1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Freut mich, dass du das Wasser langsam wieder los wirst liebe Antii. Heute Abend beim TV sehen wirst du locker ein Literchen an Tränen...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Freut mich, dass du das Wasser langsam wieder los wirst liebe Antii.
    Heute Abend beim TV sehen wirst du locker ein Literchen an Tränen vergießen.;)
    Ich mixe in meinen Smoothie mit Spinat oder Feldsalat meist Paprika und Gurke, finde es gibt einen frischen und angenehmen Geschmack.
     
    #2841 Smarty1963, 12.07.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich nehme zur Zeit auch Spinat oder Feldalat (wobei mir Spinat besser schmeckt) mit 1/2 gelben oder orangefarbenen Paprika, 1/2 Granny smith, 1/4 Gurke, verschiedene frische Kräuter (z.B. Salbei, Petersilie, Thymian, Oregano ........), 1 cm Ingwer und etwas Peperoni und Wasser! Finde ich lecker!
     
    #2842 FrauEigensinn, 12.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke Smarty1963 und FrauEigensinn morgen wird der Smoothie nochmal probiert. Ich hab schon Gurken geerntet. Da wird ein Stück mit verarbeitet und Paprika hab ich auch noch.
    Smarty1963 heute bin ich nicht zum Film schauen gekommen. War erst so spät zu Hause und dann musste ich noch Abendessen kochen.
    Hab Kohlrabi kleingeschnitten und gekocht. Paprika kurz angebraten und Frischkäse und Ajva untergerührt. Dann noch Stremel Lachs in Stücke geschnitten und untergehoben. Das ganze dann unter den Kohlrabi. War sehr lecker. Ein warmer Salat. Schmeckt aber kalt sicher auch gut. Hab noch was übrig das nehme ich morgen mit als Mittagessen.
    Der Film wird dann andermal geschaut.

    So nun geh ich schlafen. Gute Nacht.
     
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    hach ist das schön, ich hab in der Arbeit soviel zu tun das ich gar nicht dazukomme hier mal zu schreiben oder zu lesen. Also nicht schön für hier, aber schön das es mal wieder was zu tun gibt. Aber es ist leider nur begrenzt.
    Denke noch diese und vielleicht nächste Woche dann ist wieder Ruhe.

    Meine Waage zeigt langsam wieder richtige Werte an. Heute 91,8 kg. Noch 9,4 kg bis Herr Antii das Rauchen aufhören muss, juhu, ICH SCHAFFE DAS!

    Heute Mittag hab ich den Restlichen Kohlrabi-Lachs-Salat von gestern Abend gegessen. War zwar recht viel noch aber ich hab es geschafft und bis zum Abendessen ist ja lange Zeit (6 Stunden) hin.
    Da werde ich heute Gurkensalat von Gurken aus eigener ernte machen und dazu Grill Feta.
    Heute Morgen hab ich mir wieder einen Smoothie gemacht aus Spinat, etwas Pflücksalat, 1/2 roten Paprika, 1/2 Gurke und 1 kleinen Feige. Ohne Paprika sah er schön grün aus aber dann naja eher so :poop: farblich gesehen. Aber geschmeckt hat er heute besser als gestern. Denn gestern sah er farblich so :lurking: aus aber hat eher so :yuck: geschmeckt.
    Werde weiter experimentieren. Im Moment hab ich mal wieder Bock drauf.
    Das heißt es gibt 3 mal am Tag was Gemüseliges zum Essen oder trinken. Nicht schlecht für mich die sonst naja sagen wir mal eher weniger davon gegessen hat. Was würde mein Sohnemann sagen, pass auf das du kein Vitaminschok bekommst :wacky: :D
    Ich werd es überleben.

