1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Diskutiere Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Juhuu. Puschen sind da. Mein GöGa war zum Glück erfolgreicher als ich. Und ich bin auch noch fündig geworden dank A...on. Wenns nur online geht,...

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    ?.....
     
    #471 mutzelie, 01.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ich dachte das wäre schon erledigt:(... Hab mich schon so für dich gefreut :(!!!
     
    #472 mutzelie, 01.07.2016
    Smarty1963 und Mamaglück gefällt das.
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ja das war erstmal nix, liebe mutzelie. Ich zitiere mich mal selbst:
    Außerdem hab ich, wie Dissilein schon gemerkt hat, von jeder Größe was im Schrank. Muss nur immer das passende Wetter sein. Zur Zeit ginge Hochsommer und Spätherbst. Leicht kühl geht grad nicht. Irgendwie will man seinen Erfolg ja auch feiern und mal was schönes Neues haben. Es wird schon nochmal werden. Mit einer Hose und drei Röcken komm ich ja nicht weit. Aber erstmal gehts. Ich hab übrigens grad was richtig cooles gemacht. Wir haben uns einen Kärcher geborgt und ich strahle unsere Gartenmöbel ab. Das geht so toll. Bin ganz begeistert. Sonst hab ich immer mit der Wurzelbürste geschrubbt. Das war vielleicht anstrengend. Jetzt strengts auch bissl an, weil ich viel mit Armen oben arbeite und alles vibriert. Aber es geht so schnell. Toll. Jetzt hab ich Hunger. Gestern drei Zucchini geerntet. Die sind heut wohl fällig. Mal gucken was ich dazu finde. Bis später.
     
    #473 Mamaglück, 01.07.2016
    kriwo53, Smarty1963, Antii und 2 anderen gefällt das.
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ganzkörpermassage :D
     
    #474 mutzelie, 01.07.2016
    Smarty1963, Antii, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ja. Ich bin schon ganz nass. Und ich seh nur noch schemenhaft. Die Brille ist total bespritzt.
     
    #475 Mamaglück, 01.07.2016
    Smarty1963, papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Na ja, ist zum Glück nur Wasser ;):P
     
    #476 mutzelie, 01.07.2016
    Smarty1963, papayahuhn und Mamaglück gefällt das.
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Da legste erst die Minis ins Bett und dann machst du eine Wasserschlacht.
     
    #477 Dissilein, 01.07.2016
    Smarty1963, papayahuhn und Mamaglück gefällt das.
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ich hab Geflügelbratwürstchen dazu gefunden! Heute muss mein Schatz mal "gesund" mit mir essen. Also ohne Beilagen. Mal sehen ob er gleich mault. Maulen nützt nur auch nix. Ist nix weiter da.
     
    #478 Mamaglück, 01.07.2016
    kriwo53 und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ja. Dissilein. Das macht Spaß! Wenn mir das Knödel vor die Flinte läuft, haut es sie wahrscheinlich um. Das muss nicht so dringend sein. Jetzt muss ich mal gucken, ob die Bibliothek heute auf hat. Da will ich mit der Mausi hin. Wär ja doof, wenn die Tür nicht aufgeht.
     
    #479 Mamaglück, 01.07.2016
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Juhuuu, und??????
    Was sagt unsere Freundin?
    Jubel oder zum Fenster raus schmeißen;)......
     
    #480 mutzelie, 02.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Klamotten, die mir gefallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...