1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ach liebe Antii, stress ist kein guter begleiter beim abnehmen.es freut mich auch,dass es deinem mann besser geht. mach die frei von der rechnerei...

  1. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    ach liebe Antii, stress ist kein guter begleiter beim abnehmen.es freut mich auch,dass es deinem mann besser geht. mach die frei von der rechnerei und der stress verringert sich etwas. laß doch einfach alles auf die zukommen, wenn es nur 300g pro woche sind, dann ist das doch positiv. die tendenz stimmt.vlt habe ich mich falsch ausgedrückt mit dem " keine Kh am Abend". eine gringe menge ist natürlich immer dabei, wie im gemüse natürlich nicht mais u.s.w, die kh enthalten. angefangen habe ich früh mit smoothie.
    mit wasser nicht so viel milch. grünzeug, was man mag rucola spinat feldsalat oder sowas ähnliches. ein löffel eiweißpulver deine erdmandeln etwas obst, aber nur etwas, manchmal habe ich auch getrocknete pflaumen datteln oder feigen genommen 2-3. gibt dem getränk die süße. ein löffel griech joghurt chiasamen oder sesam etwas kokosöl. der kreation sind keine grenzen gesetzt. gleich etwas mehr gemacht. könntest du dir mitnehmen oder fpr den abend lassen. erspart dir zeit. habe mir bei aldi eiweißknäcke gekauft. eine scheibe nur 5gkh mit wurst käse und salat auch was zum mitnehmen oder für frühstück. von frosta gibt es so tolles eingefrohrenes gemüse , das habe ich mir oft gebraten und 3 eier drüber oder hähnchen oder putenbrust. immer schön satt essen.
    für meinen man backe ich noch für zwischendurch schokoeiweißbrötchen, die schmecken so oder mit etwas butter lecker.haben nur 2g kh.
    250g quark 20%, 2 eier, 1 1/2 EL flohsamen, 3EL kokosmehl, 50g schokoeiweißpuver. 6 brötchen formen(hände etwas naß machen klebt)
    175grad umluft 15min (vorheizen).fallen ein bißchen zusammen. stört mich nicht. salat geht auch schnell etwas eisberg tom gurke walnußöl drüber fertig. kann man getrennt mitnehmen für die arbeit.önnte stundenlang schreiben. dies sind wohl die endorphine bei mir. würde dir im moment gern welche abgeben. Antii du schaffst das. mach deinen kopf frei
     
    teetrinkerin, Redpoppy, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    das wichtigste habe ich vergessen bei den schokobrötchen muß noch 1 päckchen backpulver dran
     
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    DANKE, DANKE liebe BIRKE
    Ich werde diese Woche wirklich mal Pause machen mit zählen und mich mal mehr auf mich und meinen Schatz konzentrieren. Dabei viel Gemüse essen und einfach mal ein paar Sachen wie du sie vorgeschlagen hast einbauen. Geht schnell und macht nicht viel Arbeit. Genau richtig für mich im Moment. Und nächste Woche kann ich dann immernoch entscheiden wie ich weiter mache. Kommt Zeit kommt Rat.
    Gewicht geht in die richtige Richtung und das ist wichtig.

    Hab heut noch nichts von mein Schatz gehört, aber das ist auch klar. wenn er zur Untersuchung ist kann er sich frühestens am nachmittag wieder melden. Ich sitzte wie auf Kohlen.

    Zum Glück hab ich heute mal wieder was zu tun das mich gut ablenkt.
    Also bis später.
     
    papayahuhn, Puffin9, Mamaglück und 4 anderen gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Jungejunge, dass ist ja eine ganz blöde Geschichte, die ich hier lesen muss. Herr Antii im KH und Frau Antii im Stress und voller Ängste. Den Gedanken mit der Über-das-Essen-nachzudenken-Pause finde ich richtig gut! Du weißt intuitiv, was dir guttut und was nicht. Esse einfach mal nach Gefühl und gehe erst am Ende der Woche auf die Waage. Die wird sich schon in die richtige Richtung bewegen!

