1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Mein neues Leben - jetzt gehts los

Diskutiere Mein neues Leben - jetzt gehts los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Viel Spaß bei der neues Arbeit und da du nett bist zu deinen Kollegen , werden sie auch zu dir nett sein.

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Viel Spaß bei der neues Arbeit und da du nett bist zu deinen Kollegen , werden sie auch zu dir nett sein.
     
    #291 Dissilein, 04.07.2016
  2. Anzeige

  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe Tabeasmama , ich werde heute ganz fest an Dich denken bei Dir sein. Umflügelung vom Hühnchen :chicken:
     
    #292 papayahuhn, 04.07.2016
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Jetzt müsstest du ja schon bald Feierabend haben, Tabeasmama. Ich hoffe, du hattest einen tollen ersten Arbeitstag und nette Kollegen :)
     
    #293 teetrinkerin, 04.07.2016
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Wir warten doch schon brennend auf deinen Bericht.
     
    #294 Dissilein, 04.07.2016
  6. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ich kann's auch kaum noch abwarten.
     
    #295 papayahuhn, 04.07.2016
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Mädels,
    hier ganz druckfrisch der erste Bericht vom Sofa.So viel neues....Hatte heute sozusagen Schonfrist.Als ich ankam war die Grundpflege erledigt und ich bekam den Auftrag" jetzt komm erstmal runter und chill ne Runde-alles gut!.. Hab dann beim Brote schmieren geholfen, Frühstück mit eingegeben und danach ein paar Bewohner frisch gemacht/ wieder ins Bett gebracht. Nachdem die Stuhlwaage gefunden war, gabs einen kleinen Wiegemarathon und dann wars auch schon Zeit das Mittagessen vor zu bereiten. Wieder essenseingabe, Leute ins Bett bringen/frisch machen und immer wieder "chillen"...(sprich mit der Kollegin Zigarettenpause machen*hihi*)
    Hab natürlich gleich als erstes den Laktulosesaft eines Bewohners verschüttet den er eigentlich trinken sollte*gg* aber die PDL meinte, das ihn das nicht umbringen wird. *puh!!! Glück gehabt;)*

    Am Mittwoch gibt's ne Teambesprechung, das gibt Überstunden :-) Nächste Woche steht ein Essen an im Restaurant wo mein Menne & ich auch so gern hingehen. Und da ich Frühdienst hab, kann ich auch teilnehmen. Darauf freue ich mich schon!

    Alles in allem ein guter Tag. Die Kollegen die ich heute kennen gelernt habe sind nett, zumindest so vom ersten Eindruck her. Viel mehr kann ich nach dem ersten Tag nicht sagen. Bin gespannt auf morgen, weil ich da ja schon um 6:00 antreten werde. Das heisst spääätestens um 5:00 aufstehen.. Uaaaaaah!
     
    #296 Tabeasmama, 04.07.2016
    Antii, teetrinkerin, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Das klingt doch alles richtig gut! Freut mich für Dich. Jetzt noch schnell bisschen Wasser trinken ;) , Magnesium nehmen und schön früh in die Heia:D. Hühnerumarmung :chicken:
     
    #297 papayahuhn, 04.07.2016
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Issn das? Wird da der Stuhl gewogen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #298 papayahuhn, 04.07.2016
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das hört sich sehr gut an!

    LG Nele
     
  12. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    papayahuhn
    *lach* neeee... ich arbeite in einem Pflegeheim.. Nicht in der Tischlerei... Eine Stuhlwaage ist einfach ein Stuhl der eine Wiegevorrichtung hat, sodas mobile Bewohner sich einfach draufsetzen können. Wie auf einen richtigen Stuhl halt.

    Nele123
    ja das könnte der Beginn einer beruflichen Karriere sein ;)..

    Eine der Pflegerinnen kannte mich schon durch den Zusammenbruch meines Mannes am Bhf weil Ihr Mann bei ihm geblieben ist, bis ich (der Sanka) da war.. Ich war etwas peinlich berührt weil sie mich mit Namen kannte und ich keine Ahnung hatte, wer sie ist. Schon Wahnsinn wie schnell sowas in einem "Kuhkaff" die Runde macht..
     
    #300 Tabeasmama, 04.07.2016
Thema:

Mein neues Leben - jetzt gehts los

Die Seite wird geladen...

Mein neues Leben - jetzt gehts los - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...