1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach man, OP verschoben auf morgen (n). Jetzt darf er erstmal essen. er ist heute unfreiwillig zum KzF'ler geworden :p So muss er noch ein Tag...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ach Mensch, aber morgen dann!

    LG Nele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Antii, nicht dass Du denkst, ich denke nicht an Dich oder wünsche Euch nicht auch alles Liebe und Gute. DEM IST NICHT SO! Ich denke ganz sehr an Euch. Ich lese fleißig mit und freue mich über erleichternde Nachrichten und bin enttäuscht wenn es nicht so klappt wie erhofft. Aber es wird schon werden. Bald habt Ihr Euch wieder...
     
    #2782 Mamaglück, 05.07.2016
    kriwo53, Antii und papayahuhn gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja morgen kommt er wohl dann gleich früh dran. Dann bleibt er je nachdem ob sie über die Handgelenke oder die Leiste reingehen 4 oder 24 Stunden liegen. Der Arzt meint je nachdem wie alles läuft kann er Donnerstag oder aber spätestens Freitag heim. Dann machen wir uns ein ruhiges Wochenende.
    Meine Schwiegermutter hat Donnerstag Geburtstag die werden wir dann am Samstag besuchen. Sie weiß ja gar nicht das ihr Soh im Krankenhaus liegt. Er will sie nicht beunruhigen sonst fährt sie nur aufgeregt noch durch ganz München zu ihm mit dem Auto. Das dann was passiert das muss nicht sein.

    So ich geh jetzt in mein Bett.
    Danke auch Mamaglück ich weiß doch das ihr hier alle ganz lieb an mich denkt. Ich denk ja auch immer an euch.
    Gute Nacht.
     
    kriwo53, koala5, Nele123 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hab eine erholsame Nacht, liebe Antii .Eine herzliche Umarmung für Dich und ganz liebe Grüsse :chicken:
     
    #2784 papayahuhn, 05.07.2016
    Antii gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Schlaf gut liebe @Antii:love:
     
    #2785 Smarty1963, 05.07.2016
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    die Waage ist lieb zu mir diese Woche, geht weiter runter, -200g, 91,4kg heute morgen.
    Heute kommt Herr Antii nun hoffentlich dran. Nicht das wieder viele Notfälle dazwischen kommen.
    Nutze es diese Woche und schlafe immer etwas länger. Bin dann etwas später im Büro. Ist mir aber so was von egal gerade. Solane hier nicht viel los ist kann ich das auch mal vertreten.
    Hab heute Nacht mal besser geschlafen. Ich kann fast sagen das ich mit 7 Stunden Schlaf ausgeschlafen hatte. Fühl mich auf jedenfall besser. Heute will ich auch früher gehn das ich nicht so spät zu mein Schatz komme. Ich hab für ihn Eiweißbrot dabei damit er nicht zum Abendessen das normale Mischbrot vom Krankenhaus essen muss.
    Also mit dem Essen im Krankenhaus haben die auch keinen Plan.
    Vorgestern war es recht Lustig. Er hat ja eine Herzuntersuchung mit Kontrstmittel bekommen. Dazu durfte er seine Diabetesmedikamente nicht nehmen da die sich mit dem Kontrastmittel nicht vertragen und zu Nierenschäden führen können. Die Untersuchung ging über den ganzen Tag. Vormittag Frühstücken aber kein Kaffee, dann gleich Untersuchung. Dann bis Mittag im Zimmer nichts mehr essen nur Wasser trinken. Zum Mittag mit essen in Untersuchung. Da er sich Essen ohne KH bestellt hat hat er Rührei mit Speck bekommen. Für die Untersuchung muss der Patient was Fettreiches essen. Da bekommen die Patienten immer Schokolade. Ja auch die Diabetiker. Also er hat sein Essensteller, wer das vom Krankenhaus kennt, die Hauben oben auf den Tellern, da drauf waren lauter kleine milka Schokoladen. Die waren natürlich geschmolzen. Den auch die Haube war warm vom warmen Essen und dem Wärmewagen. Also haben die Schwestern die Schoki in den Gefrierschrank gestellt. Er hat sich beschwert und gemeint er mag die Schokolade nicht essen. Wo soll denn da sein Zucker am Ende sein und er hat jetzt schon so lange keine Schokolade gegessen da wird ihm doch schlecht bei der Menge. Ja er müsse das essen sie brauchen das wegen dem Fettgehalt. Ja aber im Rührei mit Speck ist wohl kein Fett? Hm. Naja er hat dann erstmal die Schokolade aussortiert und die mit Erdbeer den Schwestern gegeben. Die will er nicht. Die mit Kaffee, da er ja keinen trinken durfte, hat er gegessen und die mit Nougat auch. Dann war es genug. Dann wurde die Untersuchung gemacht und dann durfte er seine Diabetesmedikamente nehmen. Der Zucker war am Abend nach dem Essen bei 214. Noch im Rahmen für die Aktion. Und zum Schlafen gehen vor dem Nachtinsulin wieder bei 112. Alles wieder gut.
    Als Essen allgemein hat er sich ja Essen ohne KH für Mittag bestellt und Abends Salat mit einer Eiweißbeilage. Was hat er bekommen? Einen bunten Salat. Der war sehr gut, aber dazu 3 Scheiben trocken Mischbrot. Juhu die haben einen Plan. Naja nun bring ich ihm halt immer was mit.
    Er will ja nicht soviel KH essen sonst jagt er sein Zucker so hoch und das mag er nicht. Sein HBA1C Wert wurde diese Woche gemessen da waren die Ärzte sehr zufrieden, 5,8. Sehr gut.
    Aber bald ist er wieder zu Hause.