    Ich drücke die Daumen, dass dein Schatz schnell wieder auf die Beine kommt und dass in seinem Kopf so langsam der richtige Entschluss reift!
    Bei mir hat das Aufhören im KH ganz schnell geklappt. Ich war vor einer Bandscheiben-OP und habe einfach die Gelegenheit, weg von den alltäglichen Gewohnheiten zu sein, genutzt. Die letzte Schachtel mit 3 Zigaretten Inhalt habe ich in der Hand zerdreht und das war´s. Hat gut geklappt - Gottseidank!

    Mir hat euer Fußballkommentar in Kurzform viel Spaß beim Lesen gemacht!

    LG von Nord nach Süd, besonders an deinen lieben Mann!
    Koala
     
    kriwo53, papayahuhn, Mamaglück und 3 anderen gefällt das.
  6. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo liebe Antii ,

    von mir auch ganz schnell gute Besserung für deinen Liebsten! Ich hoffe, du/ihr habt schnell Klarheit und Ergebnisse von den Untersuchungen... Ungewissheit und die Ängste die man dann hat sind furchtbar und können wirklich zermürben!

    Lass das Essen Essen sein und kümmer dich um dich und um deinem Roland! Wie koala5 schon geschrieben hat, du weißt was gut ist und was nicht. Vielleicht ist die "Pause" vom "übers Essen nachdenken" auch gar nicht schlecht... wenn mans immer besser, perfekter gesünder etc. machen will gehts manchmal auch nach hinten los und es wird dann einem zu viel.

    So hätte die Pause zwar nicht "erzwungen" werden müssen, aber Hauptsache du Stresst dich nicht in jedem Bereich deines Lebens! Sonst geht es dir nachher auch noch schlecht und klappst zusammen!

    Ich drücke fest die Daumen, dass alles schnell gut wird! Wünsche dir ganz viel Kraft und deinem Mann gute Besserung!
     
    kriwo53, papayahuhn, teetrinkerin und 3 anderen gefällt das.
  7. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    super Antii, deine entscheidung ist klasse. alles gute für deinen mann.
    leb es ihm vor, die leichtigkeit deiner neuen essensgewohnheit und vlt bekommt er ja auch lust:)
     
    kriwo53, papayahuhn, Tauchbine und 3 anderen gefällt das.
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Liebe Antii, ich hoffe, du bekommst bald gute Nachrichten von deinem Mann :)

    Ich finde es gut, dass du vom Gedankenkarussell ums Essen eine Zeitlang absteigen möchtest. Zumal es ja im Moment auch wichtigere Dinge gibt. Dass du hier deine Sorgen und deinen Frust loswerden kannst, weißt du ja.
     
    #2767 teetrinkerin, 04.07.2016
    kriwo53, papayahuhn, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hab gerade die Meldung das er noch in der Untersuchung ist und gerade radioaktiv verseucht ist. Meldet sich wenn er fertig ist. Puh ein Lebenszeichen wenigstens.
     
    papayahuhn und BIRKE gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Strahlemann. Klingt ja irgendwie unheimlich. Hoffentlich verschwindet die Verseuchung umgehend, damit Ihr Euch nachher mit einem Strahlen im Gesicht in die Arme fallen könnt.
     
    #2769 Mamaglück, 04.07.2016
    kriwo53, papayahuhn, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Antii - ein ganz lieber Gruß an dieser Stelle!

    Bei Dir ist ja leider viel zu viel los und ich bin froh, dass Du Dich jetzt erst mal um Deinen Schatz und um Dich kümmerst, das ist genau richtig. Zählen kannst Du später immer noch!

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es Deinem Mann bald besser geht und Dir damit ja dann auch!

    Fühl Dich lieb gedrückt:love:
     
    kriwo53, papayahuhn und Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...