1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke für den Link, Antii! Ich hab den Limette-Minze Tee neulich von einem lieben australischen Bärchen (;)danke nochmal, koala5 ) zum Probieren...

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Danke für den Link, Antii! Ich hab den Limette-Minze Tee neulich von einem lieben australischen Bärchen (;)danke nochmal, koala5 ) zum Probieren bekommen. Wenn ich einen Beutel pro Tasse nehme ist er mir viel zu süß, aber eine grosse Kanne werde ich heute mal probieren. Allerdings nach dem Sport, ich hab nen eher niedrigen Blutdruck und möchte nicht vom Laufband fallen.
     
    #2741 papayahuhn, 03.07.2016
    koala5 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja da pass mal lieber auf. Deswegen nehm ich auch nur 1 Beutel auf 1Liter. Ich hab auch niedriegen Blutdruck und da reicht das aus. Bei mehr wirds mir dann seltsam im Kopf, das tut nich not.
     
    papayahuhn gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    meine Güte, ich bin froh dass ich hier gleichzeitig schon die eingeschränkte Entwarnung lesen konnte.
    Rauchen einstellen und abnehmen gleichzeitig ist bestimmt ein schwieriges Unterfangen, da muss der Patient 100%ig hinter stehen. Da es mit dem Gewicht stockt, würde ich erstmal mit dem Rauchen aufhören, ist aber auch ein einfacher Satz von jemand, der es nie getan hat.

    Zumindest gab es Roggen und Vollkorn beim Frühstück, Weizen wäre fataler.

    LG Nele
     
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  5. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Oh Antii ich hoffe und wünsche es ihm und dir sehr das er das schafft - ich kann ein Liedchen davon singen wie schwer es einem fällt - komme auch nicht davon los.
    Nochmal alles Gute für ihn.
    LG
     
    #2744 Katharina 1, 03.07.2016
    papayahuhn gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja Katharina 1 ich hab am 01.August vor 6 Jahren aufgehört von einem tag auf den Anderen und es hat mir keine Probleme bereitet. Hatte kein Rückfall und auch an keinen einzigen Tag ein Verlangen danach. Aber es geht nicht bei jeden so einfach, das weiß ich auch. Er hat es ja nun sschon 3 mal versucht.

    Nele123 ja da hast du recht. Bin mal auf die anderen Mahlzeiten gespannt.
     
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Antii, heute Nacht war es so nett zusammen und dann sorgt Dein Mann noch für weitere Überraschungen. Leider keine schönen. Wieso fällt es Manchem so schwer mit dem Rauchen aufzuhören und Anderen gar nicht. Ich habe wie Du vor vielen Jahren spontan aufgehört. Ich hatte gar keine Probleme. Alleine das Ritual hat mir in mancher Situation gefehlt. Aber das war immer nur ein kurzer Gedanke. Rasch abgelenkt und gut wars. Leider kann man einem Betroffenen selbst mit Verstand und guten Worten nicht helfen. Ich bin überzeugt, da hilft nur ein fester innerer Entschluss, der aus einem selbst kommt. Ich hoffe sehr, dass Dein Schatz diesen Punkt bald erreicht, damit Ihr noch eine lange glückliche Zeit zusammen habt. Übrigens habe ich die Überzeugung, dass das beim Abnehmen genau das gleiche ist. Vielleicht findet Dein Mann ja ein tolles "Rauchaufhörforum". Das wäre sicher hilfreich.
    Ich wünsche Euch, dass diese Periode der Sorge schnell vorbei geht. Ich drück Dich ganz lieb
     
    #2746 Mamaglück, 03.07.2016
    Antii und papayahuhn gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Antii, krieg keinen Schreck, wenn Du Dich umdrehst: Ich folge Dir jetzt!
    Das mit Herrn Antii tut mir ja richtig leid, ein Glück, daß es ihm wieder besser geht. Aber die Sorge hast Du ja trotzdem. Ich wünsch Dir ganz fest, daß es nach diesem Schuß vor den Bug jetzt "Klick" macht und er von den Zigaretten wegkommt. Nichtraucher- oder Rauchen-Aufhörer-Foren gibt es übrigens wirklich, ich war da auch mal und fand es enorm hilfreich. Das Wichtigste ist aber der Schalter im Kopf.
    Alles Gute wünsch ich ihm und vor allem Dir(y)!
     
    koala5, papayahuhn, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh, liebe Antii, da hattest du ja eine sehr aufregende Nacht. Zum Glück hast du schnell reagiert und den Notarzt gerufen. Besser der gibt dann Entwarnung, als dass es zu spät sein könnte.