    So das war mal ein kurzes Update. Werde gleich Feierabend machen. Bei mir auf der Strecke ist eine Baustelle, ich muss Umleitung fahren und brauch dadurch jetzt jeden Tag pro Strecke einen halbe Stunde länger. Das heißt morgens 1 1/2 Std. hin in die Arbeit und am Abend 1 1/2 Std. nach Hause. Da bin ich 3 Std. auf der Straße das reicht. Den Schmarrn brauch ich auch nicht auf Dauer. Zum Glück geht es nur bis Ende Juli. Da Herr Antii ja noch zu Hause ist mag ich auch nicht so zeitg losfahren und dann brauch ich auch nicht mehr über die Autobahn fahren und am Abend sowieso nicht, da ist immer Stau. Ja so ist das wenn man auf dem Land wohnen und in der Großstadt arbeiten will.

    Also bis später.
     
    bibi42e und papayahuhn gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Jawohl liebe Antii DU SCHAFFST DAS!
    Da hast du aber eine sehr lange Anfahrt zur Arbeit. Jetzt weiß ich auch, wo deine Eselsgeduld herkommt;). - du trainierst die jeden Tag :ROFLMAO:. Mich würde das wahnsinnig machen.
    Ich bin mal gespannt, bei welchem Gewicht Herr Antii anfängt nervös zu werden. Freu mich schon ihn beim Treffen kennenlernen zu dürfen. Sag ihm liebe Grüße, mit Frauen sollte man einen solchen Deal nicht machen. Die sind da unerbittlich wenn es ums Wohlergehen ihrer Lieben geht.:D
    Hab eine gute Heimfahrt und einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #2845 Smarty1963, 13.07.2016
    kriwo53, Tauchbine, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  7. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo liebe Antii, meine waage geht auch nicht nur nach unten. im moment etwas nach oben. habe die enkel hier, weil krank und schon wird etwas anders gegessen. meine KH grenze von 50 g garantiert überschritten, aber du weißt ja zu viel rechnen macht stress. die waage zeigt es schon, wenn es nicht in ordnung war. ich nehme es gelassen. ab morgen ist die andere oma dran und ich kann wieder mehr auf mich achten. ich sage mir immer, wenn das kilo schnell gekommen ist, dann verschwindet es auch schnell.
    drücke dir die daumen, damit dein mann sein versprechen einlösen kann. wir packen das.
     
    Tauchbine, papayahuhn und Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo und allen einen schönen Freitag,
    bin Arbeitstechnisch mal wieder etwas eingespannt, zum Glück. Komme aber daher nicht so viel dazu hier zu schrieben und zu lesen. Man 219 neue Beiträge, da hab ich aber einiges nachzulesen.
    Ihr wart ganz schön fleißig.
    Gewichtstechnisch gehts diese Woche nicht so gut. Bin immer so bei 92,2 kg, 92,3 kg. Wasser ist zwar wieder weg, aber irgendwie hat sich das jetzt so eingependelt. Naja mal sehn wie es weitergeht. Essenstechnisch bin ich gut mit viel Gemüse und Eiweiß, wenig KH unterwegs. Achte auch auf Fett, aber zähle nicht. Esse mich immer satt. Zum Frühstück gibt es immer einen Grünen Smoothie. Das erste grün schon am Morgen. Mittag dann Gemüse mit etwas Eiweißreichen. Am Abend ähnlich.
    Heute morgen hab ich mir ein Smoothie gemacht der war der Beste diese Woche. Ich experimentier ja immer noch so ein wenig was mir am besten schmeckt. Also heute, Spinat, etwas Pflücksalat, 1 kleine Feige, etwas Gurke, 1 Eßl Chiasamaen, 2 Eßl Erdmandeln gemahlen und als Flüssigkeit Kokosnussmilch von alopro. Ich fand es super lecker. War zwar etwas viel, aber das kann man ja noch varieren. Denke das ist jetzt genau der den ich mir öfter machen werde. So gefällt er mir geschmacklich und auch farblich.
    Wenn der Smoothie heute nicht wär würd ich sagen mach ich heute ein Eiweißtag. Hab nämlich nichts mehr für die Arbeit zum mitnehmen gehabt und ein gescheiter Brotzeitmann kommt heute auch nicht. Im Bistro gibt es nur einen Salat mit irgendwas mit Kartoffeln. Also hab ich mit Brot gemacht mit Schinken und Käse. Natürlich selbstgebackenes Brot. Also alles auch so das es in den Plan passt. Ein Kefir ist auch noch hier im Kühlschrank also verhungern werd ich nicht.
    Für heute abend könnte ich mir mal wieder ein Grillhendl vorstellen. Mal sehn was Herr Antii spricht.

