1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DANKE - Schlank im Schlaf und Dr. Pape

Diskutiere DANKE - Schlank im Schlaf und Dr. Pape im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Giagomos.. ich kann dir nur beipflichten denn mir geht es genau so .

  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Giagomos..

    ich kann dir nur beipflichten denn mir geht es genau so .
     
    #11 Sonnenlicht111, 14.12.2011
  2. Anzeige

  3. Mosellicht

    Mosellicht Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo tamtam,

    ich versuche es jetzt seit ca. 14 Tagen und habe bereits 1,5 Kg zugenommen - jawohl!!!
    Vielleicht kannst du mir ja helfen - liegt es vielleicht an meiner jahrelangen Diäterei?
    Braucht mein Körper mehr Zeit zur Umgewöhnung?
    Wenn du da einen Rat weiss - immer her damit......

    Gruß
    Mosellicht
     
    #12 Mosellicht, 24.02.2012
  4. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    ich bin zwar nicht tamtam, abert ich antworte mal trotzdem.

    Die Antworten hast Du Dir ja bereits selber gegeben. JA, es liegt an der jahrelangen Diäterei. Der Körper weiß, daß er nur ganz wenig zu essen bekommt. Also lagert er das, was er bekommt ein - für schlechte Zeiten.
    Woher soll denn Dein Körper wissen, daß Du jetzt Schlank im Schlaf machst und er wieder regelmäßig und dann auch noch ausreichend zu essen bekommt....

    Gib Deinem körper und Dir die Zeit der Umstellung und dann werden auch bei Dir die Pfunde schwinden.

    LG von der tauchbine
     
    #14 Tauchbine, 24.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Mosellicht,

    ich kann Tauchbine nur zustimmen. Wahrscheinlich liegt es an Deiner vorherigen Ernährung.

    Leider hast Du nicht geschrieben wie viel Du wiegst und was Du abnehmen möchtest. Mit einem niedrigen BMI wird es auch deutlich schwerer noch Gewicht zu verlieren.

    Du kannst ja mal ein Tagebuch hier führen. Da schauen dann die Anderen immer mal wieder vorbei und können eventuelle Fehler in Deiner Ernährung feststellen und Dir so auf den richtigen Weg helfen.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß es bei Dir auch noch klappt - wie schon bei so vielen hier.

    tamtam
     
  7. larentina

    larentina Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen glückwunsch
     
    #16 larentina, 02.07.2012
  8. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade meinen eigenen Beitrag aus dem Jahr 2011 gelesen. Oh, ist das lange her und mal wieder eine Möglichkeit Euch zu berichten wie es mir inzwischen geht.

    Das Gewicht hat sich ein klein wenig auf 72 kg erhöht, da ich meine Ernährung ein wenig auf TCT - wärmende Ernährung umgestellt habe. Die Grundregeln von Schlank im Schlaf beachte ich aber immer noch. Essen kann ich immer noch sehr viel ohne wieder dicker zu werden. Somit hat sich meine Erfolgsgeschichte fortgesetzt.

    Es ist jetzt vollkommen normal dieses Gewicht zu haben und ich bin immer noch dankbar darüber es mit Schlank im Schlaf geschafft zu haben.

    Meine Schwester hat in der gleichen Zeit wieder extrem zugenommen und ihren Kampf verloren. Inzwischen ist sie schlauer und hat sich nach vielen Gesprächen von allen Seiten dazu entschlossen zu einer Ernährungsberatung zu gehen und will nun vernünftig abnehmen.

    Mein Rat an alle Abnehmwilligen. Seit vernünftig und achtet auf euch. Egal mit welcher Methode ihr es versucht. Wenig bis nichts zu essen ist keine bzw. nur eine sehr kurzfristige Lösung.

    Gruß Tamtam
     
    koala5, teetrinkerin, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Tamtam,

    hattest du davor schon Diät-Versuche gestartet? Oder war das dein erster Versuch?

    Ich habe auch vor Kurzem damit angefangen, hat aber leider nicht geklappt. Allerdings war es zumindest nicht perfekt nach SiS - allerdings hast du geschrieben, dass du überhaupt nichts abgewogen oder abgemessen hast. Ich hab es sogar, aber... Das macht mir SOO eine große Angst, dass es nicht klappen wird. Vor einem Jahr habe ich es auch schon mal versucht, mit SiS, und damals hat es auch nicht geklappt. Jetzt versuche ich mit der großen Unterstützung und "Beratung" der Mädels hier vor Ort, ein Paar Tage ein Eiweiss-Fasten zu machen, in der Hoffnung, dass mein Stoffwechsel sich wieder erholt... :oops:

    Ich habe allerdings auch schon 039750753 Versuche hinter mir.. :confused:

    Liebe Grüße, Cristina
     
    #18 Cristina2016, 01.07.2016
  10. Anzeige

  11. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    81
    "Beratung" im positiven Sinne, nicht dass es ironisch rüber kommt!
     
    #19 Cristina2016, 01.07.2016
  12. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Cristina,

    so richtige Crash-Diäten wie Kohlsuppendiät und ähnliches aus Zeitschriften habe ich nie gemacht. Eher auf eine gesunde Ernährung und nicht zu viel Essen geachtet.

    Vielleicht hat es bei mir einfach auch geholfen, dass ich nichts mehr zwischendurch gegessen habe und die vielen Fruchtsaftschorlen gestrichen habe? Das waren und sind sehr viele versteckte Kalorien die man oft nicht beachtet.

    Gruß tamtam
     
Thema:

DANKE - Schlank im Schlaf und Dr. Pape

Die Seite wird geladen...

DANKE - Schlank im Schlaf und Dr. Pape - Ähnliche Themen

  1. Geschafft mit Euch und Schlank im Schlaf !! Dankeeeeeee !!

    Geschafft mit Euch und Schlank im Schlaf !! Dankeeeeeee !!: Hallo ihr Lieben alle,...... so, ich weiß garnicht, wie ich anfangen soll. Ich habe es geschafft und mein Zielgewicht erreicht. Ich bin total...
  2. Gedanken zum Coronavirus

    Gedanken zum Coronavirus: Frühling 2020 Es war der 13. März 2020, die Straßen waren leer, die Geschäfte geschlossen, die Leute kamen nicht mehr raus. Aber der Frühling...
  3. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  4. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  5. Danke!

    Danke!: Hallo ihr Lieben :) , ich möchte mich einfach mal ganz lieb bei euch bedanken. Für eure Unterstützung, eure Geduld, eure motivierenden Worte. -...