuchen daraus machen ?

    Hier ist das Ergebnis.

    Viel Spaß beim anschauen und nachmachen. Ihr werdet es nicht bereuen, bei mir waren jedenfalls alle restlos begeistert :)

     
    mutzelie, FrauEigensinn, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Danke für das tolle Rezept, Bernd - das werde ich demnächst mal in kleiner Form ausprobieren. Weißt du, ob sich solche Gelatinekuchen einfrieren lassen?

    Und noch eine Frage: wie heißt das geniale Musikstück?
     
    #2 teetrinkerin, 14.07.2016
    Bernd und Smarty1963 gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Uii der sieht mal lecker aus. Danke für das Rezept, damit werde ich am Wochenende meine Familie sicher glücklich machen.
    Hab einen schönen Tag lieber Bernd und weiterhin so tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #3 Smarty1963, 15.07.2016
    Bernd gefällt das.
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Kannste auch einfrieren. Aber natürlich vorher nicht verzieren. Falls du sie noch mit Früchten oder einem Überzug/Topping machen willst, das solltest du nach dem auftauen machen.

    Man kann sie auch gut halbgefroren als Eiskuchen servieren ;) Schmeckt auch legga :)

    Das Musikstück ist von Kevin McLeod und heißt Accralate-the dark continent. Wird Lizenzfrei bei YouTube für Videos angeboten.
     
    mutzelie, Smarty1963 und teetrinkerin gefällt das.
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann bin ich mal gespannt wie es euch geschmeckt hat.

    Im Moment gibt's auch überall frische Himbeeren, geht damit natürlich genauso gut :)
     
    Smarty1963 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mein Pie steht grade im Kühlschrank zum Festwerden. Ich bin gespannt - die Erdbeermasse schmeckte schon mal toll!

    Pie 1.jpg

    Wenn ich wieder einen herstelle, nehme ich eine kleinere Springform, dann wird er höher!
     
    #6 FrauEigensinn, 16.07.2016
    teetrinkerin, Bernd, Smarty1963 und 3 anderen gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Lieber Bernd nochmals herzlichen Dank für das tolle Rezept.
    Ich habe ihn mit Himbeeren gemacht, leicht säuerlich, erfrischend - sehr, sehr lecker. Hatte allerdings, wie FrauEigensinn sagte, eine 28er Form, nehme beim nächstenmal auch eine kleinere.
    Anstelle von Gelatine habe ich Agar Agar genommen, damit ihn Vegetarier-Töchterchen auch genießen kann.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #7 Smarty1963, 17.07.2016
    Bernd und FrauEigensinn gefällt das.
  9. Anzeige

  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wir haben ihn erst heute gegessen, er schmeckt köstlich!!!

    Vielen Dank für das tolle Rezept, Bernd!
    Meine Kaffeegäste wollten es auch! (y)
     
    #8 FrauEigensinn, 17.07.2016
    Bernd und Smarty1963 gefällt das.
  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Smarty1963 und FrauEigensinn ,

    freut mich das ihr den Kuchen gemacht habt, und er euch und euren Gästen geschmeckt hat :)
     
    Smarty1963 und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Die Skyr Strawberry Pie - schmeckt unglaublich frisch

Die Seite wird geladen...

Die Skyr Strawberry Pie - schmeckt unglaublich frisch - Ähnliche Themen

  1. Strawberry Lemonade Tea

    Strawberry Lemonade Tea: Das Getränk ist soo lecker! Und wenn man es mit Sprite Zero macht - hat es kaum Kalorien! Strawberry Lemonade Tea Für 2 Gläser 6 Erdbeeren...