1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers susi zählt Pünktchen

Diskutiere susi zählt Pünktchen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke liebes Huhn.:)

  1. Susi25

    Susi25 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Danke liebes Huhn.:)
     
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: susi zählt Pünktchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich freu mich, dass du wieder da bist, Susi25!

    Für deinen Neuanfang und deine Gesundheit auch von mir alles Gute!
     
    #212 FrauEigensinn, 02.07.2016
  4. Susi25

    Susi25 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Danke Frau Eigensinn,
    schön das Du noch da bist ;-)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Irgendwie gehöre ich schon zum Inventar! :D
     
    #214 FrauEigensinn, 02.07.2016
    mutzelie und Antii gefällt das.
  6. Susi25

    Susi25 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Ja das stimmt wohl:whistle:
     
  7. Susi25

    Susi25 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Guten morgen Ihr Lieben,
    man war das gestern ein spannendes Spiel. Heute war gleich mal etwas weniger auf der Waage. So kann es weiter gehen.
    Heute werde ich mal wieder Socken stricken und mach mal eine Häkelpause.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
     
    papayahuhn gefällt das.
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Cool das du wieder da bist .
    Ich freue mich :)
     
    #217 Dissilein, 03.07.2016
    Susi25 gefällt das.
  9. Susi25

    Susi25 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Danke Dissi,
    ich freu mich auch.
     
  10. Anzeige

  11. Susi25

    Susi25 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Guten morgen heute wieder weniger auf der Waage!
    Leider habe ich immer noch starke Nackenschmerzen. Der Arzt meint das kommt vom intubieren. Jetzt probiere ist es mal mit einem Osteophaten. Vielleicht kann der helfen.
    Am Montag war ich das erste mal wieder in der Arbeit.Die Kolleginen waren ganz hin und weg, weil ich so schnell so viel abgenommen habe.
    Bis zur Gallen Op möchte ich noch was weg bekommen.
    Heute koche ich Hähnchenpfanne mit Reis ala WW.
     
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Wie Nackenschmerzen vom Intubieren??
    Hattest du eine grosse Op??
     
    #220 Dissilein, 06.07.2016
Thema:

susi zählt Pünktchen

Die Seite wird geladen...

susi zählt Pünktchen - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
  3. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....
  4. Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten

    Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten: Hallo Ich hätte gern ein paar Tips wie man am besten von den Süßigkeiten los kommt. Das ist wie eine sucht. Vielen Dank im Voraus !!
  5. Meine Süßigkeiten

    Meine Süßigkeiten: Hey an Süßigkeiten-Fan, ich suche spezielle Süßigkeiten, die körperfreundlich sind und vor allem der Figur nicht schaden :) ? Auf der Arbeit lässt...