    Ich wünsche deinem Roland das allerallerbeste und dir starke Nerven.

    Lass dich mal ganz fest umarmen!
    Alles Liebe für euch beide!
     
    #2748 FrauEigensinn, 03.07.2016
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke euch Mamaglück , kriwo53 und FrauEigensinn
    Ich hab jetzt Tasche zusammen gepackt und werde in 1 Stunde hinfahren. Werden dort so 1- 11/2 Std bleiben und dann zum Geburtstagsessen von meiner besten Freundin fahren.
    Hab heute auch schon mit mein Schatz telefoniert, er hört sich schon wie immer an. Na das ist schon mal ein gutes Zeichen. Liegt auch seit heut morgen halb vier auf Normal Station. Morgen wird entschieden ob Herzkatheter Untersuchung und evtl. noch Stents gesetzt werden. Wer das so ist bleibt er 2-3 Tage drin dann kann er heim. Wenn nicht vielleicht früher. Wir werden sehn.

    Ach ja gegessen hab ich heute auch schon was.
    F: Butter-Toast selbstgebacken mit Marmelade und Erdmandelmuss
    1Stück Low Carb Himbeerkuchen
    M: Salat aus Grünen Salat, 1Spitzpaprika, 1/2 Gurke und etwas Reisessig und ein wenig Kürbiskernöl
    Als Nachspeise ein Eiweiß Shake von Layenberger mit Wasser angerührt
    Gesamt bin ich nun bei
    wp_ss_20160703_0001.png
    Der Rest des Tages wird schlecht notiert werden können. Ich mag dann heut abend einfach nur gemütlich mit meiner besten Freundin auf ihren Geburtstag feiern ohne an Essen oder anders zu denken. Ich achte beim Chinamann sowieso darauf was ich mir vom Buffet hole. Wir sind dort ja Stammgäste. Also kein Problem. Muss eigentlich nur ein großen Bogen um die Nachspeise machen.
    Naja und morgen mach ich ein Eiweiß Tag im Büro das paßt dann ganz gut. Da werde ich wohl früh und abend Shake trinken und Mittag mir was zum beissen mitnehmen.

    Habt noch alle einen schönen Restsonntag.
    Bis morgen.
     
    koala5, bibi42e, BIRKE und einer weiteren Person gefällt das.
  12. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo Antii, du bist so fleißig mit all deiner planung und rechnerei. vlt stresst du dich damit auch etwas.abnehmen soll doch auch spaß machen und auf keinen fall hungern. hunger macht böse.
    satt essen ist sehr wichtig.
    du hast umgestellt auf low carb. diese art finde ich toll und betti hat es vorgelebt und es hat bei ihr geklappt. bei uns klappt es auch. ich habe mir nur die ersten 2 monate viel bei fddb eingegeben, um ein gefühl zu bekommen. jetzt esse ich mich immer satt und achte nur noch auf die KH, damit ich nie weit über 50g komme. abends gibt es gar keine KH. die lieben mitstreiter haben es erkannt gemüse gemüse gemüse. egal in welchem zustand. esse ich mehr KH überfällt mich eine hungergefühl .
    energie braucht aber der mensch und bei low carb wird sie aus dem fett gewonnen, deshalb esse ich gute fette und auch ausreichend. kein magerquark oder magerjoghurt.brate mit ghee oder kokosöl und die geliebten semmeln gibt es nur am WE.
    zuzr zeit haben wir kirschenernte und 500g esse ich mindestens tgl. fddb sagt 100g KH.wow dachte ich, aber was solls.es ist das erste mal, dass wir ernten. sonst waren die stare immer schneller. 1 kg ist da schnell drauf. 2 tage beherrscht und mal entsagt und schon war es wieder weg. kasteien will ich mich auch nicht. es wird schon werden auch du wirst für dich noch den richtigen weg finden.
    avocado ist sehr gesund . hin und wieder mittags ist doch okay. ich esse sie auch gern abends gequetscht mit pfeffer salz und zwiebeln. anschließend damit die hähnchenbrust gefüllt mit bacon umwickelt und gebraten. ein salat dazu. schmeckt klasse und macht satt.
    mach dir ruhig zu all dem gedanken. mein mann hat heute früh mal wieder zucker gemessen. supi 6.3. ich freue mich, dass wir schon soweit gekommen sind und er auch. ißt auch immer brav, was ich ihm vorsetzte.

    lg birke
     
    papayahuhn und Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...