1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Susann hat jetzt auch eines

Diskutiere Susann hat jetzt auch eines im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute Habe ich zum Zmittag für mich Lachs auf Lauchbett gekocht und wollte dazu eigentlich Kartoffeln kochen, aber meine Männer wollten Teigwaren...

  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Heute Habe ich zum Zmittag für mich Lachs auf Lauchbett gekocht und wollte dazu eigentlich Kartoffeln kochen, aber meine Männer wollten Teigwaren mit Apfelschnitzen. So nahm ich dann halt auch Hörnchen. Zum Dessert ass ich etwas von den Apfelschnitzen und noch eine Zeile Schocki. Zum Kaffee waren wir bei meiner Kusine, die schon Weihnachtsplätzchen gebacken hatte und auch noch drei Sorten Eis mit Schlagrahm aufstellte. Ich konnte mich aber gut beherschen und nahm nur blossen Kaffee. (Schulterklopf):freu:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Susann hat jetzt auch eines. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Heute haben wir wieder Poulet geladen und weil wir erst gegen Mittag fertig waren, habe ich natürlich für Alle Zmittag gemacht. Leider habe ich viel zu früh und viel zu viel gegessen und dann auch noch Dessert für zwei! Auweia, da muss ich aber aufpassen, dass ich nicht in meinen alten Trott komme, sonst mache ich mir alles zunichte!!!!!!!:schrei::schrei::schrei:
    :wand::mad:
     
  4. Martinka

    Martinka Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    von Martina
     
    #263 Martinka, 20.11.2009
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen:hallo:
    Bei mir war sehr viel los, die letzten paar Tage! Darum meine Abwesenheit!;)

    Am Donnerstag hatten wir Poulets geladen und bis wieder alles normal gelaufen ist, hatte ich grad noch zwei Stunden um Anderes zu erledigen. Am Abend war ich im Samariterverein, Thema Akupressur.:cool:

    Am Freitag sass ich am Schreibtisch und am Nachmittag holte ich 320 Kilo Pouletfleisch für meine vielen Kunden. Bis alles Fleisch weg war wurde es fast 19 Uhr und so hatte ich nur eine Stunde für die Kontrolle, Küche und um mein Fleisch wegzuräumen! Am Abend ging ich zum Männerchor-Lotto spielen, weil mein Mann dort helfen musste.

    Am Samstag stellte ich das Essen für Ueli und Christian auf den Tisch und fuhr mit einer Freundin zu einem Weihnachtsmarkt. Wieder zurück musste ich erst einmal etwas Essen, weil die Freundin ohne Zmittag wieder zurück wollte. Dann schrie meine Haushaltung, weil ich sie so vernachlässigt hatte. Ein Geschenk für meinen Bruder der am Abend eingeladen hatte, weil er 50 geworden ist, machte ich auch noch. Der Abend war sehr schön, wir waren nur 15 Personen und konnten über viele Themen sprechen und wir hatten ein feines Essen.:lecker:

    Heute Morgen fuhren Ueli und ich für einen Kaffee zu unserer Tochter Monika. Wieder zurück machte ich einen kleinen Zmittag und dann musste Ueli nocheinmal zum Männerchor-Lotto helfen und jetzt will ich aber die nächste Ausstellung vorbereiten. Ich gehe im Dezember mit meinen Scherenschnitten an eine Weihnachtsausstellung in unserem Dorf.:ja:
    :bye:
     
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Heute kann ich nicht mehr ins Forum kommen und Morgen weiss ich nocht nicht, aber es wird kurz werden. Wir Laden in der nächsten Nacht unsere Masthähnchen und damit ich einigermassen geschlafen habe muss ich schon um 20 Uhr ins Bett.:):ja:
     
  7. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Susann,

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    LG Martina
     
    #266 Martinka, 25.11.2009
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Danke Martina, du bist meine treueste Seele.
    Vielleicht hätte ich das Tagebuch aufgegeben, schreibe ja schon lange nicht mehr auf, was ich esse. Aber dann würde ich vielleicht noch nachlässiger, als ich schon bin und das wäre für die Gewichtsentwicklung gar nicht gut.

    :hilfe: Bitte tretet mir in den Hintern, denn ich esse jeden Mittag zuviel Dessert. Schocki und Plätzchen...........????:eek::(:teufel::schrei:
     
  9. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Wer bittet, dem wird gegeben:Hier kommt der Hinterntritt:
    Willst Du ende Jahr so aussehen wie voriges Jahr? Dann esse weiter Schoki und Desserts, wenn nicht, dann reiss Dich zusammen! -Sagt dir jemand der den Hinterntritt genauso nötig hat wie Du, schreib's mir also selber hinter den Ohren.:(
     
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Genauso brauche ich das Totina:lob:

    Werde mir das ausdrucken und bei der Schokolade hinlegen. Hoffe dass das hilft, sonst weiss ich nichts mehr!:);)
     
  12. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Huch habe einen Fehler gemacht beim Ausdrucken, da sind 9 Seiten rausgekommen, statt nur die eine.:eek::runzeln:
     
Thema:

Susann hat jetzt auch eines

Die Seite wird geladen...

Susann hat jetzt auch eines - Ähnliche Themen

  1. Susann hat Geburtstag

    Susann hat Geburtstag: Liebe Susanne alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag. [ATTACH] Geburtstag GB Pics
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...