1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Mein neues Leben - jetzt gehts los

Diskutiere Mein neues Leben - jetzt gehts los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das hört sich gut , du machst das schon , bleib natürlich und habe Freude an deiner Arbeit , dann werden dich die Bewohner lieben.

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das hört sich gut , du machst das schon , bleib natürlich und habe Freude an deiner Arbeit , dann werden dich die Bewohner lieben.
     
    #301 Dissilein, 05.07.2016
    Tabeasmama und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo,

    sorry das ich mich heute nur ganz kurz melde, aber meine Maus ist krank mit fast 40 Fieber..

    Ansonsten passt soweit alles.

    Bis morgen

    LG
    Tabeasmama
     
    #302 Tabeasmama, 05.07.2016
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    [​IMG]
    Für Deine arme Maus und einen lieben Drücker für Dich! :chicken:
     
    #303 papayahuhn, 05.07.2016
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich hoffe, deiner Maus geht es inzwischen besser, Tabeasmama :)
     
    #304 teetrinkerin, 07.07.2016
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    teetrinkerin und papayahuhn

    Ja meiner Maus geht's inzwischen wieder gut.HAtte wohl an besagtem Tag viel zu wenig getrunken. Wenn sie in der KiTa ist können wir ja kein Auge drauf haben.Und die Maus vergisst das vor lauter Spielen, dann schon mal :(.

    Ich hab morgen freiiiii :-).. Bei mir läuft seit Tagen essenstechnisch sehr gut, aber dafür gewichtstechnisch gaaaaanz mieß... Hab mich heute morgen erst gar nicht gewogen, weil ich denke das Ergebnis (Zunahme) zu wissen..

    ABER: Ich gebe nicht auf. Ich kenne meine Schwachstellen: Zu wenig trinken und 1000 Mal am Tag "n Kleinigkeit" reinschieben. Bloß an der entsprechenden Umsetzung hapert es.

    Heute hab ich auf Arbeit ein Lob der Stationsleitung bekommen.. Und das schon am 4. Tag!Streng genommen waren es sogar 2 Lobe :-))..Größer (leichter) bin ich deswegen leider nicht geworden..
     
    #305 Tabeasmama, 07.07.2016
    Smarty1963, teetrinkerin, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    So ein paar Zeilen an Euch; Mein Frühstück bestand aus 1 Scheibe Dinkelvollkornbrot/Butter/ Schinken, dazu einen Kaffee mit Süßli. Das Mittagessen bestand aus 1,5 Portionen Käsespätzle mit Salat und das Abendessen wird (mal wieder) die Herausforderung des Tages.. Ich kann nicht mal sagen warum gerade das Abendessen immer so schwierig ist und meist in eine Fresserei ausartet.

    Heute hab ich viel im Haushalt geschafft. War auch mal wieder bitter nötig. Jetzt mache ich uns gleich einen leckeren Obstsalat und hol dann meine Maus aus der Kita ab.

    Meine Waage zeigte heute morgen übrigens 62,5 kg. Also sind die 60 ,x wieder Geschichte. Aber ok, es IST halt jetzt so.. ( was soviel heisst wie: also nochmal von vorne)

    Mir ist auch bewusst das ich keinerlei Durstgefühl habe und auch bislang zu wenig getrunken. Was soll ich machen?? Ich HABE keinen Durst.. Ja Hühnerlein ich weiß... Trinken trinken trinken....

    Is ja schon gut... Ich geh ja schon...
     
    #306 Tabeasmama, 08.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  8. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Danke für den neuen Spitznamen Du süsses:kiss: Mamalein
     
    #307 papayahuhn, 08.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    *gackergacker*...
    Hab auch schön brav 1 Glas getrunken, mehr aber auch den restlichen Tag bis jetzt nicht...Dafür hab ich das Thema Essen für heute schon durch:
    Abendessen:
    1 Portion Obstsalat aus Kiwi, Banane, Nektarine und Wassermelone, dazu einen EL Körnermix. Eben noch eine Scheibe Dinkelvollkornbrot/Butter /Schinken.

    Und mehr gibt es heute (hoffentlich) nicht. Hab extra nichts zum Naschen besorgt...
     
    #308 Tabeasmama, 08.07.2016
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ähm... ich könnte es dir sagen... aber dann haust du mich ;)

    Nun, mein Heißhunger auf Süßes war eigentlich mein Durstgefühl. Warum? Süßkrams führt zu einem Anstieg der Speichelproduktion im Mund (das hat mein Körper im Laufe der Jahre so von mir gelernt). Und Sobald der Mund etwas trockener wird – was ja alleine schon ein Anzeichen dafür ist, dass wir etwas trinken sollten – sendet der Körper ein Signal an das Gehirn. Und das Gehirn erinnert sich an das beste Mittel, um den Speichel anzukurbeln (bei mir durch Bonbons und Süßkram). Starte doch mal einen Selbstversuch: sollte wiedermal der Heißhunger auf Süßes oder herzhafte Snacks (wie Chips, da hier die Gewürze für den Speichel sorgen) kommen, trink doch mal ein schönes kaltes Glas (min. 500ml) Wasser. Und schau, ob die Gelüste nach wie vor so stark sind wie vorher.
    Quelle: http://www.veggiehappiness.bplaced.net/wordpress/durst-von-hunger-und-appetit-unterscheiden-lernen/
     
    #309 teetrinkerin, 09.07.2016
    FrauEigensinn, papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Interessant
     
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Mein neues Leben - jetzt gehts los

Die Seite wird geladen...

Mein neues Leben - jetzt gehts los - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...