    Herrn Antii geht es wieder soweit gut. Er hat diese Woche unsere Dusche neu Silikoniert. Ja ne ist klar, hat ja auch was mit Ausruhen zu tun :eek::banghead:. Am Montag geht er wieder in die Arbeit.

    Am Wochenende werden wir mal wieder in den Biergarten gehn und am Sonntag zum Fahrtag im Verein. Aber Arbeitstag dort ist erstmal für uns gestrichen. Den macht Herr Antii so schnell nicht mehr, ich hoffe es jedenfalls. Fahrtag schon, das ist nicht so streßig, eher entspannend.

    Liebe Grüße von Herrn Antii an dich. Er meint wenn es ihm zu heiß wird führt er mich zum Essen aus und er hat wieder etwas Zeit gewonnen.
    Naja so wied es im Moment ausschaut dauert es eh sehr lange.

    So nun wünsche ich euch allen noch ein wunderschönes Wochenende.
     
    teetrinkerin, koala5, Smarty1963 und 3 anderen gefällt das.
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Schick mal Herrn Antii vorbei. Unsere Dusche braucht auch ne neue Silikonfuge. Oder behalt ihn lieber. Er soll sich ja erholen. Das Gewicht wird schon bald wieder bei Dir flutschen. Wollen Herrn Antii doch nicht so lang warten lassen.
     
    #2848 Mamaglück, 15.07.2016
    Smarty1963, papayahuhn und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Liebe Antii, schön zu hören, dass es euch gut geht und Herr Antii schon wieder fleißig am Werkeln ist. Ich freue mich jetzt schon, ihn im März kennenlernen zu dürfen, da scheinst du ja ein ganz lustiges "Exemplar" erwischt zu haben.;)
    Nicht aufgeben, DU SCHAFFST DAS! :love:
    Ich wünsche euch ein sonniges Biergarten- und Fahrtagwochenende.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #2849 Smarty1963, 16.07.2016
    Tauchbine und Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen.
    Gewicht halt ich schon seit gestern bei 91,8kg bzw 91,9kg. Für Wochenende fast ok. Könnte noch weniger sein.Naja wird schon wieder.
    Essenstechnisch halt ich mich auch am WE rech gut. Gestern morgen hab ich auch wieder ein Smoothie gemacht und den halb zum Frühstück und die andere Hälfte als Mittag getrunken. Dann waren wir ja im Biergarten.
    Abends gab es dann Ochsenfetzten mit einer Ofenkartoffel mit Kräuterquark. War mir lieber als Knödel oder Kartoffelsalat oder Pommes. Hab gestern aber auch aufgepaßt das ich auch dort viel trinke u d hab es auch geschafft. Der Erfolg zeigte sich das es heute morgen nicht wirklich mehr war auf der Waage.
    So nun noch den heutigen Tag gut rumbekommen, aber das sollte auch kein Problem sein. Mittag mach ich mir ein Smoothie und am Abend wird es wohl ein oder zwei Steaks geben ohne was dazu. Das wars dann für heute. Wir sind ja ab Mittag zum Fahrtag und da gibt es am Abend immer am Thüringer Grillstand Steaks oder Bratwürste. Da ich aber keine Bratwurst mag, ess ich Steaks und er macht mir immer zwei kleine ohne was dazu, weil er weiß das ich keine KH esse.
    So jetzt muss ich noch Semmeln für die Woche backen.
    Herr Antii geht ja morgen auch wieder arbeiten, da fängt der ganz normale Wahnsinn wieder an.
    Euch noch einen schönen Restsonntag.
     
    Katharina 1, kriwo53, Smarty1963 und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...