    So nun wünsch ich euch allen noch einen schönen Tag.
    Bis später.
     
    Ms-N, bibi42e und BIRKE gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    upload_2016-7-6_9-49-3.jpeg

    Sodele... Daumen sind gedrückt - OP findet heute statt. (y):)

    Jaja... die Krankenhäuser und ihr Essen...
    Immer wieder interessant - und traurig... :confused:

    Nach der Geburt unseres Erstgeborenen durfte ich nix Blähendes essen. Ich hatte dann die Wahl zwischen Kohleintopf und Erbsensuppe - soviel dazu... :confused:
     
    #2787 Tauchbine, 06.07.2016
    Smarty1963, Antii und Mamaglück gefällt das.
  9. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo Antii, drücke die daumen für alles. krankenhäuser sind schrecklich. wer da nicht in der lage ist, auf sich selbst aufzupassen, hat verloren.schön, dass er dich hat. sein zuckerwert ist ja toll.bei meinem mann muß ich noch länger dran arbeiten, aber es macht ja spaß.
    war in letzter zeit sehr leichtsinning. kirschen kirschen kirschen. sooo lecker. mein mann hat jeden tag einen 5l eimer gepflückt und ich habe sie treu und brav gegessen. so schwarz und so süß, das hatten wir noch kein jahr. gestern waren dann die stare da hihi pech gehabt, kann ich nur sagen. naja + 600g
    mehr. was sollst, die sind nächste woche wieder weg.
    fein, dass deine waage dich lieb hat.
    wir machen weiter :happy:
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Also Milka als medizinische Versorgung finde ich ja grandios. Ist die verschreibungspflichtig? Habe selbst ja leider keine Indikation dafür. Schade.
    Mit einem Diabetiker solche Experimente mit dem Essen zu veranstalten ist ja echt verantwortungslos, mal ganz zu schweigen von dem Hunger, den Dein Roland haben musste. Krankenhauskantinen sind wirklich ein Mysterium. Offenbar sind die dort Verantwortlichen streng minderbemittelt oder ein möglichst geringer IQ ist Einstellungskriterium.
    Dein Schatz kriegt heute seine OP. Das leg ich mal so fest. Und jetzt geh ich mal meine Wäsche suchen, die bei dem Sturm wahrscheinlich durch den ganzen Garten geflogen ist. Hoffentlich nicht zur Nachbarin, die würde wahrscheinlich gar nicht merken, wenn etwas rum liegt, was nicht ihr gehört. ( Messiesyndrom, traurig)

    Bis später.
     
    #2789 Mamaglück, 06.07.2016
    Smarty1963, papayahuhn und Antii gefällt das.
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Liebe Antii,
    Was ist das den für eine Untersuchung ??
    Ich arbeite ja auch im Krankenhaus , aber unsere Patient kriegen keine Schokolade.
    Warscheinlich ist es noch nicht bis in unsere Provinz übergeschwabt.
    Leider ist es auch nicht so einfach auf alle Patientenwünsche beim Essen einzugehen , aber den Salatteller gibt es doch schon in jeder Klinik.
    Das wäre doch auch für deinen Mann möglich.Oder???
    Drück die Daumen , dass die Kathederuntersuchung durch ist und jetzt alles hübsch ist und du ihn bald mitnehmen kannst.
     
    #2790 Dissilein, 06.07.2016
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...